Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Kommt schon Leute, 14 Nachrichten wegen Natalies Nummer in nur 12 Stunden? Kann doch nicht euer Ernst sein. Sie wurde genau beschrieben, ebenso ihr Standplatz, das muss reichen. Wenn man Fragen an eine STRASSENprostituierte hat oder ihre Nummer will, na wo wird sie wohl zu finden sein? ;)
 
Ich glaube die Leute wollen die Nummer um auf sicher zu gehen und einen sicheren Platz suchen wo sie zusteigen kann.

Darum wäre ich auch an der Nummer interessiert
 
Wenn jemand sogar an ihrem Standplatz kein sicheres Fleckchen findet, um sich mit ihr zu unterhalten, dann soll er bitte sein Geld im Pascha vergeuden. Entweder man steht zu seiner Straßenstrichfickerei - notfalls auch vor der Polizei - oder man lässt es sein. :mauer:
Ich habe ihre Nummer nicht als Kunde bekommen und sie hat mich gebeten, sie wenn dann nur mir persönlich bekannten und vertrauenswürdigen Personen zu geben. Also bitte keine Mails mehr. Usern mit Schwanzavatars oder sonstigen Abbildungen nackter Männer antworte ich sowieso nicht, auch wenn sie dreimal die selbe Nachricht schicken!
 
Bitte schau dir mal dein Bild an du Internetheld. Du tust so als ob du mit der verheiratet wärst. Zum totlachen.
Wie wärs wenn du dich wieder hinlegst.
Dein Pfleger kommt auch gleich zu dir.
 
Danke für diesem Beitrag. Jetzt verstehen die Leute vielleicht, weshalb ich ihre Bitte ernst nehme und die Nummer nicht an Fremde weitergebe. Es gibt leider viele Arschlöcher da draußen, die meinen sie können sich aufspielen wenn sie nicht das bekommen was sie wollen, bei den SWs umso mehr.
Um das klarzustellen, ich kenne diese Natalie zwar nur flüchtig, weiß nicht wieso hier von heiraten die Rede ist :rofl: Aber sie macht einen netten Eindruck und deshalb halte ich mich an das, worum ich gebeten werde. Auch wenn unser "Gentleman" meint mit Beleidigungen würde er das bekommen was er will. Also sei beruhigt, du kannst die Natalie gern haben und auch heiraten wenn du willst - sofern sie das auch will, was ich bezweifle - aber dafür musst erst einmal aus deinem Loch kriechen und dich auf die große böse Straße traun :shock:
Mal Scherz beiseite, ich bin in einer Beziehung, meine Lebensgefährtin hat auch in dieser Gegend auf der Straße gearbeitet und ich weiß ganz genau, mit welchen Wixern die SWs dort manchmal zu tun haben. Von da her lässt du dich ganz leicht einordnen ;)
 
versteh die ewige suderei auch nicht. hab mich gestern zweimal vergnügt, mit einer schwarzhaarigen beim dr.vinyl und 2 stunden später mit einer, die diese natalie sein dürfte. hatte viel spaß und das ganz ohne forum oder telefonnummer. brauch ich jetzt auch einen pfleger?? :roll:
 
Musst nicht gleich deine ganze Biografie hier allen erzählen.
Wir wissen das du ein nuttentelefonnummern Sammler bist..
:lol::lol::lol:
 
lass di doch von dem ned anfoppen. mir hat er in einer pn die gleiche frage gestellt, ob ich an pfleger brauch :shock::lol: wenn die kreativität nicht mal dafür reicht, sich für jeden an eigenen spruch zu überlegen, wie soll ich denn das dann ernst nehmen? :hmm::kopfklatsch:
 
Das erinnert mich alles an ein Kleinkind, das ein bestimmtes Spielzeug will und nicht bekommt. Dann hilft nur noch bitzeln und andere beleidigen :haha::haha::haha:
 
Ich brauche zwar keine Nummer von der Dame, mich würde aber interessieren ob sie nächstes Wochenende noch in Salzburg ist da ich erst nächstes Wochenende Zeit habe
 
Das wird dir hier aber keiner sagen können. Die Entscheidung ob die Damen bleiben oder nicht liegt nicht nur in deren Hand.
 
Brav die Möse von einer Strassennutte lecken und dann auf Knien nach der Nummer fragen. Dann auch noch was darauf einbilden in Internetforen aber der gute Herr sendet sie natürlich nicht weiter. Ich schicke dem Playboy der Nation nochmals einen Trommelwirbel. Irgendwo muss man sich die Anerkennung holen wenn man sie im echten Leben nicht bekommt.
 
Werter gentleman_44,
der Sie sich hier gar nicht gentlemanlike gebärden: diese Ihre mit wirren Kommentaren geführte Privatfehde interessiert keine Sau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brav die Möse von einer Strassennutte lecken und dann auf Knien nach der Nummer fragen. Dann auch noch was darauf einbilden in Internetforen aber der gute Herr sendet sie natürlich nicht weiter. Ich schicke dem Playboy der Nation nochmals einen Trommelwirbel. Irgendwo muss man sich die Anerkennung holen wenn man sie im echten Leben nicht bekommt.

Ich hatte wohl recht, du bist im Geiste wirklich noch ein Kleinkind. Was erhoffst du dir von deinem wirren Geschreibsel? Dass doch noch jemand mit der Nummer einer Prostituierten rausrückt? So sicher nicht. Im Gegenteil, du verkörperst leider genau das, was hier schon zur Sprache gekommen ist: ein Paradebeispiel eines Ungustls, der seinen Frust dann wahrscheinlich noch an den Damen ablässt. Im Prinzip bestätigst du jeden, der die Nummer einer Prostituierten nicht an Fremde weitergibt. Also wird es in Zukunft noch schwerer, Infos auszutauschen, ihr könnt euch alle bei gentleman_44 dafür bedanken.
Vielleicht sind deine Beiträge auch einfach nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Ich hoffe mit der ist es jetzt vorbei. Mit meiner auf jeden Fall. Schließlich soll man Kindern, die sich ständig nur produzieren, nicht zuviel Beachtung schenken. ;)
 
Ich verstehe einfach dass Problem hier nicht.
Wenn ein Mädchen nicht besuchbar ist, für was nimmt man dann ihre Nummer? Wenn man die Nummer hat und nicht hergeben will, warum geigt man dann damit in einem Forum. Wenn ich die Nummer nicht hergeben will sag ich doch garnicht dass ich sie habe. Wenn man mit der Nummer einer Straßen Prostituierten ageben muss, ist man mindestens so tief wie einer der darum bettelt.
 
dachte nicht dass das hier so ein Ausmaß annimmt. für mich das Verhalten einiger nur sehr schwer nachvollziehbar.
Alles cool :cool:
 
Ich verstehe einfach dass Problem hier nicht.

Glaub ich dir aufs Wort.

Wenn ein Mädchen nicht besuchbar ist, für was nimmt man dann ihre Nummer?

Wird schon einen Grund geben. Vielleicht hat das Mädchen sogar ein Privatleben? :hmm:

Wenn man die Nummer hat und nicht hergeben will, warum geigt man dann damit in einem Forum.

Wer geigt hier? Wäre mir entgangen.

Wenn ich die Nummer nicht hergeben will sag ich doch garnicht dass ich sie habe.

Es hat aber jemand danach gefragt.

Wenn man mit der Nummer einer Straßen Prostituierten ageben muss, ist man mindestens so tief wie einer der darum bettelt.

Wer gibt hier an? Aber interessant finde ich deine abwertende Einstellung zu Straßenprostituierten. :lehrer:
 
Zurück
Oben