Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Glaub ich dir aufs Wort.



Wird schon einen Grund geben. Vielleicht hat das Mädchen sogar ein Privatleben? :hmm:



Wer geigt hier? Wäre mir entgangen.



Es hat aber jemand danach gefragt.



Wer gibt hier an? Aber interessant finde ich deine abwertende Einstellung zu Straßenprostituierten. :lehrer:

Ja klar hat das Mädchen ein Privatleben deshalb verstehe ich ja nicht warum ihre Nummer braucht wenn man sie e nicht besuchen kann.

2. hat keiner nach der Nummer gefragt sondern nur ob sie besuchbar ist, daraufhin hat einer gesagt er hat die Nummer, worauf der andere der sich jetzt aufregt weil die Leute ihn anschreiben gefragt hat ob er die Ungarische Nummer hat so auf die Art ich habe sie auch.

Und dass finde ich angeberisch und kindisch. Wenn ich die Nummer nicht hergeben will sag ich einfach nicht dass ich sie habe, und tu so wie wenn sie meine beste Freundin wäre.

Bin mir fast sicher dass jeder der sie richtig fragt auch ihre Nummer bekommt.

PS: abwertig finde ich nicht die Mädchen sondern, die Typen die glauben dass sie ihre beste Freundin ist nur weil sie 2 mal bezahlten Sex mit ihr hatten oder weil sie ihre Nummer haben.
 
so, und das jetzt zum allerletzten mal. mir wurde die nummer unter der bedingung gegeben, sie wenn überhaupt nur an wen weiterzugeben, der keine scheiße damit anstellt. ich nehme an beim kollegen godspeedro war das auch so. respektiert das doch! und wenn ich mir postings wie dieses da durchlese

inseriert auf booksusi und ist nächste woche im vesuv.

macht ao. unverständlich wie man sowas anbieten kann. muss man schon geisteskrank sein.

wenn man sie ärgert droht sie dir mit ihrem mann.


momentan ist der markt überschwemmt von rumänen.

die bieten einfach den schlechtesten service, haben keine manieren und sind alle ungewaschen.

dann ist das für mich kein kontakt, der vertrauenswürdig ist und sicher auch kein "mann", dem ich einem netten mäderl zu.

oder wie würde es euch gefallen wenn jeder eure handynummer nach lust und laune hier weiter verschickt??? wenn euch das wurscht ist, dann bitte ich jetzt um die nummern vom gentleman, pisi und wie sie auch alle heißen. gibt sicher genug leute hier, die eine menge spaß damit hätten.
 
so, und das jetzt zum allerletzten mal. mir wurde die nummer unter der bedingung gegeben, sie wenn überhaupt nur an wen weiterzugeben, der keine scheiße damit anstellt. ich nehme an beim kollegen godspeedro war das auch so. respektiert das doch! und wenn ich mir postings wie dieses da durchlese



dann ist das für mich kein kontakt, der vertrauenswürdig ist und sicher auch kein "mann", dem ich einem netten mäderl zu.

oder wie würde es euch gefallen wenn jeder eure handynummer nach lust und laune hier weiter verschickt??? wenn euch das wurscht ist, dann bitte ich jetzt um die nummern vom gentleman, pisi und wie sie auch alle heißen. gibt sicher genug leute hier, die eine menge spaß damit hätten.

Ich will doch garnicht ihre Nummer. Sinnerfassend lesen bitte. Ich fragmich warum man eine Nummer von einem Mädchen braucht dass man e nicht besuchen kann. Ich verstehe auch nicht warum ihr beiden sie überhaupt um die Nummer gefragt habt.
 
Ja klar hat das Mädchen ein Privatleben deshalb verstehe ich ja nicht warum ihre Nummer braucht wenn man sie e nicht besuchen kann.

2. hat keiner nach der Nummer gefragt sondern nur ob sie besuchbar ist, daraufhin hat einer gesagt er hat die Nummer, worauf der andere der sich jetzt aufregt weil die Leute ihn anschreiben gefragt hat ob er die Ungarische Nummer hat so auf die Art ich habe sie auch.

Und dass finde ich angeberisch und kindisch. Wenn ich die Nummer nicht hergeben will sag ich einfach nicht dass ich sie habe, und tu so wie wenn sie meine beste Freundin wäre.

Bin mir fast sicher dass jeder der sie richtig fragt auch ihre Nummer bekommt.

PS: abwertig finde ich nicht die Mädchen sondern, die Typen die glauben dass sie ihre beste Freundin ist nur weil sie 2 mal bezahlten Sex mit ihr hatten oder weil sie ihre Nummer haben.

Da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Wenn ich dich richtig verstehe, ist es bereits angeben, wenn ich behaupte ich hätte die Nummer einer SW ? Vielleicht solltest du das Wort "angeben" mal irgendwo nachschlagen ;)

Und wenn es für dich ein Zeichen für eine "feste Freundin" ist, ihre Nummer zu besitzen, na hawedehre, dann bist in der Pubertät steckengeblieben. Weißt du, wenn normale Behauptungen schon Angeberei sind, dann sollte hier besser keiner mehr was posten. Ich verrate dir ein Geheimnis: Ich war vor zwei Tagen im LH Feeling bei der Daria. :shock: Ach du Scheiße, was bin ich doch für ein Angeber, der Blitz soll mich treffen :lol:

Ich will damit nur sagen, ich denke du interpretierst zuviel rein. Ich kann hier nur ein normales Gespräch zwischen Forenmitglieder erkennen, mehr nicht. Sorry.

PS: Wenn jemand schreibt "Wenn man mit der Nummer einer Straßen Prostituierten ageben muss, ist man mindestens so tief wie einer der darum bettelt.", dann ist das schon abwertend und nicht dem Mann gegenüber.
 
Ich fragmich warum man eine Nummer von einem Mädchen braucht dass man e nicht besuchen kann.

Das geht dich doch einen feuchten Dreck an!! Genau so wenig wie mich! Es geht mich absolut nichts an und hat mich einen Scheiß zu interessieren. Und während Leute wie du hier rumsudern, gibt's welche wie mich, die anstatt hier alles zu hinterfragen lieber ein paar Runden drehen und Spaß haben :haha::haha::haha: Ich geb's auf, schönen Abend noch :winke:
 
Also jetzt sage ich ach mal was dazu .hmmmm etwas lustug aber auch etwas sehr nachdenklich finde ich so manche aussagen hier.
Für manche wäre es wirklich besser sich erstmal mit sich selber zu spielen (erster richtiger sex )
Und dann erst irgend welche damen zu besuchen .egal auf der strasse oder in nem club
Lg rene
Ps: sie ist auch besuchbar :)
 
Hallo Freunde,
ich bettle ganz sicher nicht um irgendeine Telefonnummer. Leider fehlt mir die Möglichkeit nachts auf dem Straßenstrich ein paar Runden zu drehen. Einige der Damen sind sicher ganz froh wenn auch tagsüber ein Freier kommt. Letztendlich sind sie in Salzburg um Geld zu verdienen.
Soweit man hier liest sind ja ab und zu nette und hübsche anzutreffen.
Natürlich wären da manche so wie ich froh über Kontaktdaten.
Macht aber sicher nur Sinn wenn die Lady mit Anrufen einverstanden ist.

LG
KK
 
Werd heute mal wieder ne runde drehen, mal schaun ob die perle vom bauhaus wieder da ist
 
Naja falls die vom letzten mal wieder da ist wärs toll, war echt ne liebe und hübsche, aber bei whatsapp ist sie seit samstag nicht mehr online, werd wohl eher pech haben. Naja nen schnellen autoblaser für 20euronen muss sie ja eh ned so hübsch sein
 
Da haben die Medien wieder einen Grund gefunden, den Straßenstrich zu verteufeln.. und dem Preuner in den Arsch zu kriechen.. naja, einer muss es ja tun.
Ich frage mich nur, wo bleibt der Artikel über die fesche Lisl, die bei jedem Adneter Bierzelt ihre Verehrer mit einer Portion Condolomen versorgt? Oder die Fr.Müller, die ihren außerehelichen Bekanntschaften die Freuden eines Pilzbefalles übermittelt? Oder die geilen Teenies, die auf den Geschmack von Sex-Roulette gekommen sind?
Fakt ist, im Paysex Bereich wird immer wieder auch ohne Gummi gefickt. Egal ob auf der Straße, im Hotel, im Laufhaus oder wo auch immer. Dadurch entstehen gewisse Risiken und Gefahren und wer damit nicht klar kommt, der sollte lieber zu Hause bleiben und :rubbel:
 
sicher sein kann man sich eben nie. nicht mal bei den angeblichen "nie ohne gummi" damen.
 
Glaubt ihr ist heute noch was los ?
Oder schon alle zuhause ?

Will nicht umsonst rein fahren g
 
Zurück
Oben