Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Slofnaft tankstelle, etwa die erste wenn man v der autobahn kommt (rechts) oder eher etwas weiter, wo die OMV ist?
u wegen Bauhaus, dort beim Flughafen ? und ich meine, wie erkennt man eine Nutte bei einer Busstation? dementsprechend gekleidet od wie ?
u wo wäre der Busumkehrplatz ? Panonska, oder wo genau ?
Die OMV Tankstelle an der Kreuzung meine ich. Die Puppe steht eh fast jeden Tag dort, ne grosse Dürre. Bauhaus beim Flughafen. Na wenn eine einzig und allein ganz in weiss an der Panonska steht, ist die Antwort nicht schwer. Neben der Panonska gibts kurz vor der Brücke links einen Busunkehrplatz ider grössere Busstation, muss man von hinten über den Tesco anfahren.
 
Feigwarzen am Arsch sollte sooo einer bekommen

ich suche auch immer nach Damen auf der Strasse
suche aber auch immer ... nur mit Gummi ... Mädels

wen du ohne ficken möchtest dann frage vorher nach solchen Servis

Tuats eahm ned belehren. Vl kriegt er eh Schwammerln am Beidl. Des geschieht eahm dann recht.
 
Freitag kurze lagesituation gemacht ! Eine schlanke auf tescoparkplatz mit tarngewand bh und Hose schätze zigo! Bzw eine Österreicherin mit weißer reizwäsche auf strasse daneben gestanden ziemlich eingeraucht zur Zeit zumvergessen

Für was hurt eine Österreicherin in Bratislava rum? Dort verdient sie weniger, als in der Heimat.
 
Ich werde nächstes Wochende nach Bratislava fahren. Aber eher am späten Abend. Ein- und Ausreisen ist dort momentan eh kein Problem oder?
 
Och das ist Geschäftsrisiko einer Strassennutte, wie oft hat eine schon kurz nach dem reinstecken gesagt:“ Schatzi ferig machen, Zeit um.“ oder sonst irgendwelche Tanz‘

Dann lass es bei derjenigen aus, die eben das meint. Aber ned bei einer, was nix dafür kann. Jaja auf der Brunner oder in Strebersdorf traut er sich ned. Da könnt eahm da Peitschal ane am Schädl hauen. Vl schneidet dir eine mal das Zumpfal ab. Donn schaust bled.
 
brauchst nicht soweit fahren... komm zu mir.... bin im moment dauergeil und fickrig..... schau dir mein profil an, mag fastc alles... lg

Auch wenn den Beitrag auch schon einige Jahren her ist, klingt er trotzdem noch immer interessant und dein Profil bzw. Kontaktprofil liest sich doch sehr interessant. Da wären vielleicht mal ein paar Bilder auf privater Ebene sehr interessant.
 
Du solltest deinen Nick auf dummer_Lauser ändern wenn du glaubst mit einem uralt Post was zu erreichen gggg viel Spaß

.. und der @Mitglied #53293 -kater ändert sein profil auf 'blinde kuh'?
ja, der kollege hat auf ein sieben jahre altes posting geantwortet, aber er hat auch im gegensatz zu dir mitbekommen,
dass das angestrebte wuschelchen erstmals seit jahren wieder hier im forum aktiv ist, ihr profil erst vorgestern am donnerstag aktualisiert hat und auch gestern online gewesen ist :D
 
War in letzter Zeit jemand nachschauen? Tut sich noch etwas?
Also für meine Begriffe ganz OK. Slovnaft eher Geisterbahn wie gewohnt. Tesco um ca. 17.00 fünf Mädels. Eine Reifere mit überhöhten Preisvorstellungen, eine Zigeunerin die beim Erstgespräch schon den Innenraum des Auto abscannte, … entschieden habe ich mich für eine sehr dünne Slowakin ca. Ende 30 für €20 zweimal spritzen. Bis auf die Location vor ihrem Wohnhaus wars blendend. Kein Ausziehen aber möglich nur die Minititten freilegen und ihr kleiner knochiger Arsch hat mich dann auch schon zum abspritzen gebracht. Beim zweiten mal hochblasen ist dann leider der Saft aus ihrer Muschi auf meinen Sitz getropft was mich etwas übellaunig machte und ich sie aus dem Auto warf. Bin dann nochmal zum Tesco und da war eine blutjunge Schwangere ohne jegliche Deutsch- oder Englischkenntnisse. No risk no fun für €15 eingepackt, angezogen am Parkplatz geblasen, dann langsam ausgezogen und bevor ich im
Mund kam noch rausgehandelt ihn in ihre Muschi zu stecken. War dann dich nich ein versöhnliches Ende an dem Tag.
 
Beim zweiten mal hochblasen ist dann leider der Saft aus ihrer Muschi auf meinen Sitz getropft was mich etwas übellaunig machte und ich sie aus dem Auto warf.

du bist ein echter eumel ...
(das ist doch eh dasselbe wie ein surm!)

bekommst du nicht mehr taschengeld von deinen eltern? willst um einen zwanziger 2x ao-diskontficken und beschwerst dich dann, wenn dein eigener ficksaft dein heiliges 🚗 einsaut?!? :mauer:
 
Muss auch wieder schauen. Schade, bei Slovnaft war früher auch immer wieder etwas interessantes. Aber würde wirklich immer grindiger
 
Zurück
Oben