String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
tolls thema lach, aber ich denke jeder sollte das anziehen
was er möchte hauptsache er fühlt sich wohl
anmerken möchte ich noch auch die damenwelt sollte
nicht alles tragen
liebe grüsse frank

:daumen: Dieser Aussage kann ich nur zustimmen!

Gruß
Lady Eve

bei männern wirkt ein string irgendwie lächerlich.
es wurde zwar nicht danach gefragt aber ich muß es trotzdem loswerden, auch für frauen gib es geilere wäsche als einen string.

Einen knackigen Hintern kann Mann schon herzeigen finde ich ;) gilt aber für Frauen genauso

Also ich gehöre wohl zur minderheit der Frauen - mir gefallen Strings bei Männern sehr gut, vorausgesetzt der Po ist ein wirklich knackiger
Beim Threadstarter zb läuft mir beim anblick das Wasser im Mund zusammen :-P

Mal ehrliche meine Damen, findet ihr Boxershorts nicht ebenso schlimm, wie schlecht sitzende Strings?
Ich denke so ganz allgemein kann man dieses Thema nicht behandeln, denn es kommt immer auf den Body und die Machart des Strings an, oder?

LG

Mal ehrliche meine Damen, findet ihr Boxershorts nicht ebenso schlimm, wie schlecht sitzende Strings?
Ich denke so ganz allgemein kann man dieses Thema nicht behandeln, denn es kommt immer auf den Body und die Machart des Strings an, oder?

LG

da hast du grundsätzlich recht.

was gefällt oder was nicht ist aber subjektiv und liegt im auge des betrachters. mir gefallen boxershorts bei männern besser als string - selbst mit schönen muskulösen po ist das bei männern für mich nicht attraktiv. so hat jeder seine eigene ansicht darüber, was er für schön empfindet.

LG

also ich find boxershorts nicht schlimm, mir gefallens ganz gut. 1000mal besser als strings jedenfalls ;)
und strings gefallen mir überhaupt nicht, auch nicht wenn es vom körper und so passen sollte.
aber das liegt natürlich auch alles im auge des betrachters. ^^

Zumindest weiss ich jetzt das ich in einem Club besser enge pantys trage, wenn ich positive Blicke des grösseren Teils der Damenwelt auf mich ziehen möchte. :lol:

also die ersten 2 Fotos können sich sehen lassn in stings.warum nicht??stripper tragen auch welche...und gefallen euch:-)

Für mich ist der String bei Männern auch ein absolutes :nono: - gefällt mir überhaupt gar nicht, egal wie knackig der Arsch ist der drinnen steckt oder ob's nun einer aus Satin, Lack/Leder oder Baumwolle ist.

gefällt mir überhaupt gar nicht, egal wie knackig der Arsch ist der drinnen steckt oder ob's nun einer aus Satin, Lack/Leder oder Baumwolle ist.

der arsch steckt nicht drinn sondern ist eigentlich um den string herum.:mrgreen:

du hast zwar einen po zum reinbeissen,aber ich würde ihn auch lieber ohne "string"sehen.sorry geht gar nicht,aber dein arsch ist wirklich toll!!!

strings sind nicht meines, doch die zwei herren sind aussergewöhnlich :shock::lol:

haben alle recht, der po ist wirklich sehr sehr einladend.....

lg

martin

Hab Strings nie probiert, aber äußerlich überzeugen sie mich nicht wirklich. Bis jetzt hats auch immer gutes Feedback zu den sportlichen, engeren Boxershorts bei mir gegeben. Tragekomfort ist deutlich besser als bei der stoffärmeren Unterhose, und IMHO auch besser als noch knapperen String, denk ich mal.

ich weiß - wer nie probiert kanns nie genau sagen ;)

Also Webboxershort ist sicher das schlimmste was Mann tragen kann.
Da gibt nichts nach bei Bewegungen, deine Juwele hängen u.U. raus und Sexy sehen die schon gar nicht aus.
Sind halt eher was für Geiz ist Geil diskontträger.
Eine gute Unterhose passt perfekt unterstützt dort wo sie soll und sieht auch noch Sexy aus.

webboxershort? den begriff kenn ich nichtmal ;)

Sowas mein ich:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
da hängt ned viel. Da sitzt immer alles perfekt. Die normalen Boxershorts die du wahrsch. meinst find ich auch unpraktisch, 0 Tragekomfort. Das einzige das man negativ erwähnen könnte wäre das "enge" Feeling, allerdings sind die ja nicht so eng dass er sich nicht mehr rühren könnte ;)

Zurück
Oben