Straßenstrich Straßenstrich in Linz

Kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert. Vorausgesetzt, ein guter Anwalt präsentiert das vor Gericht den Gesetzen entsprechend. Man kann im Gerichtssaal fast alles zu seinem eigenen Vorteil formulieren, ohne Hinblick auf Logik und gesunden Hausverstand.
Ich sehe da eher ein anderes Problem. Irgendwelche Mädels aus Rumänien oder Ungarn und auch deren Habschis, die machen sich keine Gedanken um solche Spitzfindigkeiten. Die arbeiten solange das Geschäft läuft, oder solange bis sie hops genommen werden und wenn es nicht mehr passt, dann ziehen sie eben weiter in die nächste Stadt oder in das nächste (Bundes)land.

ja funktionieren kann eh alles. Diesen habschis ist es ja auch wahrscheinlich egal, was mit den Frauen passiert. Ziehen weiter und gut ist. Nachschub gibts leider eh genug. Deswegen finger davon lassen. (nur persönliche Meinung)
 
ja funktionieren kann eh alles. Diesen habschis ist es ja auch wahrscheinlich egal, was mit den Frauen passiert. Ziehen weiter und gut ist. Nachschub gibts leider eh genug. Deswegen finger davon lassen. (nur persönliche Meinung)

Ich sehe es halt hier auf der Straße immer. Die kassieren eine Strafe nach der anderen, bezahlen natürlich nie, erst nachdem sie 1,2 Monate wegen der unbezahlten Strafen im PAZ abgesessen haben, ziehen sie weiter. Sofern sie nicht schon vorher mit einem Einreiseverbot belegt und abgeschoben werden. Diese Wurschtigkeit muss man auch erst mal haben.
 
Ich bleib dabei - der Strassenstrich, der 'Locanto-Strich" und der "Kaufmich.com" in Linz sind tot!

Siehe Artikel heute in der Krone im Anhang!

Mir ist das längst zu gefährlich - ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Beamten beim illegalen ..... erwischen!

Es werden doch laut Krone und OON ständig illegale Locations geschlossen!

Die Polizei und das Magistrat schlafen glaub ich nicht!


Wenn man sich die Anzeigenflut bei Locato anschaut, dann müsste da einiges an Geld gemacht werden.
Aber ja es sollte tot sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es halt hier auf der Straße immer. Die kassieren eine Strafe nach der anderen, bezahlen natürlich nie, erst nachdem sie 1,2 Monate wegen der unbezahlten Strafen im PAZ abgesessen haben, ziehen sie weiter. Sofern sie nicht schon vorher mit einem Einreiseverbot belegt und abgeschoben werden. Diese Wurschtigkeit muss man auch erst mal haben.


denen ist denke ich so ziemlich alles egal. Hauptsache Kohle wird gemacht. egal wie, wann und wo.
 
Was haben sie auch zu verlieren?

Genau das ist der Punkt, den manche Politiker nicht verstehen (können/wollen). Im Gegensatz zum Durchschnittsösterreicher haben die nämlich nichts zu verlieren. Klar, so ein zweiwöchiger Freiheitsentzug nervt zwar schon, aber er wird nicht wirklich als Bedrohung, sondern eher als lästige Begleiterscheinung der "illegalen" Prostitution wahrgenommen. Da kann man bei genauerer Betrachtung nur noch den Kopf schütteln, wenn man bedenkt, wie wichtig und mächtig sich die österreichischen Behörden selbst wahrnehmen.
 
Zurück
Oben