Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Den Eindruck hab ich auch. Seine Angst und Unbeholfenheit bei der faszinierten Bebachtung des mickrigen Geschehens kompensiert der gute Mann mit überbordendem Mitteilungsbedürfnis und gibt der gefürchteten Polizei damit Hinweise ohne damit wirklich Informatives für die werten User zu liefern, da er ja eher fragend unterwegs ist.Fehlt nur mehr die Mitteilung, wann sich die gute in die Büsche schlägt und wir uns fragen, ist es jetzt wegen der Polizei oder weil sie vielleicht einfach mal pissen musste...:zzz:

Du schreibst dir das fast schon satiremäßig von der Seele, aber bei genauerer Betrachtung verfliegt jeglicher humoristische Aspekt in dieser Angelegenheit, denn es sind leider genau solche Möchtegern-Freier, die dem Dirty Harry direkt in die Arme spielen.
 
Was gibt es deprimierenderes als einen SS ohne Mädels. :(:(:( Gestern Abend lief lediglich eine einsame SDL ihre Runden. Die war aber gut gewachsen und nett. :):):)
 
Wie lange stehen denn die Mädels normalerweise, wenn was los ist?
Beginne teilweise um 5 mit der Arbeit und da würde vorher eine Entspannumg schon gut tun...
Oder kennt wer eine die man spontan um diese Uhrzeit kontaktieren kann?
 
Heute ab gefahren und zwei Damen gesehen. Beide größer und dunkle Haare.
Eine davon mitgenommen.
War ganz ok 50 für NF und Sex mit Gummi

Ein zweite stand abseits am Ende der Straße , wollte ich mitnehm aber beim zweitenmal anfahren war sie leider weg.
Eine kleinere jüngere mit dunklen Haare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na - geht doch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Heute Nacht waren drei wackere Ungarnmädels schon relativ früh am Start.

Bei der Sondierungsrunde gemerkt, dass sich da was zusammenbraut. Also schnell die blonde Piroschka eingeladen und mich genüsslich mit ihr, beschützt durch das wachsame Auge des Gesetzes, vergnügt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die schwarzhaarige, kleine, stämmige Kollegin war leider enttäuscht über meine Wahl.

Ja - danach lief er dann auch zur Hochform auf, der Herr mit dem schwarzen X3 und der 200-er Nummer. In Cowboymanier "reitet" er immer und immer wieder mit seinem BMW durch die Straßen, als ob er eine Herde wilder Rinder treiben müsste. Was für eine lächerliche Figur er doch abgibt. Wenn ich dieses bedauernswerte Treiben zusammen mit den übrigen Einsatzfahrzeugen dann so beobachte, dann denke ich immer kurz mal darüber nach, was wohl wäre, wenn in Österreich die schwereren Straftaten mit dieser Vehemenz verfolgt würden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auf jeden Fall hat er dann doch mit viel Mühe und sehr hohem Aufwand zwei der Mädels erwischt. Dann war´s natürlich auf dem SS Sbg mit dem Spaß vorbei. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dennoch habe ich wieder mal die Unachtsamkeit des wachenden Auges genützt und mit dem verbliebenen Mädel eine flotte Nummer geschoben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und zu guter letzt waren so gegen Mitternacht dann doch wieder alle drei Mädels mit vereinten Kräften auf Kundensuche. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Regen, Wind und Kälte - das macht nicht nur den Mädels auf dem SS Sbg keinen Spaß. Und so bemühte sich die stämmige Annemarie aus Ungarn seit gut 20:30 Uhr in der Vogelweider um die Pension E. herum vergeblich um Kunden. Auch der Wechsel so kurz vor 22:00 Uhr in die Sterneck brachte ihr kein Geld in die Kasse. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und außer ihr war den ganzen Abend weit und breit kein weiteres Mädel zu sehen.

Hatte mich eigentlich fast schon damit abgefunden, dass der Abend am SS Sbg gelaufen ist. Will doch da gerade die Maria aus Ungarn (klein, zierlich, wirkte schüchtern) in der Vogelweider von der OMV aus an den Start. Schnell abgefangen, eingeladen und auf dem Rücksitz schön Spaß gemacht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tagesentjungferung mal wieder zu beider Zufriedenheit prima gelungen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ja - Glück muss man halt am SS Sbg, insbesondere in diesen harten Zeiten, auch haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und gibts einen neuen Status ob was los ist ?
Bin gestern um ~20:00 mal durch gefahren (aus anderen gründen weil es zufällig am Weg lag) und es war keine Dame anwesend.
Kann aber auch an der Uhrzeit liegen.
 
Die nette, kleine Maria aus Ungarn war so kurz nach 20:00 Uhr schon am Start. Also schnell eingeladen und auf ging´s dahin. Der Spaß war diesmal ok, aber ein wenig getrübt, weil sie Schmerzen im Unterleib signalisierte. Tja - da ist dann bei mir halt mit Spaß vorbei. Also Nummer schonend und mit Anstand zu Ende gebracht.

Danach längere Zeit kein weiteres Mädel gesichtet, aber bemerkt, dass die Jungs und Mädels von der AGM Schengenfahndung wohl Ausgang hatten.

Dann eine alte Bekannte von Ende letzten Jahres begrüßt. Die recht stämmige Viktoria aus Ungarn war mal wieder zu Gast am SS Sbg. Zusätzlich auch noch eine weitere groß gewachsene Ungarin entdeckt und vor dem drohenden Unheil gewarnt.

Je später die Stunde, desto ... die Gäste. Die hübsche, kleine Anna aus Rumänien präsentierte ihre bella figura und erregte mein Interesse. Aber kaum hatte ich mich mit ihr unterhalten und sie auch gewarnt - schwupps verschwand sie in einem Wagen und war lange auf der PI Gnigl. Danach in den schicken Mercedes des "Strici" und zurück in´s Zimmer.

Ja - der Wochenstart war für die Mädels am SS Sbg wahrlich kein Zuckerschlecken.
 
Gebe mir die Antwort dann halt mal wieder selbst. :rolleyes:

Ein ruhiger Abend am SS Sbg, ohne jegliche Beeinträchtigung durch die Ordnungsmacht. Die Nina, Rumänien, die 2016 bei der Pension Elisabeth stand und damals schwanger war, gab sich recht früh mal wieder die Ehre in der Sterneck. Später war auch die Viktoria, Rumänien in der Vogelweider am Werk. Gegen Mitternacht in der Gabelsberger dann auch noch die Christina, Ungarn, die letztes Jahr mit ihrer Freundin Demi ihre Runden drehte, aktiv.
 
Gebe mir die Antwort dann halt mal wieder selbst. :rolleyes:

Ein ruhiger Abend am SS Sbg, ohne jegliche Beeinträchtigung durch die Ordnungsmacht. Die Nina, Rumänien, die 2016 bei der Pension Elisabeth stand und damals schwanger war, gab sich recht früh mal wieder die Ehre in der Sterneck. Später war auch die Viktoria, Rumänien in der Vogelweider am Werk. Gegen Mitternacht in der Gabelsberger dann auch noch die Christina, Ungarn, die letztes Jahr mit ihrer Freundin Demi ihre Runden drehte, aktiv.
Woher weißt du immer wann was los war
 
Ist doch nicht schwer. Es braucht nur zuviel Zeit und Geld, sowie ein bisschen Langeweile und schon kannst du dir mind. 4x in der Woche die Zeit in Schallmoos vertreiben :lalala:

Jeder wie er will. Aber du hast schon irgendwie recht, wenn sich mein Leben nur noch ums f*** drehen würde, dann müsste ich mir schon eingestehen, ein großes Problem zu haben :undweg:
 
"... zwischen 21:00 und 21:30 Uhr 3x Anzeige wegen verbotener Straßenprostitution ..."

War gestern also wieder mal so richtig was los Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Blonde AZF beim Tabak in der Vogelweider

Lorena, Italien / Rumänien. Ja - schon lange keine so abgebrühte AZF mehr erlebt. Verspricht mit süßer Stimme alles (OVO GVO mit CiP 50 €) und hält anschließend fast nichts. Gerade mal OVO; GV nur mit (aber kein CiM als Kompensation für GVO). Nach OVO telefoniert und sich dann aufgeschwungen (Missio verweigert) und amateurhaft geritten, dann Schwanz zu groß (ha ha ha). Habe dann abgebrochen.

Besser ging´s dann mit Christina, Rumänien (Konstanza), schwarz lang, schlank, die meine Wünsche verstanden und erfüllt hat. Eigentlich war nur das Nachkobern nervig.

Die andere moppelige Rumänin mit den langen dunklen Engelslocken drehte Runde um Runde.

Das war das ganze Angebot an diesem Abend.
 
Zurück
Oben