Straßenstrich Straßenstrich in Linz

ich mir auch nicht. allerdings hat hubmax soweit ich das beurteilen kann immer wahre berichte geschrieben, deshalb denk ich schon, dass es die zwei gibt. die frage ist eher, gibt es sie in dieser gegend immer noch...

Danke für dein Vertrauen! Es war wirklich so. Allerdings schon mehr als 5 Monate her. Diese Mädels sind sicher nicht mehr da.
 
Danke für dein Vertrauen! Es war wirklich so. Allerdings schon mehr als 5 Monate her. Diese Mädels sind sicher nicht mehr da.

kein problem, im laufe der jahre kristallisiert sich in der regel schon heraus, wem man hier vertrauen kann und wer nur gerne überall seinen senf dazu gibt und g'schichtln druckt :D zu den mädels, sehr schade, aber ich hab's schon fast befürchtet. wollte nur noch mal sichergehen, da ich nur sehr selten in dieser gegend bin und wer weiß, hätte ja durchaus sein können, dass sie versteckt ihr unwesen treiben oder jemand sogar kontaktdaten hat. trotzdem, danke dir!
 
So etwas wie Straßenstrich gibt es in Linz nicht.
Konnte selbst seit 2 Jahren beim fortgehen manche Erfahrung sammeln.
In manchen Location in der Altstadt Linz oder wie vom hubmax beschrieben in der Nähe vom Bahnhof gibt es paar Damen aus dem Osten, die schnell Geld verdienen möchten. Beim fortgehen ähnelt es das Anbahnen wie aus dem USA. Jeder, der mal in Las Vegas war, versteht was ich meine.
Möchte ungern darauf hinweisen, dass bei der falsche Dame man sich nicht nur Krankheiten holen wird, sondern mit K.O. tropfen im Blut und ohne Kreditkarten am nächsten Morgen aufsteht. Die Opfer melden sich sehr selten bei der Polizei in meisten fällen.
 
Gestern standen wieder bulgarische Frauen.
Aufpasser standen versteckt im Hintergrund und beobachteten den Ablauf.
 
So etwas wie Straßenstrich gibt es in Linz nicht.
Konnte selbst seit 2 Jahren beim fortgehen manche Erfahrung sammeln.
In manchen Location in der Altstadt Linz oder wie vom hubmax beschrieben in der Nähe vom Bahnhof gibt es paar Damen aus dem Osten, die schnell Geld verdienen möchten. Beim fortgehen ähnelt es das Anbahnen wie aus dem USA. Jeder, der mal in Las Vegas war, versteht was ich meine.
Möchte ungern darauf hinweisen, dass bei der falsche Dame man sich nicht nur Krankheiten holen wird, sondern mit K.O. tropfen im Blut und ohne Kreditkarten am nächsten Morgen aufsteht. Die Opfer melden sich sehr selten bei der Polizei in meisten fällen.

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du Werbung für das perfekte Verbrechen machst ? Jetzt werden sich viele Typen denken, "scheisse... wo krieg ich bloß solchen KO-Tropfen her. Die Opfer gehen nicht mal zur Polizei danach". Solltest Dich schon was schämen. :D
 
ne auch nichts mehr hab ich gerade gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben