Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ist aktuell noch was los?
Wenn ja wo denn?
Hab Vogelweider nie wem gesehen in letzter Zeit.

Danke
 
Wer bitte sind denn die Mods oder was ist das

Wenn du dort wohnst und die Huren direkt vor deinem Garten/ Haus/Wohnung ihren Geschäften ungeniert nachgehen, die gebrauchten Kondome und Küchenrollenfetzen dann exakt in deinem Grundstück entsorgt werden, dann ist das nicht klasse, sondern Oasch! Und jeder Mann der sich eine Strichhure in Salzburg nimmt, unterstützt exakt dieses og. Verhalten! Wer für Sex zahlen will, soll das geregelt im Puff machen, aber nicht illegal auf der Strasse!1D30314F-1166-4340-8D68-856BC4573725.png
 
Wenn du dort wohnst und die Huren direkt vor deinem Garten/ Haus/Wohnung ihren Geschäften ungeniert nachgehen, die gebrauchten Kondome und Küchenrollenfetzen dann exakt in deinem Grundstück entsorgt werden, dann ist das nicht klasse, sondern Oasch! Und jeder Mann der sich eine Strichhure in Salzburg nimmt, unterstützt exakt dieses og. Verhalten! Wer für Sex zahlen will, soll das geregelt im Puff machen, aber nicht illegal auf der Strasse!Anhang anzeigen 7873502
Okay musst ja nicht auf eine Frage so aggressiv sein, aber das ist leider die Zeit in der wir leben...
 
Derzeit ist der SS nahezu ausgestorben. vor 3 Wochen habe ich 3 -5 Mädels ausmachen können, seit ungefaähr 2 Wochen aber absolut tote Hose.
 
Wenn du dort wohnst und die Huren direkt vor deinem Garten/ Haus/Wohnung ihren Geschäften ungeniert nachgehen, die gebrauchten Kondome und Küchenrollenfetzen dann exakt in deinem Grundstück entsorgt werden, dann ist das nicht klasse, sondern Oasch! Und jeder Mann der sich eine Strichhure in Salzburg nimmt, unterstützt exakt dieses og. Verhalten! Wer für Sex zahlen will, soll das geregelt im Puff machen, aber nicht illegal auf der Strasse!Anhang anzeigen 7873502

Da is wer im Jahr 2018 hängen geblieben. :eek:
 
Wenn du dort wohnst und die Huren direkt vor deinem Garten/ Haus/Wohnung ihren Geschäften ungeniert nachgehen, die gebrauchten Kondome und Küchenrollenfetzen dann exakt in deinem Grundstück entsorgt werden, dann ist das nicht klasse, sondern Oasch! Und jeder Mann der sich eine Strichhure in Salzburg nimmt, unterstützt exakt dieses og. Verhalten! Wer für Sex zahlen will, soll das geregelt im Puff machen, aber nicht illegal auf der Strasse!Anhang anzeigen 7873502
Da geb ich euch vollkommen recht habe einige Male dort beruflich zu tun und des mit die Kondome geht echt garnicht also bin im Bereich Gartengestaltung tätig und was man so vorfindet ist echt nicht lustig....
Und für den Kunden auch eine unangenehme Situation aber naja hoffe für euch und alle anderen das es ruhig bleibt
 
seit der mc donalds in der sterneckstrasse iss sinds alle dort hackeln:mrgreen: :mrgreen:
😂, dachte mir schon fast die beim Drive durch schaut aus wie die Kassiererin vom Pam Pam damals.

Spaß bei Seite, die Regeln haben sich geändert und das zwingt die Laternen zuhaus zu bleiben, war damals auch nicht grade gut aber für 300 Schilling aufwärts guade Blow Jobs.. Heute undenkbar
Die Puff San ma zu dreckig und die Laternen speckig, da lad ich gern zuhaus a Fesche Maus 🍾👍🏻
 
Zurück
Oben