String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
hallo
schwul ist nicht cool
passt einfach nicht
rutscht immer ...
ehrlich

Hääää? Kann Dir -glaub´ ich- nicht ganz folgen?! Speziell die Sache mit "schwul ist nicht cool" finde ich zumindest seltsam....:hmm:

Aber zum Thema: Selbst der knackigste Männerarsch sieht in einem String für mich nicht mehr erotisch aus. Ich stehe persönlich auf knackig, enge Shorts bzw. Hipsters, ich finde die bringen diese wunderhübschen männlichen Formen am aller Besten zur Geltung... Mmmmhhh, lecker!

LG schickt Ninon

hallo

warum soll ein mann keinen string tragen
ich find schon toll nur der körper sollte
auch einwenig dazupassen

lg odg

männer mit string sind für mich ein absolutes nono!!!!!!:nono:

das schaut einfach überhaupt nicht erotisch aus:shock:

@ trinity, hast mich noch nicht gesehn :mrgreen: werd ich bei deiner bedwarming-party vorführen :mrgreen: :mrgreen:

männer in strings finde ich wirklich nicht sehr schön...und noch schlimmer ist, wenn sie den hintern ganz stolz im string zeigen...nogo für mich...

aber jedem das seine...

auch boxer find ich nicht besonders schön - von erotische gar nicht gesprochen - ich steh übrigens auf hot pants...

also ich habe die erfahrung gemacht das es besser ankommt ohne allem als mit sting.

Ich find Strings bei männern nicht schlecht vor allem im Sommer obs Frau gefällt oder nicht Mann muss sich wohlfühlen ggg:daumen:

najo abgesehn mal davon das es mir überhaupt nicht gefällt...
meine frage an die männer die das tragen:
quetscht's euch da nicht alles ab??
habs einmal probiert und muss echt sagen: nie wieder!

Alsoooo mir persönlich gefallen die Dinger bei Männern nicht so gut :hmm: Selber trage ich sie, aber einen knackigen Männerhintern mag ich in einer engen Shorts lieber :daumen:

Also bei der Vorstellung eines Strings beim Mann, bekomm ich Gänsehaut, aber nur weil ichs sowas von unerotisch find. :shock: Nönö, lieber a enge Shorty oder sowas oder garnix aber bitte bitte keinen String!!! ;)

LG SIE
:bussal:

Ich steh voll drauf wenns wen passt!
aber wie gesagt der po muß dazupassen.
zum anbeissen rrrrrrrrr :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben