String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
Eben: Ein Tanga muss noch lang kein String sein, umgekehrt gibts Strings die keine Tangas sind!

Ist Dir Dein Schlammschlachtpartner abhanden gekommen?
Schade... *schnief*... ich hatte mich schon so auf einen schönen Schlagabtausch Tanga vs. String gefreut.:mrgreen:

Strings bei Männern scheint hier im Forum den meisten nicht zu gefallen.

Trotzdem trage ich seit mehr als 10 Jahren ausschließlich Stringtangas als Unterwäsche und manchmal als Badehose. Sie sind bequem, machen keine Falten, man schwitzt im Sommer weniger und im Falle einer Badehose ist sie nach dem Schwimmen nicht ewig naßkalt.

Nun, um dieser weltbewegenden Frage ein weiteres Statement hinzuzufügen..

Bei Männern in Strings ist ein knackiger Hintern absolutes MUSS.
Für mich der Hingucker überhaupt.. liegt also ganz am Mann ;-)

Cheers
Swiss_Slut

Mir gefällts an Männern überhaupt nicht, und ich möchte selbst auch keien tragen. :kotzen:

Welch wunderbarer Mittwoch Morgen ist das doch, und dabei ist doch morgen erst der Valentinstag....:)

und nun Torten für alle...

lg
felixwien

Also ich finde auch das ein String bei Männern nicht wircklich gut aussieht. Ich Besitzte selbst auch einen weil ich es mal versucht habe .
Ich habe ihn aber nur 2 mal getragen und dabie bemerkt das micht 1. Das Band stört und zu Männern eigentlich nicht passt.

auch ich kann einem string bei männern nix abgewinnen trag selber boxer. Ich würd mich in einem string unwohl fühlen denk ich. Auch bei Mädls muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein string sein wenngleich ich den anblick da sehr viel ästhetischer finde

lg sakura

Zurück
Oben