String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
Findet sich aber meistens unter den Begriff Boxer, sry bin kein Experte in Fachbegriffen :P

... absolutes no-go! Wer's erotisch findet - bitte. Strings sind für den weiblichen Körper erfunden worden, und des soll auch so verbleiben (zumindest für mi und meine beziehungen +gg+)

string geht garnicht! habe sie einmal anprobiert, hab mich garnicht wohl gefühlt.

webboxershort? den begriff kenn ich nichtmal ;)

Sowas mein ich:

da hängt ned viel. Da sitzt immer alles perfekt. Die normalen Boxershorts die du wahrsch. meinst find ich auch unpraktisch, 0 Tragekomfort. Das einzige das man negativ erwähnen könnte wäre das "enge" Feeling, allerdings sind die ja nicht so eng dass er sich nicht mehr rühren könnte ;)

Wenns eng is hast eine Nummer zu klein oder das falsche Material.
Bitte nicht Baumwolle und schon gar nicht erst weiß. Gibt's auch in anderen Farben (und sowieso ohne Snoopie & Co.)

Soll ich @topic auch antworten? bin eh keine Frau. Und String geht sowieso nicht.

Danke jedenfalls für die vielen Meinungen und das doch sehr eindeutige Umfrageergebnis. Mit meiner Vorliebe für Unterwäsche ist es wohl wie mit meiner Musik, Jazz und Blues mag auch nur eine Minderheit. 8-). Ich mags trotzdem.

Danke jedenfalls für die vielen Meinungen und das doch sehr eindeutige Umfrageergebnis. Mit meiner Vorliebe für Unterwäsche ist es wohl wie mit meiner Musik, Jazz und Blues mag auch nur eine Minderheit. 8-). Ich mags trotzdem.

jeder soll tragen was ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt.
blues ist voll geil :daumen:

definitiv nein!!! männer und strings passen einfach nicht, nicht mal der schönste mann- einfach nur abtörnend! ich würde sogar sagen- abstoßend.

Finde Männer in Strings peinlich;wenn sie dazu noch langes Haar tragen, dann ist der Gruselfaktor perfekt :shock:

Finde Männer in Strings peinlich;wenn sie dazu noch langes Haar tragen, dann ist der Gruselfaktor perfekt :shock:

Dann bin ich froh das meine Haare kurz oder rasiert sind8-), je nachdem wo halt. Sonst müsste ich mich in die Geisterbahn im Prater reinstellen. :mrgreen:

auch ich finde männer in string's nicht gerade aufregend. Da ist mir der hintern einfach nicht knackig genug. Sorry, ist halt meine meinung.

Vera

So ich finde auch Männer in strings sind für mich nicht sexy. Der string sollte bei der Frau bleiben:lol:. Das schaut einfach besser und erotischer aus, aber jeder wie er will:bussal:.

Ich trage gerne Herrenstrings. Nun hätte mich generell die MEINUNG DER FRAUEN hier interessiert. Gefallen euch Männer in Strings? Dazu eine kleine Umfrage. Ich meine nicht Herren die Damenwäsche tragen.

Anbei 2 Bilder von mir.

Als Tanja darf ich dir die Antwort geben: Für mich ein klarer Fall von "kommt drauf an", in diesem bebilderten Fall ebenso eindeutig :daumen:

ich finde strings bzw. jede art von anliegender unterwäsche erotisch :daumen:emil, da wäre nur das mit der jean das mir gefällt.
vor allem darf am arsch kein haar stehen.
es ist halt wie bei uns mädels bei mancher wirkt ein mehr an bekleidung mehr sexy, als ein weniger;)
lg sehnsucht

Zurück
Oben