Straßenstrich Straßenstrich in Linz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinschaft.

Leider habe ich in der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden.

Da ich ein wenig verwöhnt bin, vom Straßenstrich und derzeit beruflich in Linz zu tun habe, suche ich auch hier soetwas.

Gibt es eigentlich in Linz was vergleichbares, oder muss man Bars und Clubs besuchen gehen?


Lg.
 
Habe am 15.7. und 16.7. abends 2 Mädels in der Heizhausstrasse auf und ab marschieren gesehen. Da ich nicht allein unterwegs war kann ich leider nichts näheres berichten . Optisch sehr hübsch und ausländischer Herkunft .
 
Habe am 15.7. und 16.7. abends 2 Mädels in der Heizhausstrasse auf und ab marschieren gesehen. Da ich nicht allein unterwegs war kann ich leider nichts näheres berichten . Optisch sehr hübsch und ausländischer Herkunft .
Welche uhrzeit war das immer so ca?
Fahre dort gelegentlich vorbei und mir wär noch nie etwas aufgefallen
 
Habe am 15.7. und 16.7. abends 2 Mädels in der Heizhausstrasse auf und ab marschieren gesehen. Da ich nicht allein unterwegs war kann ich leider nichts näheres berichten . Optisch sehr hübsch und ausländischer Herkunft .

Liebe Leute!

Vermutlich sind die Mädels zum Merkur einkaufen gegangen. Wie dumm sind hier einige. Straßenstrich in Oberösterreich gibt es nimma seit dem OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F.

Liebe Grüße
Peter
 
Liebe Leute!

Vermutlich sind die Mädels zum Merkur einkaufen gegangen. Wie dumm sind hier einige. Straßenstrich in Oberösterreich gibt es nimma seit dem OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F.

Hallo denke mal der dumme da bist du.
Samstag kurz nach Mitternacht und Sonntag 18 Uhr wird wahrscheinlich zu 99.99999999 Prozent der Merkur geschlossen haben dort oder hast du Infos das dort um die Zeit noch offen ist und man einkaufen gehen kann ?
Lg Berni
 
Liebe Leute!

Vermutlich sind die Mädels zum Merkur einkaufen gegangen. Wie dumm sind hier einige. Straßenstrich in Oberösterreich gibt es nimma seit dem OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F.

Liebe Grüße
Peter

Ich denke du musst nicht gleich so ausfällig werden - wie dumm sind hier alle? - sondern man kann sicherlich normal ohne beleidigend zu werden, diskutieren

Ps: auch schnell fahren ist verboten, und trotzdem macht es immer wider wer.
 

Lieber Berni!

In der Heizhausstraße befindet sich auch die Brau Union. Vielleicht waren die auf ein Bier eingeladen.

Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute!

Vermutlich sind die Mädels zum Merkur einkaufen gegangen. Wie dumm sind hier einige. Straßenstrich in Oberösterreich gibt es nimma seit dem OÖ. SDLG 2012 i.d.g.F.

Liebe Grüße
Peter
Sorry mein Fehler ..... ich hab ganz vergessen , dass der Merkur 24 Stunden offen ist ...... und darum sind sie auf und ab gelaufen , weil sie überlegten ob sie reingehen sollen ......
 
Ich denke du musst nicht gleich so ausfällig werden - wie dumm sind hier alle? - sondern man kann sicherlich normal ohne beleidigend zu werden, diskutieren

Ps: auch schnell fahren ist verboten, und trotzdem macht es immer wider wer.


Lieber boy_1109!
Liebe EF - Gemeinde!

Ich bin sicher nie ausfällig hier im EF - Forum. Wenn einige hier das auch so sehen tut es mir leid aber es ist sicher nicht meine Art dies herbei zu führen.

Bitte denkt aber ALLE nach was Ihr hier im Internet so schreibt. Das Internet ist Öffentlich und für ALLE auch die BEHÖRDEN zugänglich. Seit dem Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. ist ganz klar dass der Oberösterreichische Straßenstrich illegal ist. Wenn Ihr schon so geil nach Straßenstrich seid unterhaltet Euch bitte über PM aber bitte vergesst nicht über deren Gefährlichkeit. Diese Damen haben sicher nicht den Deckel.


Liebe Grüße
Peter
 
Lieber boy_1109!
Liebe EF - Gemeinde!

Ich bin sicher nie ausfällig hier im EF - Forum. Wenn einige hier das auch so sehen tut es mir leid aber es ist sicher nicht meine Art dies herbei zu führen.

Bitte denkt aber ALLE nach was Ihr hier im Internet so schreibt. Das Internet ist Öffentlich und für ALLE auch die BEHÖRDEN zugänglich. Seit dem Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. ist ganz klar dass der Oberösterreichische Straßenstrich illegal ist. Wenn Ihr schon so geil nach Straßenstrich seid unterhaltet Euch bitte über PM aber bitte vergesst nicht über deren Gefährlichkeit. Diese Damen haben sicher nicht den Deckel.


Liebe Grüße
Peter

Hallo peter

Danke für diesen sachlichen beitrag
Ich bin vielleicht auch falsch verstanden worden
Ich würde nie den strasenstrich benützen habe lediglich gsagt das mir hier nie etwas aufgefallen wäre da ich dort des õfteren vorbeifahre
 
Seit dem Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. ist ganz klar dass...
Lieber Peter!

So wie jeder andere User hier hast natürlich auch Du das Recht hier deine Meinung zu posten.

Aber glaubst Du im Ernst, daß deine ewige Paragraphenreiterei, die sich durch so gut wie alle deine Postings zieht, hier wirklich jemanden interessiert? Bei deiner Schreibweise wundert es einen, daß Du deine Postings nicht noch mit Stempelmarken vergebührst! Ach ja, die gibt's ja schon einige Zeit nicht mehr! Entschuldige, mein Fehler!

Das Internet ist Öffentlich und für ALLE auch die BEHÖRDEN zugänglich.
Nach deinem Amtsdeutsch in deinen Postings nach zu urteilen, scheint es so, als ob Du selbst bei einer dieser Behörden arbeitest.


.
 
Lieber Peter!

So wie jeder andere User hier hast natürlich auch Du das Recht hier deine Meinung zu posten.

Aber glaubst Du im Ernst, daß deine ewige Paragraphenreiterei, die sich durch so gut wie alle deine Postings zieht, hier wirklich jemanden interessiert? Bei deiner Schreibweise wundert es einen, daß Du deine Postings nicht noch mit Stempelmarken vergebührst! Ach ja, die gibt's ja schon einige Zeit nicht mehr! Entschuldige, mein Fehler!


Nach deinem Amtsdeutsch in deinen Postings nach zu urteilen, scheint es so, als ob Du selbst bei einer dieser Behörden arbeitest.


.

Lieber Mr_Fellatio!

Da irrst Du Dich aber schon sehr da ich nicht bei einer dieser Behörden tätig bin.

Ich bin sicherlich auch nicht glücklich mit Gesetze vor allem dem Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. aber schließlich und endlich Österreich ist ein Rechtsstaat wo es Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und Vorschriften gibt. Wo wären wir z.B. wenn es nicht die StVO 1960 i.d.g.F. gibt?

Liebe Grüße
Peter
 
ich vermute eher der liebe peter war auf der anklagebank und hat ordentlich was abbekommen dort,...und daher hat er einen verfolgungswahn oder wie man sowas nennt,...er ist der meinung wenn er nichts ungesetzliches machen darf muss er alle anderen belehren und die rechtslage in österr,...:lol:
 
ich vermute eher der liebe peter war auf der anklagebank und hat ordentlich was abbekommen dort,...und daher hat er einen verfolgungswahn oder wie man sowas nennt,...er ist der meinung wenn er nichts ungesetzliches machen darf muss er alle anderen belehren und die rechtslage in österr,...:lol:

Lieber Wunderkerzal!

Natürlich bin ich mit dem Alter schon einige Male mit den Gesetzen (falsch parken, schnell fahren, Handy telefonieren bei Autofahrt, etc.) in Konflikt gekommen.
Wer von Euch nicht?

..... aber wenn man für seine Fehler die Konsequenzen tragen muss (Zahlen muss) wird man gescheiter oder ist unbelehrbar.

Wer unbelehrbar ist riskiert unter anderem sein eigenes Leben. Was solls; Ihr entscheidet darüber selbst!!!


Liebe Grüße
Peter
 
Occchhh neeee da wird aus einer frage das thema geändert und umdiskutiert wobei eh nix raus kommt .....
Tja Paragraph 1.1.001 nach BGLB , HUBSIBUBSI und Polizeiverordnung und diktatur hoch 5 wirds ja immer komplizierter auf normale fragen "normale" antworten zu bekommen aber lustig zu lesen ist usw usw usw

Jetzt mal die fakten @Mitglied #155793 :
Tja so wies sichs da rausliest gibts keinen , was aber ned heisst das sich irgendwo ind irgendeiner dunklen ecke das ein oder andere mädl sich verirrt ?!?!!!?
Im prinzip schade bzw ausgestorben , somit bleibt nur das altmodische spazieren gehen und kucken , wenn möglich was andeuten und hoffen das es keine strafe oder schallende OF gibt .
Würd dir gern weiterhelfen bzw wär ich auch interessiert , aber was solls .......

Soweit ich weiss ist tschechien ja eh ned so weit weg und dort ists billiger und liberaler , zwar ned nach jedem sei geschmack , aber wenn UNSER STAAT DAS SO WILL .......
 
Einen Straßenstrich, wie man ihn sich vorstellt, gibt es in Linz seit vielen Jahren nicht mehr.

Tatsache ist aber, dass sich das Gewerbe nie ausrotten lassen wird. So war es bis vor einiger Zeit kein Problem, in der Gegend des Hessenplatzes eine aufzugaberln. Nein, natürlich keine von den Junkies oder Obdachlosen dort, sondern Damen, die dann am Abend ihre Arbeit im Volcano, Cafe Romania, oder Venus angetreten haben. Die waren untertags unterwegs und haben auf ein finanzielles Zubrot nicht verzichtet. Die Lokale sind jetzt alle geschlossen und damit auch die Mädchen aus der Gegend verschwunden.

Es ist ca. ein Jahr her, wurde ich im Passage auf der Landstraße von einer gar nicht Unhübschen angesprochen. Nach kurzem Smalltalk kam sehr schnell das Angebot mir einen zu blasen. Etwas Ähnliches ist mir auch schon am Bahnhof passiert. Habe allerdings beide Male dankend abgelehnt.

Aber wie gesagt, einen Straßenstrich, wie man ihn aus dem Süden Wiens kennt, suchst du in Linz vergebens.

Schönen Tag,
Klaus
 
Zurück
Oben