String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .

Hallo Foris

Was soll die Streiterei, da gibt’s eine einfache und günstige Lösung.
UNTEN OHNE, WAS SONST...das ist einfach ULTRACOOL.

...lächerlich kann man sich auch anders machen.

:lol::-P:lol::-P
meine "altersbegrenzung" wurde ja auch todernst genommen

jeder soll -> wie er mag und hier gehts doch nicht um "richtig oder falsch" oder um bekehrung sondern ausschließlich um des einzelnen meinung!

Hallo Foris

Was soll die Streiterei, da gibt’s eine einfache und günstige Lösung.
UNTEN OHNE, WAS SONST...das ist einfach ULTRACOOL.

...lächerlich kann man sich auch anders machen.

Stimmt,das ist sogar eine sehr gute Lösung,und da braucht auch nicht diskutiert werden,ob es zu Mann oder Frau passt oder nicht!!!

..... allerdings ist mit Reißverschluß an der Hose dann doch eher Vorsicht geboten.

:lol::-P:lol::-P
meine "altersbegrenzung" wurde ja auch todernst genommen

jeder soll -> wie er mag und hier gehts doch nicht um "richtig oder falsch" oder um bekehrung sondern ausschließlich um des einzelnen meinung!

Das sehe ich genau so,nur sollten die Antworten eben doch auch ein gewisses Niveau haben.Das jedem alles gefällt,wird,und soll ja sowieso nicht sein.Es sol halt jeder anziehen,egal ob Mann oder Frau,egal ob klein oder groß,und egal ob dick oder dünn,was ihm gefällt,und womit er sich wohl fühlt!

Also ich hab´s noch nicht ausprobiert und will es auch nicht. Muß ja irrsinnig unangenehm sein. Ich glaube auch, das es nicht wirklich erotisch ist. Es ist doch viel interessanter, wenn sich das gute Stück in einer Short versteckt.

also mir gefällts trotzdem nicht. euch männern gefällt ja auch ned alles an frauen. Oder mögt ihr oma schlüpfer? obwohl... bequem wären die zumindest :mrgreen:

Bein nem getupften String oder Schlüpper renn ich laut schreiend davon.

Das ist dann die Garantie nie Sex zu bekommen. Hm vllt. sollt ich mir doch son Ding anschaffen, man weiß ja nie!

Fliegende Fischfossilien! was habt ihr getan? ? ?
Ein String bei Männern hihihihihihihhiihihih... Quallenkacke
String Tanga stringelingeling, String Tanga String,
enger als ein Hösschen, sitzt er übern Dösschen,
schützt dabei die Ritze vor der Pimmelspitze!String Tanga...

Ok Schwammdrüber Lg. Sponge_Bob

Ich meine wenn der po am Mann straff ist und gepflegt sieht ein string auch beim Mann nicht schlecht aus Grüsse nolyn40

Also bitte womöglich noch ein Tigertanga oder wie?? Ich bitte euch, ein Tanga bei einem Mann ist ein absoluter Abturner:kotzen:

Hatte mal einen - der Freundin zu liebe - kein gutes Gefühl beim Tragen. Ich bekenne . ICH TRAGE NUR BOXERSHOTS (eng wie weit)

Das schönste das es meiner Meinung nach gibt,sobald die ersten wärmen Sonnenstrahlen da sind,wandern meine Buxen in den Kasten und halten Sommerschlaf:lol::lol:

@18,5

Immer diese I Tüpferlreiterei natürlich meinte ich einen String aber damit du es nicht falsch verstehst i find STRINGTANGAS bei" Männern" zum kotzen
:winke:

Zurück
Oben