String Tanga Bei Männern?

Gefallen euch Männer in Herrenstrings

• Ja

Stimmen: 9 1,6%
  • Nein

Stimmen: 56 9,8%
  • Kommt auf den Mann an der sich darin befindet

Stimmen: 12 2,1%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    573
  • Umfrage geschlossen .
also für mich absolut inakzeptabel - egal welcher hintern. mir gfallts halt einfach überhaupt gar net!

muss mich anschließen... ich kann auch rein gar nix davon abgewinnen, schon gar nicht wenns so ein Elefantenrüsselding ist oder so... als Gag und bei Strippern gerne akzeptiert, aber bei meinem Süßen möcht ich´s net sehen, weil´s mich nicht so antörnt....:nono:

Also für mich geht das gar nicht..würd sowas nie anziehen..steh mehr auf enge shorts und boxer...glaub meine Freundin würd sich totlachen wenn ich mit einem String vor ihr stehen würde

stringtangas und männer passen meiner meinung nach nicht zusammen :shock: da kann der arsch noch so knackig sein

meine süße wollte unbedingt das ich mal so ein ding anziehe - hab mich sehr lang geweigert weil ich weiß wie ich aussehe - jetzt glaubt sies mir *lach*

string und mann ist so wie seifenblasen im weltall = unmöglich *ggg*

vor allem wenn man zum 16 geburtstag einen geschenkt bekommt und diesen dann aufgrund zunehmendem Alkoholgehalt im Blut anzieht und präsentiert :oops: ^^

vor allem wenn man zum 16 geburtstag einen geschenkt bekommt und diesen dann aufgrund zunehmendem Alkoholgehalt im Blut anzieht und präsentiert :oops: ^^

Hoffentlich belastet Dich diese Erfahrung nicht zu sehr in Deinem weiteren Leben!!!!! :oops:

ich kann nur von mir sprechen, also ich würde mir ein wenig komisch vorkommen, ich glaube auch mir würde es nicht passen, habe meistens boxer an....

also ich trage seit jahren nur noch strings
jungs die mädels lieben es meinen knackigen hinten blankzu sehen ggggg
versucht es doch auch mal

Mich hat mal beim anzug kaufen so ein schwarzer string angegrinst, welchen ich mir dann auch gekauft hab. die ersten paar stunden war er irgendwie unangenehm aber dann wars recht leiwand irgendwie..seitdem trage ich zeitweis einen tanga

also muss mich der mehrheit anschließen string bei männern geht gar nicht ....

für mich ein absoluter liebestöter ;-)

Zurück
Oben