Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Beamte aus Gnigl und Kriminalpolizisten kontrollierten in den Nachtstunden zum 29. November den illegalen Straßenstrich. Die Beamten zeigen zwei Ungarinnen (21, 24) nach dem Landessicherheitsgesetz, dem Geschlechtskrankheitengesetz und dem Aidsgesetz an. Zwei RSa Briefe wurden ausgehändigt sowie eine Sicherheitsleistung von 110 Euro eingehoben.

29.11.2018, 09:01 Uhr
 
Was hast erwartet? Dass von denen irgendwer gscheiter wird? :haha:
Aber es ist schon armselig, wenn man von der Polizei abhängig ist, um an Infos zu kommen. Sagt sehr viel aus.
Und das Sparschwein füllt sich... und füllt sich... und füllt sich :winner:
 
Ja - die Presseberichte der LPD sind leider oft auch über lange Strecken die aktuellste und zuverlässigste Info-Quelle.
Was ja gerade nicht für eine aktivste Beteiligung der Forumsnutzer spricht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ist aber auch kein Wunder, wenn man sich den Schwachsinn anschaut, den hier einige verbreiten.
 
Gestern abend 3 gesehn
2 hübsche wurden von der polizei einkassiert ( schade wollte grad eine mitnehmen )
1 echt grintige dürre beim kreisverkehr bei der tanke richtung bahnhof
 
bei da elisabeth sind auch zwei gestanden ! eine wollte in die berüchtigte pension nach anif fahren - hab aber verneint
 
Zurück
Oben