Straßenstrich strassenstrich in bratislava

War gestern in Bratislava shoppen, bei der Heimfahrt gedacht ich schau mal zu den "verdächtigen" Plätzen. Slovnaft eher mau, eine Dauerbrennerin direkt bei der OMV-Tankstelle, die ich aber er kürzlich hatte und eine Zigeunerin streunt herum. Bei der Heimfahrt an der Panonska Cesta ca. 12 Gören. Am Beginn der Baustelle eine Spitzenbraut. Susi, 28 kleines A-Cup und nur Slip und halterloser BH. Ich schnell zum Bankomaten da €20 für alles (auch AO) vereinbart, beim Rückweg Susi weg aber auf der anderen Seite eine schlanke Dunkelhaarige frisch am Weg von zuhause, €15 für alles. Ich pack sie ein ins Gemüse. Eher stressig geblasen dann in Missionarstellung mit Gummi gefickt, wollt ihr auf den Bauch spritzen aber in letzter Sekunde umdisponiert und ihr in die Muschi schnell gespritzt, sie hat sich nur angezogen, nicht gereinigt, hat mich dann dich ein wenig geekelt. Beim Rückweg dann stand Susi wieder da, ich konnt' nicht wiederstehen und hab sie eingepackt. Toller schmaler Körper, Tattoo an der Schulter, sie hat mich quer durch die Stadt gelotst, dann auf ner Grünfläche in der Nähe vom Austria Trend Hotel hinterm Auto gefickt, sie hat sich ganz ausgezogen, top geblasen und in Erinnerung der Puppe davor mit Gummi gefickt. Dann in Mund gespritzt und sie hat geschluckt, danach hat's gefragt ob ich noch etwas Geld für die habe und da ich aus Sicherheitsgründen die Geldbörse wegmache hatte ich nur ein paar Münzen. Am weg zu ihrer Wohnung hat sie sich dann nicht mehr angezogen aber an meinem Schwanz rumgemacht, bevor sie ausgestiegen ist dann nochmal im auto versucht, reinstecken ging aber so richtig Lust hatte ich keine mehr. Mit ihrem Bandeau und den Slip in der Hand ist sie dann ausgestiegen und heimgegangen. Also Bratislava ist noch nicht tot auch wenn man oft diesen Eindruck gewinnen kann.


ja, kann mich noch erinnern, früher ab 5 jahre davor...auf der panonska...so viele vom Tesco bis zur runter der panonska, bei der Linkskurve sogar auf den kleinen Hügel danach standen einige.
war aber vor 3-4 Wochen (So abend) einmal in der nähe u dachte mir...schaue mal vorbei....gar nichts.
gibt's dort gar nichts mehr ?
 
Meistens gar nichts, durch die Baustelle sind auch die ruhigen Plätze verschwunden. Manchesmal sind eine oder zwei auf dem Tescoparkplatz, trotz umbau. Aber die sind nur ein Notstandshilfe nach langer Enthaltung, sonst fordern sie meist die Beschleunigungswerte des Fahrzeuges heraus. Da ist es besser man geht zu einer nach telefonischer Vereinbarung in Petrsalka oder anderswo in BL.
 
War gestern in Bratislava shoppen, bei der Heimfahrt gedacht ich schau mal zu den "verdächtigen" Plätzen. Slovnaft eher mau, eine Dauerbrennerin direkt bei der OMV-Tankstelle, die ich aber er kürzlich hatte und eine Zigeunerin streunt herum. Bei der Heimfahrt an der Panonska Cesta ca. 12 Gören. Am Beginn der Baustelle eine Spitzenbraut. Susi, 28 kleines A-Cup und nur Slip und halterloser BH. Ich schnell zum Bankomaten da €20 für alles (auch AO) vereinbart, beim Rückweg Susi weg aber auf der anderen Seite eine schlanke Dunkelhaarige frisch am Weg von zuhause, €15 für alles. Ich pack sie ein ins Gemüse. Eher stressig geblasen dann in Missionarstellung mit Gummi gefickt, wollt ihr auf den Bauch spritzen aber in letzter Sekunde umdisponiert und ihr in die Muschi schnell gespritzt, sie hat sich nur angezogen, nicht gereinigt, hat mich dann dich ein wenig geekelt. Beim Rückweg dann stand Susi wieder da, ich konnt' nicht wiederstehen und hab sie eingepackt. Toller schmaler Körper, Tattoo an der Schulter, sie hat mich quer durch die Stadt gelotst, dann auf ner Grünfläche in der Nähe vom Austria Trend Hotel hinterm Auto gefickt, sie hat sich ganz ausgezogen, top geblasen und in Erinnerung der Puppe davor mit Gummi gefickt. Dann in Mund gespritzt und sie hat geschluckt, danach hat's gefragt ob ich noch etwas Geld für die habe und da ich aus Sicherheitsgründen die Geldbörse wegmache hatte ich nur ein paar Münzen. Am weg zu ihrer Wohnung hat sie sich dann nicht mehr angezogen aber an meinem Schwanz rumgemacht, bevor sie ausgestiegen ist dann nochmal im auto versucht, reinstecken ging aber so richtig Lust hatte ich keine mehr. Mit ihrem Bandeau und den Slip in der Hand ist sie dann ausgestiegen und heimgegangen. Also Bratislava ist noch nicht tot auch wenn man oft diesen Eindruck gewinnen kann.

also Nichtkenner der Örtlichkeiten wollte ich darum bitte ob wer Adressen oder Koordinaten der besagten Plätz geben kann, da ich demnächst mal nach Bratislava muß. THX
 
€ 15,- all inclusiv natürlich bestätigt, bj € 10 ;)


ein gemeinsamer ausflug mit mr.walter ist bereits in planung, wir warten nur noch bis mr.nori die "ferkelpest" o_O ;) überstanden hat & voraussichtlich nächste woche mal :)

vielleicht ist ja einer der "alten runde" auch bereit für einen "alt'stammtisch" ala omv ;) , natürlich sind neue gesichter & andere auch gerne gesehen :cool:
 
€ 15,- all inclusiv natürlich bestätigt, bj € 10 ;)


ein gemeinsamer ausflug mit mr.walter ist bereits in planung, wir warten nur noch bis mr.nori die "ferkelpest" o_O ;) überstanden hat & voraussichtlich nächste woche mal :)

vielleicht ist ja einer der "alten runde" auch bereit für einen "alt'stammtisch" ala omv ;) , natürlich sind neue gesichter & andere auch gerne gesehen :cool:

Lasst es mich zeitnahe wissen ;) :) :up:
 
werden wir machen ! :)

geplant ist voraussichtlich nächste woche, kommt darauf an, wie es dem nori seiner grippe geht..., pn folgt ! :) lg

:winke::winke::winke:
 
nach einer eher schlaflosen nacht, durch zahlreiche "belästigungen" :D ( anrufe ) von xxxx , lies ich mich dann doch überreden & wir unternahmen einen eher unerwarteten ausflug nach bratislava...

leider war bei der einfahrt ( tesco-strasse ) kein einiges mädel in sicht, sodass ich von meinem "telefonjoker" der jana gebrauch machte...

ich holte das mädel ab ( sie steht normal im bereich des tesco ) , muss sagen, diesmal war ich total entäuscht & werde das mädel mit sicherheit künftig meiden ! als sich das mädl frei machte, kam eine derartige "duftnote" entgegen, sodass ich mich fast :kotzen: musste & mein "freund" es schon schwer hatte in gang zu kommen...

als ich jana zurück gebracht habe, hab ich mal das auto anständig lüften müssen & mir sofort einen neuen wunderbaum organisiert !!!

dem mr.walter hab ich von meinen "tollen" ereignis berichtet, er wollte mich gleich an ort und stelle in die chemische reinigung & desinfektion, ja sogar in die "gross-waschstrasse" ( autowaschanlage ) schicken, dabei hab ich nicht einmal 1 % so gestunken als jana :schulterzuck::roll:

gott sei dank habe ich vorige woche eine flasche schnaps von meiner (ehem. yugoslawien ansässigen) nachbarin bekommen, die ich jetzt im anschluss für die desinfektion von mehreren körperstellen verwenden werde & mir hinter gleich ein :saufen::saufen: ( = verdauungs-schnapserl ) vergönnen werde :haha:



dann noch obligatorische runde in der slonavt, dort auch eher ein "trauerweide" , also 2 mädels anwesen , die nix besonders waren... ausserdem stark einsetzender regen, das wir dann gleich das :undweg:( = weite gesucht ) haben, also wieder richtung heimat gefahren sind !


faszit :

BITTE HÄNDE WEG VON JANA ! ( brünette haare, ca 160 gross, haare meist zum zopf zusammen gebunden, ca 30-35 jahre alt, perfektes deutsch ), brati wie bereits erwähnt, am sonntag eher ein "schmarrn" , trotzdem hat es mich gefreut - wenn auch unerwartet - den mr. walter zu sehen :klatsch:, der

mr. nori war leider mit seiner bezaubernden frau beschäftigt, sodass er ihr den sonntag zu hause versüssen musste :roll::roll:

:winke::winke::winke:




wiederholungstreffen kommt sicher, jedoch eher am freitag oder samstag demnächst & da passt es vielleicht auch das mr.logistiker und andere mitkommen....
 
Guat dass I ned mit von da Partie woa :D:D:D:D:D

Kannst du mir @Mitglied #544213 beim nächsten Mal ja deinen Telefonjoker JANA überlassen, dann schau ma mal :fies::fies::fies:

Na das möchte ich doch sehr hoffen, das ich "Einladung" zum demnächst stattfindenden Zusam(m)eintreffen :D:D Freitag od. Samstag bekomme :lalala::lalala::lalala:
 
Guat dass I ned mit von da Partie woa :D:D:D:D:D

Kannst du mir @Mitglied #544213 beim nächsten Mal ja deinen Telefonjoker JANA überlassen, dann schau ma mal :fies::fies::fies:

Na das möchte ich doch sehr hoffen, das ich "Einladung" zum demnächst stattfindenden Zusam(m)eintreffen :D:D Freitag od. Samstag bekomme :lalala::lalala::lalala:


mr. logistiker, du kannst mir ja per pn deine telnr schicken, dann können wir uns ja kurzfristig zusammen'rufen...den bei solchen spontanen gschichteln wie heute, ist eine pn nicht sehr hilfreich...

hab auch noch eine andere im ärmel, die ich vor 2 wochen mal probiert habe, wenn die beim nächsten mal passt, frage ich sie, ob ich die telnr weitergeben darf !

...die jana...glaube mir mr.logistiker, das willst du dir nicht antun! :hmm::lehrer: ausserdem glaubst leicht, ich riskiere meinen guten ruf & eine abmahnung :nono: & womöglich noch, das ich deine schnaps'kosten für die desinfektion übernehme :nono:

:winke::winke::winke::winke:
 
Morgen steht eventuell "Brati-Date" im Raum, ist noch jemand dort ???

Uhrzeit :?::?::?::?:

Treffpunkt :?::?::?::?:

Erbitte um genaue Koordinaten des Treffpunktes, ansonsten Gefahr laufe, das ich zum Irrläufer (EndlosImKreisFahrer) werde - DANKE :verneigung:

Bitte auch um Empfehlung, wieviel Bargeld mitgenommen werden soll.

Oder kann MANN die Karte einfach durch die Schlitzchen ziehen :):):):):)
 
mr.logistiker...

DU BIST a gaunz a schnolla ;)


punkt a :) uhrzeit...noch ungewiss !

punkt b :) treffpunkt vermutlich wieder OMV - Tankstelle vor Tesco in Petrisalka

punkt c :) €uronen ? ...des kann i da net sagen :!: ...denn es kommt drauf an, ob & wieviele mädels du "vernaschen" möchtest bzw. ob du auch eine "willkommens'runde" für den "brati'stammtisch" ausgibst :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

:lehrer: a hasa tipp.... ( = ein heisser tipp ), backe soviele €uronen ein soviel du hast & du dir in den letzten 12 jahren vom steierausgleich refundiert bekomment hast :hurra::hurra::hurra:



--> na spass bei seite...! telnr. per pn senden, alles ergibt sich kurz'fristig , wo möglich treffpunkt am späteren vormittag ! cash = ? ; preise am strassenstrich...um die 30 euronen bist immer dabei, natürlich auch -je nach verhandlungs'geschick- wesentlich günstiger, d.h. siehe beiträge von mr.walter, von mir bzw. den lieben anderen weltreisenden ;)


vielleicht schafft es ja der mr.nori diesmal auch :)
 
Zurück
Oben