Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

SS ok
Müll nicht ok
Aber bin mir sicher das viele nicht wissen das dort ein SS ist und wenn sie sich Wohnungen anschauen Nicht in der Nacht dort sind ;)

Und ich bin nicht am SS um ohne Gummi zu Vögln sondern billigen schnellen sex zu haben anonym und nicht in einem Klub.
 
Ich bin nicht der jenige den du meinst bezüglich dem bild das find ich auch nicht okay . Aber wie gesagt da spielen kinder tagtäglich und wenn man schon herum ficken will kann man ja seinen müll auch weg räumen . Das ficken allein stört glaub ich keinen . Aber wie gesagt der müll wo kinder spielen ist nicht in ordnung
 
In Zeiten wo man glaubt Menschen in Europa sind gebildet und haben einen gewissen Wissensstand und vögeln mit fremde Frauen ohne Schutz.

So schlimm scheint es für dich nicht zu sein. Würde es dich WIRKLICH ekeln und würdest du dir WIRKLICH Sorgen um deine Gesundheit machen, dann würdest du Mädchen ganz meiden, von denen du weißt, dass sie mit anderen ohne Gummi verkehren. Du würdest dir von denen nicht einmal einen blasen lassen. Also starte hier bitte keine Gesundheitsdebatte.

Wenn man der Gerüchteküche glauben darf

Ja darf man. Ich bin ehrlich gesagt erfreut, dass es bereits Leute erreicht hat, die mir fremd sind. Wieso ich das weiß? Weil ich derjenige gewesen bin, den er vor Gericht gezerrt hat und weil ich derjenige gewesen bin, der ihn mit einem Freispruch einen Tritt in den Arsch verpasst hat. Ich kann nur jedem hier den Tipp geben: sollten euch Anwohner, Behörden oder sonstige Leute dort belästigen, lasst euch nicht unterkriegen. Lasst euch nichts gefallen, zurückschlagen, ihnen das Leben schwer machen, frech sein, mit allen Mitteln kämpfen und keinesfalls kleinbei geben! Man muss sich nur darüber im klaren sein, dass hier viel Wind um nichts gemacht wird und dass viele juristische Aspekte auf äußerst wackligen Beinen stehen, sowohl Kunden, als auch Prostituierte betreffend! In diesem Zusammenhang ein Wort an alle Duckmäuschen, die gleich kuschen und das Weite suchen, wenn eine Konfrontation naht: schleicht's euch bitte vom Straßenstrich, vergeudet's nicht die Zeit der Mädchen und geht's in einen Club, das schont eure Nerven und da kann euch nichts passieren.

Aber bin mir sicher das viele nicht wissen das dort ein SS ist

Dann ist ihnen aber nicht zu helfen. Wer das immer noch nicht mitbekommen hat, nach all den medialen Berichterstattungen, der lebt wohl auf dem Mond. Da gibt's absolut keine Ausreden.

billigen schnellen sex zu haben anonym

Anonym??? You made my day :hahaha::hahaha::hahaha:Wenn du echt glaubst am Straßenstrich anonym zu sein, dann sag ich nur: liebe Grüße an den Weihnachtsmann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder paar rundn gedreht, 2 hässliche bei der omv in der vogelweider gewesen und das wars...
Naja wollte ich noch zum mcdonalds fahren und was sehe ich gegenüber vom bauhaus in der sterneck?
Einen superhasen stiefel übers knie, geile figur und schwarze haare.
Blasen ohne gummi hat mich 40 gekostet, fürs ficken wollte sie 80, war mir aber zu teuer!
Die 40 waren jeden cent wert!

Ansonsten is alles tot
 
jetzt finde ich leider keine mehr!
bei den zwei bei der OMV ist jetzt die Polizei dabei
 
Guten Morgen an alle, kann jemand ein gutes girl auf der Straße empfehlen. Ich bin vor Jahren gerne am Straßenstrich unterwegs gewesen aber ich denke die Qualität hat sich in den letzten Jahren extrem verschlechtert oder gibt es noch die eine oder andere versaute mit Diamant ist schön treiben kann danke für eure Erfahrung
 
Keine Ahnung. Dieser Beitrag, so ganz ohne Satzzeichen, korrektem Satzbau oder generell korrekter Grammatik, ist sehr mühsam zu lesen.
 
Heute mal wieder paar rundn gedreht, 2 hässliche bei der omv in der vogelweider gewesen und das wars...
Naja wollte ich noch zum mcdonalds fahren und was sehe ich gegenüber vom bauhaus in der sterneck?
Einen superhasen stiefel übers knie, geile figur und schwarze haare.
Blasen ohne gummi hat mich 40 gekostet, fürs ficken wollte sie 80, war mir aber zu teuer!
Die 40 waren jeden cent wert!

Ansonsten is alles tot


diese junge ungarin heißt natalie und sie ist wirklich hübsch und gut. ich könnte jetzt seitenweise schreiben wieso der straßenstrich besser ist als roma, mystik, pascha & co, aber es sind hasen wie sie, die mehr als 1000 worte sagen :D
 
auf den sommer warten und hinters gebüsch gehen, wenns dir jetzt zu kalt ist. oder ein hotel bezahlen. aber wennst ein hotel und sie bezahlst, kannst gleich zu einer fahren, die auf km inseriert, oder dir einen hausbesuch kommen lassen.
 
diese junge ungarin heißt natalie und sie ist wirklich hübsch und gut. ich könnte jetzt seitenweise schreiben wieso der straßenstrich besser ist als roma, mystik, pascha & co, aber es sind hasen wie sie, die mehr als 1000 worte sagen :D
Weisst du zufällig ob man die privat besuchen kann? Echt ein traumhase und extrem geile titten
 
sie sagt das macht sie nicht. versteh's auch nicht ganz, es wäre gemütlicher als im auto, wärmer, reinlicher, keine polizei, mehr geld... aber ich kann dir gern ihre nummer schicken wenn du willst und WENN DU SIE NICHT WEITERGIBST. sie hat whatsapp. vielleicht hast du mehr glück.
 
Da scheint´s dann wohl die Natalie erwischt zu haben.

Presseaussendung LPD Salzburg vom 13.12.2017, 09:07 Uhr:
Tätigkeiten der AGM
"... Weiters führten Beamte der AGM Wals-Siezenheim in der Nacht zum 13. Dezember 2017 in der Stadt Salzburg Kontrollen von Prostituierten durch. Dabei wurde eine 18-jährige Ungarin bei der Anbahnung der Prostitution angetroffen. Wegen der begangenen Delikte wird die Frau an die zuständige Behörde angezeigt."

Wie schaut´s denn eigentlich aktuell am SS Sbg aus? Wer verdient sich dort gerade sein Weihnachtsgeld? ;)
- Vogelweider: 2 hässliche bei der OMV
- Sterneck, gegenüber vom Bauhaus: Einen Superhasen, Stiefel übers Knie, geile Figur und schwarze Haare
- Natalie ?
 
sie sagt das macht sie nicht. versteh's auch nicht ganz, es wäre gemütlicher als im auto, wärmer, reinlicher, keine polizei, mehr geld... aber ich kann dir gern ihre nummer schicken wenn du willst und WENN DU SIE NICHT WEITERGIBST. sie hat whatsapp. vielleicht hast du mehr glück.

Hast du ihre ungarische oder die österreichische Nummer?
 
Zurück
Oben