Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Also ich war am Donnerstag vor Ort. Ist anscheinend ein Fitnessstudio, wo man auch massieren kann. Sieht alles seriös aus. Ich denke da bleiben nur die Thaimassagen im Zentrum übrig.

nein ... sind ZWEI Eingänge nebeneinander
ABER die Massage ist nur von Mo-Fr auf
wahr aber noch nicht drin


und zu den Mädel auf den Straßen
am Sonntag 16,00 Uhr
standen zwei schon bei der Anreise auf der Straße
beide zum davonlaufen :undweg:
am Tesco Pp. hat mich eine gleich begrüßt :vamp:
habe mich IM Tesco versteckt

nach den Einkauf zurück beim Auto
stand eine hübschere Dame in der Nähe
sie wollte 20,- Blasen 30,- für Fi..
nach einen ... nein danke .....
wollte sie 20,- für KOMPLET :rolleyes:
ganz ausgezogen

leider konnte mein Einkauf nicht warten
ich vertröstete sie auf später

und sie fand einen netten Wiener zum spazieren Fahren ;)

ab 19,00 kamen noch zwei weitere Anbieterinnen

aber ich wollte mit vollen Magen nur noch nach hause :roll:
 
nein ... sind ZWEI Eingänge nebeneinander
ABER die Massage ist nur von Mo-Fr auf
wahr aber noch nicht drin


ist das das grosse gebäude?

ich war in einem kleinen studio, name : relax vis a vis vom tesco, nebenan ist gleich eine autowerkstätte... meinst du den "grossen tempel" daneben ? danke . lg
 
ist schon richtig gewesen
da sind zwei Türen ganz dicht neben einander :winke:
die Tür mit Gitter links geht zum Fitness
an der rechten Tür hängen die Öffnungszeiten von der Massage

soooooo wurde es mir erklärt :lehrer:
 
ja, dort wa ich drinnen... die preise sind eh ok, leider hat mir die dame auskunft gegeben, das (derzeit) nur ein mann massiert...

... auf meine frage, ob es auch masseurinnen gibt bzw. auch andere "services" kam leider ein nein :(
 
bratislava heute...

bei der einfahrts-strasse richtung tesco a "rundliche" dunkelhaarige, beim tesco am parkplatz eine schlanke, schätze ich so um die 35 jahre, dunkelblonde lady mit mini...leider nicht mein's ! ...ansonst absolut nichts los !

meiner meinung nach, absolut zum :kotzen: & keine reise wert !
 
sonniger April Nachmittag am Tesco Parkplatz 3 Damen gesichtet die offensichtlich auf Kundschaft warten.
Mit einer sehr schlanken gar nicht so unattraktiven einig geworden 20 Blasen 30 Ficken inklusive.
3min Autofahrt ins Grüne.
Service war mehr als OK. Hat zusätzlich ohne Aufpreis CIM angeboten.
Alles in allem ein Abstecher Wert wenn man gerade in Bratislava ist.
Falls jemand weitere Tipps hat gerne per PN.
 
sonniger April Nachmittag am Tesco Parkplatz 3 Damen gesichtet die offensichtlich auf Kundschaft warten.
Mit einer sehr schlanken gar nicht so unattraktiven einig geworden 20 Blasen 30 Ficken inklusive.
3min Autofahrt ins Grüne.
Service war mehr als OK. Hat zusätzlich ohne Aufpreis CIM angeboten.

blank am strassenstrich in osteuropa - das ist schon die fortgeschrittenenklasse der mutigen!

empfehle eine woche enthaltsamkeit um andere unbeteiligte nicht anzustecken und beim ersten anzeichen von sagen wir mal auffälligkeiten einen arzt deines vertrauens aufzusuchen!
deine behandlung bezahlt ohnehin die allgemeinheit via e-card - das nenne ich doch umwegrentabilität! :mad:
 
Ich war gestern Abend, zirka 20:30 Uhr, am Tesco Parkplatz. Vor dem Einkaufen habe ich zwei Damen wartend gesehen. Nach dem Einkauf war dann noch eine dritte da.
Die hab ich mitgenommen. Eine zierliche, geschätzt Mitte 20, spricht ein bisschen Deutsch. Sind nennt sich Katharina, musste aber überlegen. "Christina" ist ihr auch mal rausgerutscht. Für FM und GV hat sie 20 Euronen genommen. Das war mir so peinlich, dass ich ihr noch nen 5er Maut (danach) gegeben hab. Dreimal ums Eck auf nen abgelegen Parkplatz. Sie hat sich gleich nackig gemacht. Hat ne süße kleine Maus und lässt auch dran rumspielen. FO und Anal wollte sie nicht. CIM auch nicht. Zeittechnisch gab's keinen Druck von ihrer Seite. Hat ein bisschen lustlos gewirkt, aber Service war ganz ok. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis^^
 
Tesco geschlossen.
Absolut gähnende leere....

Wohin verlagert sich nun das ganze?

Beim Autohändler auf der Panonska eine Traumhafte rothaarige gesichtet. Leider zu langsam gewesen.... und weg ist sie
 
Und sind beim Tesco noch geile Jungluder oder gibt es da auch andere Plätze in Bratislava?
 
naja, kommt ganz auf deine Anforderungen an. Die letzten welche ich dort zu sehen bekam, waren schon sehr "abgeschnudelt". Man konnte glauben, die haben in ihrer Kleidung mehr als eine Nacht geschlafen ohne diese auch jemals zu wechseln.
 
oh schade, dann ev. woanders schauen als in Bratislava wegen jungen geilen Ostludern?
 
Zurück
Oben