Straßenstrich Straßenstrich in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Süden wien ?!?!? War ich echt selten und schon gorned am strassenstrich !!!
Bin im stuwerviertel aufgewachsen und bis vor 10Jahren war das noch DASS BRÜCHTIGTE VIERTEL ........

Ja es ist schade das die österreich so prüde und diktiert bzw staatlich "schlecht" strukturiert wird !!!

Lebe seit 2015 nimma dort und hab auch geschrieben das bis vor ca 10jahren das viertel war .......

Brunnerstrasse war ich nie !!! Da habens ja immer hin und her diskutiert wegen auhof oder dem 23 - aber eben ein ganz anderes thema als LINZ .

Naja was ned ist können wir nimma herzaubern und echt schade das sowas wie ein strassenstrich am aussterben ist - in LINZ eher als wie in WIEN .

Hallo

gibt es was neues zum Thema Strassenstrich in Linz?

Bzw. gibt es Wohnwagen Mädchen in Linz?

Bitte nicht zu sarkastische Kommentare:haha:

Bin nur ein junger Mann der viel Sex sucht

Wirklich Schade das alles ausgestorben ist: Pfarrplatz, Auhof, Rudolfstraße, E55,...; aber seit dem neuen Gesetz überall Tote Hose!

Zuletzt bearbeitet:
Betreffend Honauerstraße:
3 vermutlich Bulgarische Mädchen (vom Typ) habe ich Freitags und gestern bei der Ziegeistrasse Parkplatz nähe Bahnhof stehen gesehen. Die Situation war für mich eindeutig.
Leider konnte ich nicht stehenbleiben da ich am Bahnhof jemanden abholen musste.

Habe soeben mit einem Spezi von mir gesprochen der hatte schon das Vergnügen mit einer der Damen.
Stehen meistens nur Freitags und Samstags Abend am Parkplatz.

Habe soeben mit einem Spezi von mir gesprochen der hatte schon das Vergnügen mit einer der Damen.
Stehen meistens nur Freitags und Samstags Abend am Parkplatz.
Um welchen Parkplatz handelt es sich da genau??
Ab wann am Abend stehen die ca dort ??
Was wollen sie an Taschengeld dafür und welches Service bieten sie an??
Wie alt sind die Mädels ca ??

Zurück
Oben