Straßenstrich strassenstrich in bratislava

F

Gast

(Gelöschter Account)
war jetzt zweimal hintereinander am strassenstrich richtung komarno und beidesmal war nichts los. habt ihr erfahrung wann dort was los ist. früher sind sie dort auch tagsüber gestanden.
 
Hallo Leute!

Nach Jahren der (fast)abstinenz und einigen sehr schlechten Erfahrungen in Wien (Massegelände) machte ich mich auf Neues zu entdecken.
Ich versteh nicht warum Bratislava in diesem Forum so schlecht vertreten ist????
Ich fahr jetzt schon ne Weile nach Bratislava und das Service und die Preise sind verglichen mit Wien toll.
Viele der Mädels sind an Stammfreiern interessiert und geben bereitwillig die Telefonnummer her. Ab und zu trifft man auch Mädels die anscheinend nicht so regelmässig arbeiten gehen. So hab ich dort einigemale Mädels kennengelernt die offensichtlich weniger Erfahrung von Tuten und Blasen hatten als ich.
Also OK: Fakten und Preise:
Blasen im Auto mit Titten und manchmal auch Muschi befummeln 10Euro
Sex im Auto mit Vorblasen und allem drum und dran: 20 Euro
Eine Stunde im Auto je nach Verhandlung und Nachfrage 25-40 Euro.
Viele aber nicht alle Mädels haben auch ein Zimmer.
Sex am Zimmer je nach Verhandlung:
2 Stunden 50 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
4 Stunden 100 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
Ganze Nacht (machen nicht alle) 150 Euro Mädel 25 Euro Zimmer

Ich wurde noch nie arg gelinkt und habe schon jetzt (ich fahre ca. ein Jahr hin) eine Menge Tel. Nummern wo ich weiß was micht erwartet.
Das ist echt toll, wenn mir der Sinn nach Abenteuer steht fahre ich was Neues suchen und erwische manchmal was ganz tolles oder auch nur durchschnitt. Wenn ich weiß ich möchte dies oder das ruf ich vorher an und mach das aus. Die Preise erlauben auch ein etwas intensiveres Sexleben und das Service ist besser als in Wien.
Ich bin sicher bald wieder drüben und werde berichten.
 
Früher war ich auch oft in bratislava. Aber hatte oft probleme mit der polizei. Mein eindruck war - daß die privat abkassiert haben. Das letzte mal wurde mein wagen in einer stark frequentieren & bewachten garage aufgebrochen und war fahrunfähig. Seitdem hab ich eine bratislava-fobie.
 
Hallo Leute!

Nach Jahren der (fast)abstinenz und einigen sehr schlechten Erfahrungen in Wien (Massegelände) machte ich mich auf Neues zu entdecken.
Ich versteh nicht warum Bratislava in diesem Forum so schlecht vertreten ist????
Ich fahr jetzt schon ne Weile nach Bratislava und das Service und die Preise sind verglichen mit Wien toll.
Viele der Mädels sind an Stammfreiern interessiert und geben bereitwillig die Telefonnummer her. Ab und zu trifft man auch Mädels die anscheinend nicht so regelmässig arbeiten gehen. So hab ich dort einigemale Mädels kennengelernt die offensichtlich weniger Erfahrung von Tuten und Blasen hatten als ich.
Also OK: Fakten und Preise:
Blasen im Auto mit Titten und manchmal auch Muschi befummeln 10Euro
Sex im Auto mit Vorblasen und allem drum und dran: 20 Euro
Eine Stunde im Auto je nach Verhandlung und Nachfrage 25-40 Euro.
Viele aber nicht alle Mädels haben auch ein Zimmer.
Sex am Zimmer je nach Verhandlung:
2 Stunden 50 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
4 Stunden 100 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
Ganze Nacht (machen nicht alle) 150 Euro Mädel 25 Euro Zimmer

Ich wurde noch nie arg gelinkt und habe schon jetzt (ich fahre ca. ein Jahr hin) eine Menge Tel. Nummern wo ich weiß was micht erwartet.
Das ist echt toll, wenn mir der Sinn nach Abenteuer steht fahre ich was Neues suchen und erwische manchmal was ganz tolles oder auch nur durchschnitt. Wenn ich weiß ich möchte dies oder das ruf ich vorher an und mach das aus. Die Preise erlauben auch ein etwas intensiveres Sexleben und das Service ist besser als in Wien.
Ich bin sicher bald wieder drüben und werde berichten.

Hallo Kirk

Habe vor demnächst nach Bratislava zu fahren.

Könntest du mir helfen, wie ich zu Mädels komme, eventuell mit Adressen und Tel. Nr.

Besten Dank LG Herbert
 
Kannst du hier eine Wegbeschreibung machen wo man die mädls in Bratislava findet !!
 
aufs geld. die sind dort sehr geschickt. ich bin jemand der extrem vorsichtig ist und trotzdem habens mir das letzte mal eine nicht unbeträchtliche summe gestohlen.:mauer: bin mit der nutte auf die polizei, diese meinten sie wären nicht zuständig. na super die sind nur fürs abkassieren zuständig!!!
 
@Kirk
Ja, bitte berichte, WO und zu welchen UHRZEITEN Du die Mädchen findest.
An den klassischen hier im Erotikführer zitierten Plätzen findet sich jedenfalls fast nichts mehr.
Toro
 
Hallo,
diesen Bericht habe ich Ende Juni gepostet. War am Straßenstrich eine positive Erfahrung
samba78

Bratislava 29.06.06 Mittagszeit

--------------------------------------------------------------------------------

Heute war ich kurzfristig wieder einmal im guten alten Bratislava unterwegs. Nachdem ich 3 Runden (bei Tesco) gefahren bin, wollte ich mich unverrichteter Dinge wieder Richtung Ö vertschüssen. Auf einmal sah ich SIE. Mädchenhafte Figur von hinten. Blonde (gefärbte) Haare. Von vorne, aha nicht mehr so jung. Sie, Katarina, ca. 165cm groß, 38 Jahre alt. Naja nichts wie stehenbleiben und anquatschen. Ja sie will. Preis € 40,00 NF mit GV(mit Kondom). Also ab in die Dünen, äh Wälder. Mensch da wimmelt es von Gelsen. Also retour und in eine Pension. Die verlangen dort glatt € 15,00. Aber was soll das ganze, wenn man:down: so knapp vorm Abschuß steht. Also die Alte (Pensionswirtin) gelöhnt ab ins nicht gerade erbauliche Zimmer (aber doch so halbweg rein). Ausziehen, Duschen und schauen. Naja das Mädel (Frau) hat wirklich eine schöne Figur. Handvoll Busen und glatt rasiert. Sie muß aufs Töpfchen. Ich sage Ihr geh unter díe Dusche spreiz die Beinchen und zeig mir wie es läuft. Super ist es gelaufen. Nächstes ab in die Heia (nachdem sie geduscht hat). Sie trägt eine Gleítcreme auf. Scheisse, da will man nicht mehr lecken. Also laß ich sie an den Kleinen ran. Ja bläst nicht schlecht. Dann ab in die Muschi, viel zu viel Creme. Das flutscht ohne das man etwas merkt. Ich leicht sauer. Habe ihr mal zum Vergnügen (meinen Vergnügen) 3 Finger in die Muschi gesteckt. Wow das gefällt Ihr. Also den kleinen (Finger natürlich) nach. War ganz nett. Aber ich will ficken. Also das Mädel auf dem Bauch gelegt und am Hintertürchen agesetzt. Da schau her er flutscht rein. Jetzt habe ich si so richtig anal(ysiert). Na ja, Abschuss auf den Body. Das tat gut. Alles in allem waren es ca. 45 Minuten.
Bim nächsten mal rufe ich sie an. Wir treffen uns dann in ihrer Wohnung. Ist seit kurzem geschieden. Also tut ihr ein gute sexuelle Kommunikation ganz gut. Beim nächsten mal wird sie auch die Gleitcreme weglassen. Das wird dann besser. Ja, sie küsst nicht sehr gerne. Eher schmusen.
Zum Schluß noch, es ist notwendig das sie geleitet wird. Dann ist Sie auch dabei und geht schön mit.

Ein total befriedigter
samba78
 
Hallo,

ich habe von euch eine Mangas pm's bekommen (so viele kann ich nicht einzeln beantworten) und fast alle wollen Kontaktinformationen für Mädels die ich kenne.
Sorry, aber ich bin a bisserl egoistisch und die Tel. Nr. der feschesten behalt ich lieber nur für mich sonst verderbt Ihr mir noch den Preis.
Ich hab aber ein paar Mädels gefragt ob ich Ihre Tel. Nr. weitergeben darf (gehört sich ja), und alle haben nein gesagt. Ich denke die wollen sich die Freier auch selbst aussuchen und haben wahrscheinlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Kann ich ja auch verstehen.
Gibt also nur eine Möglichkeit euch ein bisserl an der Gaudi teilhaben zu lassen, ich erzähl euch wie ich die Mädels finde:

Vergesst die Bars und Klubs, fahrt auf den Strassenstrich (bei Tesko und vor der Slovnaft, ist ja eh allgemein bekannt).
Mädels die überhöhte Preise haben taugen meißt eh nichts, üblich im Auto blasen 10 und ficken 20. Am Zimmer kostet die Stunde 30 bis 40, je länger desto günstiger (ich zahle z.B. bei meinen Mädels für 3-5 Stunden 80-100).
Wenn ein Preis vereinbart ist und das Mädel mit deinem Schwanz im Mund nachfordert, zahl sie, bring sie zurück, schmeiss sie raus und vergiss sie, die machen immer nur Probleme.
Wer nicht auf Autosex steht (wie auch ich) fragt am besten gleich ob das Mädel ein Zimmer hat. Viele kennen die Pension richtung Ungarn (nächste Ortschaft nach BA Zimmer kostet 15 ohne Zeitlimit).
Sollte dir das Mädel nach dem Stehenbleiben nicht so toll gefallen wie sie aus der Ferne ausgesehen hat tratsch nicht lange, fahr weiter.
Bei der Slovnaft gibts ein Hotel das Zimmer stundenweise, aber maximal bis 17 Uhr vermietet.
Die besten Zeiten sind eh der frühe Nachmittag bis maximal 19 oder 20 Uhr, dann verschwinden die Hobbynutten und die Professionellen übernehmen die Regie, der Preis steigt und das Service lässt stark nach.
Willst du nicht mit dem Auto auf und abfahren und der Nachmittag ist noch jung geh beim Tesco und dem gegenüberliegendem Aupark ein bisserl spazieren und wenn dir ein Mädel gefällt lach sie einfach freundlich an. Ist sie nicht käuflich wundert sie sich nur, sonst redet sie dich eh gleich an.
Geh in kein Hotel wo du einen Ausweis herzeigen musst, und behalte am Zimmer deine Sachen immer im Auge (auch beim Scheissen oder Duschen), lass das das Mädel aber nicht merken (manche reagieren beleidigt).
Wenn du merkst das Mädel macht seine Sache gut und bemüht sich gib danach ein schönes Trinkgeld (nicht zuviel etwa 5 guten bis max.20 für traumhaften Service)und bermerke, daß du öfter in Bratislava bist, dann wird dir die private Tel. Nr. fast immer aufgedrängt.

Noch eins:
Als ich noch nicht so viele Mädels kannte die ich anrufen kann bin ich auch oft zu nichts gscheitem gekommen. Manche Tage ist einfach tote Hose und es stehen kaum Mädels da ( z.B. fast immer am Wochenende). Lass dir einen Blasen fahr Heim und versuchs nochmal, es ist oft Zufall die Hasen zu treffen und das dauert auch seine Zeit bis man eine richtige Adressliste hat.

Wär toll wenn ihr mich wissen lasst wie's geklappt hat.

Lasst euch also nicht abzocken, verderbt nicht die Preise und viel Glück.
 
Schwer zu erklären.

Tesko ist von Berg kommend rechts und über die Bahn dann noch auf der Brücke rechts die Abfahrt und die Bahn entlang ein Einkaufszentrum.

Slovnaft (Raffinerie) ist auf der Autobahn richtung Nitra, über die Donau, erste Abfahrt rechts, links halten und den Hinweisschildern Slovnaft folgen.
 
Hallo Leute,
nach langer Pause melde ich mich wieder und noch immer bin ich Bratislavafan.
Ich war gerade drüben und ich muss schon sagen, das gibt's in Wien glaub ich nirgendst.
Ich versteh nicht warum alle immer über den lausigen Sex im Auto und über die Polente jammern, um 750 Kronen (das sind glaube ich ca. 25 Euro) gibt's nähe Tesco ein Hotelzimmer mit Dusche, überwachtem Parkplatz und das ohne Ausweis.

Heute muss ich euch von Katharina erzählen.
Nach anfängliche Schwierigkeiten bei letzen Besuchen hab ich den Dreh jetzt raus.
Katharina ist 30, schlank, sehr hübsch und vielem aufgeschlossen. Sie sieht mitteleuropäisch aus, hat lange rot-brünette Haare und mittelgroße geile Brüste.
Ich hab Sie heute bearbeitet bis Sie gekommen ist (nicht mit meinem Schwanz das schaff ich in meinem Alter nicht mehr :mauer:, sondern mit Zunge und Finger) oder Sie hat es so gut vorgespielt, daß selbst ein erfahrener Halunke wie ich es geglaubt hat.
Katharina ist griechischer Abstammung und hat ordentlich Feuer im Hintern. :daumen:
Sie bläst bei sauberen Typen natur und wenn Sie mal in Fahrt ist gewinnt mann den Eindruck sie hat auch Spass daran.
Sie macht alle Stellungen ( zumindest alle die ich beherrsche :fragezeichen: ) und lässt sich nach ein paar Besuchen und bei sympathie auch mit einem nicht allzugroßen Vibrator bearbeiten.
Sie hat eine recht angenehme meistens rasierte Muschi, nicht zu weit oder zu eng.
Wenn ihr etwas zeit ins Vorspiel investiert wird sie so nass, dass man auch mit dem Gummi recht gut eindringen kann und ihre Rosette so richtig geil über die Schwanzwurzel gleiten spürt.
Ich hab da schon einiges erlebt, es gibt Mädels mit so weiten Muschis, daß man den Schwanz auch in eine Mülltonne hängen lassen kann, da spürt man nichts, und einmal hatte ich eine die war so eng, daß ich auch mit Gleitmittel nur halb reingekommen und nach 10 Sekunden gekommen bin.

Eigentlich ist sie fast eine Traumfrau, bis auf ihre ewigen Geldprobleme, darum erst ins Hotel fahren, dann Zahlen und nicht mehr wegfahren.
Wenn sie euch anjammert sie habe Schulden und muss bis in 10 minuten soundsoviel bezahlen, oder sie verliert ihre Wohnung wenn sie nicht noch vor der Nummer das Geld zur Bank bringt dann vergesst es, sie und das Geld ist dann weg, das Handy abgeschaltet, also
Reichenfolge:
1 Preis ausmachen
2. Ins Hotel Berg, das ist von jeder öffentlichen Anbindung soweit weg, daß sie nicht abhauen kann
3. Zahlen
4. Geniessen
5. Zurückbringen

Ja aus Schaden wird man klug, aber wenn's die Kohle erst im Hotel gibt und ihr euch nicht belabern lasst arbeitet sie echt überdrüber.

Katharina nimmt 50 Euro pro Stunde, dafür bekommt man in Wien nur drittklassigen Ausschuss :kotzen:. Ich nehme immer den Langzeitservice (4 Stunden Hotel mit allen Spielarten für 200 Euro).
Normalerweise stehe ich's auch durch und wir schieben 3 bis 4 Nummern, aber heute hat sie mich schon nach 2 Stunden so hergerichtet, daß ich freiwillig abgebrochen habe weil das mein Herz nicht mehr gepackt hätte (und ich bin kerngesund aber eben schon über 40).
Insgesamt sind die Kosten moderat. wenn ich zwei Stunden Zeit habe 125 Euro (100 Sie 25 Hotel) wenn ich mehr Zeit habe (4 Stunden) 225 Euro (200 Sie 25 Hotel), und mehr als vier Stunden hab ich mit ihr noch nicht geschafft :esreicht:.
Sie arbeitet auch im Auto (Blasen 500 Kronen (15 Euro) Ficken 1000 Kronen (30 Euro) Blasen und Ficken 1500 Kronen (45 Euro) halt die üblichen Preise) aber das ist nicht so mein Fall.

Bevor ich 1000 Kronen (30 Euro) für eine schnelle unbequeme 10 Minutennummer ohne Blasen im Auto mit anschliessender Polizeivisite zahle ist mir das lieber.

Sie arbeitet so ab ca. 12 aber bis maximal ca 20 oder 21 Uhr.

Katharina solltet ihr euch echt mal gönnen, ich fahr am Freitag wieder rüber.

Wenn jemand Katharinas Nr. will sendet mir ne Nachricht.

:n8:
 
ich traue denen in der slowakei auch nicht mehr. wurden auch schon mal von der polizei abgeockt. weil sie meinten, es ist illegal. aber egal.
in diesen ländern bin ich auch vorsichtig geworden.

ich bin das letzte mal mit einem freund rübergefahren. der ist mit dem Auto von seinem Paps rübergefahren, welches gepanzert ist.

nun was sich drüben abgespielt hat, war nicht gerade lustig.
1) die nervigen Österreicher und auch Deutsche die meinten, sie müßten uns verfolgen. warum auch immer.
2) teilweise ungemütliche Slowaken auch.
3) die damen am strich sind meinstens auf drogen und das ist mir bissl zu riskant dann geworden.

wir sind dann in einen nachtklub gefahren, der gute, sauber mädls hat und ein gutes preisniveau hat. (~2200 kronen für die stunde in der happy hour. der klub nennt sich divokny angeli. ist nicht einmal so abgelegen. die gegend ist noch stare mesto.

was ich weiß ist auch im park beim "aupark center" ein strich. meist sind dort untertags eher die unter 18generation vertreten. auch ein grund warum ich bratislava vermeide.

auf der berüchtigten straße, wenn man aus der stare mesto richtung nove mesto bzw polus center fährt, hatten wir auch große probleme.
noch ein grund, falls ich bratislava in meinen jüngenen jahren, nochmals besuchen würde, mit einem gepanzerten wagen rüber zu fahren.

nicht nur angesoffene pseudo zuhälter die gegen das auto schlugen vor dem berüchtigten lokal auf der hurenulica, allein auch so leute die ungut waren.
z.b. bei der disco laverna ist es auch nicht gut kirschen essen.

fazit als ex bratislava kenner:
es gibt tolle mädls so in den clubs. aufgrund von schlechten erfahrungen und der sichtbaren kriminalität, mir ein zu heißes pflaster geworden.
was käufliche liebe angeht, ist sicherlich znaim eine bessere option.
im gegensatz zu uns, ist der straßenstrich deutlich billiger und besser. allerdings kann man auch in die falle tappen, so das auf einmal die polizei kommt und man sich "freikaufen" muß. ansonsten muß man mit kommen und einen "bluttest" machen und mit einer hohen strafe rechnen. dies muß man abwegen risko zum preis.
was nachtclubs angeht, gibt es wenig. am berg bei der burg gibt es ein "nobelbordell" was ich so hörte, nie aber betreten habe.
Bratislava ist eine stadt für einen geilen wochenendtrip, mit viel risiko aber auch geilen Abenteuern!
 
Mhhhhhh.

Also ich fahr ja jezt schon eine ganze Weile rüber, aber DAS ist mir noch nie passiert.
Ich hab einmal 2000 Kronen wegen falsch abbiegen bezahlt, das ist ziemlich happig, aber die Polizisten waren eigentlich recht nett.
Auch mit den Mädels hab ich üblicherweise kaum Probleme, aber ich bin halt auch vorsichtig und lasse sie nicht an meine Sachen.
Deine Erzählungen klingen ja echt arg, wenn mir das passiert wäre würd ich's mir auch überlegen.
Beim Tesco jedenfalls brauch ich keinen Panzerwagen, im gegenteil da geh ich oft spazieren um auch an die Mädels ranzukommen die nicht direkt auf der Strasse stehen.
Ich fühle mich dort ebenso sicher wie in jedem Einkaufszentrum in Österreich.
 
naja, ich weiß nicht wie alt du bist, aber da ich ein mitte zwanziger bin, ist mir das trotzdem ein bissl zu riskant.
wie gesagt, ich habe drüben schon coole sachen erlebt, genauso wie negative!
doch das letzten male hat es mir einfach gereicht...
 
Ich bin schon mal in der Nacht vom Tesco zu Fuss in die Stadt zurückgegangen und habs auch lebend überstanden. Einen Panzerwagen brauchst für BA definitiv nicht.
 
Also an "kirk" mal einen großen Dank für den tollen Bericht, ich glaube wenn ich dieses WE von Trencin in unser geliebtes Land fahre werde ich noch einen Abstecher machen nach BA.

Zu FrederikViktor:

Ich arbeite derzeit wieder als Security und bin in meinem Leben schon des öfteren gepanzerte Autos gefahren sowohl Limousinen als auch Mercedes G usw. nur mußt mir jetzt eins erklären wenn man mit so einem Auto fährt wozu dann auf den Strassenstrich??

Denn Nr.1 gehen bei einem gepanzerten KFZ (deswegen heißt es ja gepanzert) die Scheiben nicht auf :mauer:
Nr.2 mit ner gepanzerten Limo oder auch Privatwagen sollte man nicht über diese durchlöcherten Strassen rund um die genannten Gebiete fahren denn jeder sieht anhand der Tieflage des Autos und des Nachfederns der extrem Dämpfer das es sich um einen gepanzerten handelt und somit glauben die Strizzis das da drin jemand sitzt mit mächtig Geld und sich schnell mal für wenig Kronen einen blasen lassen will.
Nr.3 Wenn so ein Strizzi gegen nen gepanzerten Wagen tritt, was soll dann passiern?:fragezeichen:

Außer das er sich sein Fussi verstaucht?:lol:

Wie war das mit Wald hineinrufen und so... ?
 
Also an "kirk" mal einen großen Dank für den tollen Bericht, ich glaube wenn ich dieses WE von Trencin in unser geliebtes Land fahre werde ich noch einen Abstecher machen nach BA.

Zu FrederikViktor:

Ich arbeite derzeit wieder als Security und bin in meinem Leben schon des öfteren gepanzerte Autos gefahren sowohl Limousinen als auch Mercedes G usw. nur mußt mir jetzt eins erklären wenn man mit so einem Auto fährt wozu dann auf den Strassenstrich??

Denn Nr.1 gehen bei einem gepanzerten KFZ (deswegen heißt es ja gepanzert) die Scheiben nicht auf :mauer:
Nr.2 mit ner gepanzerten Limo oder auch Privatwagen sollte man nicht über diese durchlöcherten Strassen rund um die genannten Gebiete fahren denn jeder sieht anhand der Tieflage des Autos und des Nachfederns der extrem Dämpfer das es sich um einen gepanzerten handelt und somit glauben die Strizzis das da drin jemand sitzt mit mächtig Geld und sich schnell mal für wenig Kronen einen blasen lassen will.
Nr.3 Wenn so ein Strizzi gegen nen gepanzerten Wagen tritt, was soll dann passiern?:fragezeichen:

Außer das er sich sein Fussi verstaucht?:lol:

Wie war das mit Wald hineinrufen und so... ?


gut das du das schreibst. wolte gestern noch stellung nehmen, aber ich war dann noch unterwegs. :poppen::anspritzen:: :lol:
zu dem wagen. ja du hast recht mit den fenstern. dies erschwert auch die kommunikation. denn die vorderen scheiben lassen sich ein stück hinuterfahren. dann sieht man auch sofort, dass die scheiben dicker sind. da es sich bei diesem wagen um eine B6 oder B7 panzerung handelt.:mrgreen:
klar wenn ein strizzi dagegen schlägt passiert nichts. aber wenn irgendetwas ist und der los ballert, kann man wenigstens flüchten. passiert ja genung und in SK hilft dir so schnell keiner!

zum nachfedern kann ich nichts sagen, da sich der benz ganz normal fährt. :fragezeichen: zumindest als beifahrer habe ich das gefühl.

trotz alledem, ich hate schlechte erfahrungen und mit der kumpel mit dem ich unterwegs bin, hat die möglichkeit mit so einem ding zu fahren. warum soll man nicht auf solch einen sicherheitsbonus verzichten. :)

ist auch bei der grenze lustig, wenn so ein zöllner die dicken scheiben sieht! :)

hoffe ich konnte dies jetzt aufklären! :)
fazit: ich fahre nur ungern nach BA und wenn dann auf jedenfall am sichersten weg! :)
 
@ kirk

Also mir hat Katarina mal € 100,- rausgelockt. Bin richtig auf sie reingefallen. Hat damals als Pfand ihre Schlüsseln im Auto gelassen. Waren anscheinend doch nicht ihre.
Hotel Berg ist super. Schöne Zimmer und man ist gleich dort.

samba78
 
@Kirk: Ja, Katherina kenn ich auch, die Geschichte mit der nicht gezahlten Miete muss jetzt schon gute drei Jahre alt sein, verwendet sie scheinbar immer noch. Und mit der lieben Polizei hatte ich auch schon meinen Ärger, aber gegen bißchen Schmiere funktioniert es. Ich habe mir auch angewöhnt, generell in SK oder CZ, dass ich nie das ganze Geld im Börsel lasse, sondern immer nur ein bißerl, dann mach ich bei der Polizei ein blödes Gesicht (fällt mir eh nicht schwer) und sag, das ist alles, was ich habe, bitte nehmen sie, und geb ihm halt den Zwanziger. Funktionierte bislang immer.

Nachdem ich schon lange nicht mehr in B war, werde ich wohl wieder mal rüber schauen.

Good luck

Superzumpfi
 
Zurück
Oben