String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
Ich trage gerne Herrenstrings. Nun hätte mich generell die MEINUNG DER FRAUEN hier interessiert. Gefallen euch Männer in Strings? Dazu eine kleine Umfrage. Ich meine nicht Herren die Damenwäsche tragen.

Anbei 2 Bilder von mir.

Hi,
meine Meinung zu Männer und String: geht garnicht.

Da kann der Arsch noch so knackig sein :nono:

Lg
C

Männer in Strings das passt nicht, ist nicht männlich. Ich muß aber zugeben das sie Dir doch stehen.
Habe selbst Strings, trage sie aber nie, ausserdem sind sie mir zu unbequem

Kann man auch über 100kg noch Strings tragen?
*duck*8-)

Anhänge

• $100+.jpg
    $100+.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 547
Also ich gehör auch zu denjenigen für die Strings bei Männern ein absolutes "Geht gar nicht" ist.

lg edina

Also: Ich trage nur von meiner Frau massgeschneiderte Strings. Ich find sie bequemer als jede andere Art von "drunter". Und meinen Partnerinnen gefällts...

Also im Gegensatz zu vielen weiblichen Statements hier, finde ich einen trainierten, maskulinen Körper mit String erotisch - vor allem aus Lack/Leder! ;)

Lieben Gruß
Lady Eve

Ich bin zwar ein Mann aber wenn ich Männer mit Sting sehe kann ich mir nicht vorstellen, das er sich je damit in einem Spiegel gesehen hat.
Ich trage am liebsten enge Shorts die gibts nicht nur in Tigermuster - gggg
lg

von mir auch ein klares "nein".
für string-fetischisten und -fetischistinnen empfehle ich http://www.string-emil.de
:mrgreen::mrgreen:
lg,
auster

:hahaha: und ich folgte dem Link und musste dann :kotzen:
Selten so was schlimmes gesehen! :shock:

----------------------------​

Aber zum Thema: twofun ich finde, dir stehen Strings :daumen:. Für mich ein Hingucker!
Und wenn es figurlich passt (auch anhand der Proportionen), dann finde ich es besser als diese labberigen Boxershorts. :evil:

danke für eure kommentare, sind sehr aufschlussreich für mich.

wenn ich mir dann so hp wie von dem string typen ansehe, verstehe ich plötzlich weshalb das soviele damen ablehnen.

an mir mag ich es trotzdem.:mrgreen:

von mir auch ein klares "nein".
für string-fetischisten und -fetischistinnen empfehle ich http://www.string-emil.de
:mrgreen::mrgreen:
lg,
auster

dea link vau dia "auster",:shock::shock::shock:, i ziag nie wieda im lebn an string au,obwuis mia seha guat stengan:hmm:
dea "emil" suit vielleicht amoi gegn a :mauer: renna,kunnt sei das a daun wida normal wiad,de seit'n is nähmlich lächalich. :winke:

tolls thema lach, aber ich denke jeder sollte das anziehen
was er möchte hauptsache er fühlt sich wohl
anmerken möchte ich noch auch die damenwelt sollte
nicht alles tragen
liebe grüsse frank

wenn sich unter einem string ein knackiger po wie deiner befindet,find ich sie schon sehr geil,aber auch lieber aus lack oder leder;)

Zurück
Oben