String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
Manche frauen stehen sichs drauf einen mann in string zu sehen ist aber für mich auch nix würde einer frau auch nie sagen was für unterwäsche sie tragen soll

wenns ihr gefällt... why not?
für uns kerle sind retro oder boxer irgendwie bequemer.
tragen die frauen strings um den männern zu gefallen?
oder welche gründe habt ihr?

...trage ich Strings ganz gern...Kommt immer auf meine Tageslaune an..
Bin erst relativ spät auf den Tick gekommen.Vielleicht liegt das da dran,dass ich selber extrem Arschfixiert bin,und Bei Frauen unheimlich gerne Stringss sehe... Vielleicht ist es auch nochmal ein "aufbäumen" gegen die "Natur" (Alter) Lange gehts sicher nicht mehr... Ich denke mein Hinterteil kann sich noch sehen lassen...

Ist es nun unmännlich oder nicht,- darüber lässt sich sicher streiten!
Hatte auch Frauen die mit einem SÜSS! reagiert haben.Na ja, ist halt Geschmacksache...

:Ich habe hier in der Fotogalrie auch ein Foto von mir im String eingestellt(Männer solo:diveres) Ihr könnt euch ja selber ein Bild machen davon:mrgreen: (Bisher gabs übrigens eine positive Reaktion...von einem Mann hi hi:mrgreen:)

Ein mittlerweile bekennender String_Fan

hallo mich würde gerne wissen wie frauen männer im string finden ich selber trag auch gern string bin neugierig !!!

finde männer im string einfach nur lächerlich, sorry meine meinung.
oxi im string?:shock:
nein in enger short viel besser:mrgreen:

nein das brauch ich nun wirklich nicht. stell ich mir auch seeehr erschhreckend vor

Sorry aber ich bin auch der meinung dass es ein totales nogo ist!!! Lieber ne lecker Retroshorts oder lieber gleich ohne :mrgreen:

Zurück
Oben