Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hallo an alle.
Nachdem ich nach 3 Jahren endlich wieder mobil bin und vor kurzem einen Beitrag über Tschechien/Slowakei gesehen habe, möchte ich Bratislava einen Besuch abstatten. Ist nicht so weit von mir, es wird sicherlich einiges zum Ansehen geben und ich habe vor, so drei bis vier Tage in Bratislava zu verbringen.
Nachdem ich aber als etwas mühsam finde, mich durch über 200 Beiträge zu wühlen, bitte ich Euch, mir in kurzen Worten zu sagen, ob es so was wie Straßenstrich noch gibt, was die Preise so im Schnitt sein sollten und welche Alternativen es gibt. Bzw. wäre es auch nett, wenn man mir zwei oder drei gute Webseiten für Bratislava (so wie Videkilany für Ungarn) mitteilt.
So sage ich schon mal Danke im Voraus.
 
Hallo. Leider schlechte Nachrichten. Ich bin gerade Seit 2 Std vor Ort in Bratislava. Die üblichen Straßen abgefahren. Bei Slovnaft OMV eine Dame. Eher Geisterbahn. Das wars. Petrzalka nichts.
 
Der Strassenstrich in BA ist klinisch tod. Zuerst verschwanden die meisten Mädels, dann wurden die stillen Plätze weniger und somit bewegt sich die Spirale stetig nach unten.
Verreinzelte Sichtungen sind schon als Zufallstreffer zu bezeichnen und nicht mehr die Regel.
 
Bei Tesco auch nix mehr los? Da sind immer paar hausfrauen herumgestanden die sich einen größeren Einkauf verdienen wollten!
 
Tut sich nichts, höchstens Zufallstreffer. Der Tesco hat umgebaut und das mit den Hausfrauen ist mir noch nicht aufgefallen. Aber direkt vor den Eingängen habe ich es auch noch nie versucht.
 
Freitag kurze lagesituation gemacht ! Eine schlanke auf tescoparkplatz mit tarngewand bh und Hose schätze zigo! Bzw eine Österreicherin mit weißer reizwäsche auf strasse daneben gestanden ziemlich eingeraucht zur Zeit zumvergessen
 
War vorgestern wieder mal in BA shoppen und hab bei der Gelegenheit auch gleich mal wieder meinen Hormonspiegel korrigiert. Also in der Slovnaft bei der Tankstelle eine Altgediente (grosse,Dünne) getroffen. €20 all inclusive. Zwar am Anfang zwei Kondome
montiert, die ich dann aber runtergenommen und in die Muschi gespritzt habe. Hat ihr zwar nicht gepasst aber gesagt hat sie nichts. Danach kurz vor 21.00 beim Bauhaus Parkplatz eine junge Göre angesprochen, die auf ihre Freundin wartete. €30 ohne Gummi ficken im Auto. Find ich OK weil nüchterne und natürliches Mädchen. Danach noch ein wenig beim Tesco gustiert. Da waren die Zigeunerinnen eingefallen. Eine davon ganz sympatisch und gutes Deutsch aber wollte €50 weils in Wien auch so viel verlangen würde. Bei der Heimfahrt Richtung Grenze nich eine ältere ganz in weiss gesehen. Gesicht OK, etwas dürr. Blasen und Schlucken um €10 ausgemacht beim Busparkplatz/-umkehrplatz. Weils dunkel war im Freien, nach dem anblasen probehalber gefragt ob sie die Hose auszieht. Gesagt, getan, geiler ritt. Ich schmaler Oberkörper hat mich dann schnell kommen lassen. Zu einem Aufpreis dann nichts mehr gesagt und bin dann heim. Also ganz tot ist Bratislava nicht, es kommt nur auf die Ansprüche und ein wenig Glück an.
 
les deinen Beitrag und frag ned so blöd ...
Gummi runternehmen und ohne Absprache reinspritzen geht gar ned, aber vielleicht hast eh ein Andenken mitgebracht...
Och das ist Geschäftsrisiko einer Strassennutte, wie oft hat eine schon kurz nach dem reinstecken gesagt:“ Schatzi ferig machen, Zeit um.“ oder sonst irgendwelche Tanz‘
 
@Mitglied #75161 - das ist wirklich mies. Das man sich Sex kauft, heißt das noch lange nicht, das man mit der Frau machen kann was man will. Mich wundert es ja, das sie sich das gefallen hat lassen. Respekt ist ein Fremdwort für Dich. Einen Tritt in die Eier hätte sie Dir für eine solche Aktion geben sollen -sorry das mußte sein... :mad:
 
Feigwarzen am Arsch sollte sooo einer bekommen

ich suche auch immer nach Damen auf der Strasse
suche aber auch immer ... nur mit Gummi ... Mädels

wen du ohne ficken möchtest dann frage vorher nach solchen Servis
 
War vorgestern wieder mal in BA shoppen und hab bei der Gelegenheit auch gleich mal wieder meinen Hormonspiegel korrigiert. Also in der Slovnaft bei der Tankstelle eine Altgediente (grosse,Dünne) getroffen. €20 all inclusive. Zwar am Anfang zwei Kondome
montiert, die ich dann aber runtergenommen und in die Muschi gespritzt habe. Hat ihr zwar nicht gepasst aber gesagt hat sie nichts. Danach kurz vor 21.00 beim Bauhaus Parkplatz eine junge Göre angesprochen, die auf ihre Freundin wartete. €30 ohne Gummi ficken im Auto. Find ich OK weil nüchterne und natürliches Mädchen. Danach noch ein wenig beim Tesco gustiert. Da waren die Zigeunerinnen eingefallen. Eine davon ganz sympatisch und gutes Deutsch aber wollte €50 weils in Wien auch so viel verlangen würde. Bei der Heimfahrt Richtung Grenze nich eine ältere ganz in weiss gesehen. Gesicht OK, etwas dürr. Blasen und Schlucken um €10 ausgemacht beim Busparkplatz/-umkehrplatz. Weils dunkel war im Freien, nach dem anblasen probehalber gefragt ob sie die Hose auszieht. Gesagt, getan, geiler ritt. Ich schmaler Oberkörper hat mich dann schnell kommen lassen. Zu einem Aufpreis dann nichts mehr gesagt und bin dann heim. Also ganz tot ist Bratislava nicht, es kommt nur auf die Ansprüche und ein wenig Glück an.

Slofnaft tankstelle, etwa die erste wenn man v der autobahn kommt (rechts) oder eher etwas weiter, wo die OMV ist?
u wegen Bauhaus, dort beim Flughafen ? und ich meine, wie erkennt man eine Nutte bei einer Busstation? dementsprechend gekleidet od wie ?
u wo wäre der Busumkehrplatz ? Panonska, oder wo genau ?
 
Zurück
Oben