Straßenstrich strassenstrich in bratislava

zusammen haben wir dort eine ganze nuttendivision gefickt und es ist noch nie jemanden was passiert. ich glaube die herren sind erfahren genug um sich nicht in ganz brenzliche situationen zu begeben.
Dort gibt es Nutten mit faustgroßen Gewächsen an den Oberschenkeln wie bei Kühen mit Papillomatose.
Sie werden auch schwanger von der Zigeunerrussenmafia brutal verdroschen und haben auch äußerlich davon sichtbare Narben.
Und panische Angst vor den Zuhältern von der Zigeunerrussenmafia.
Die "unbeteiligten" Typen (kann auch ein ganzes Dutzend sein) in Lederjacken usw. die dort auf den Plätzen, Straßen usw. herumlungern steigen dann auf einmal alle in ein oder zwei Busse ein und brausen davon weil sie nach den kriminellen Handlungen plötzlich doch Angst vor der Polizei bekommen.
Reden auch oft von "ihrer Polizei" die sie gleich holen werden, verbunden mit Morddrohungen.
Heben einen großen Stein auf und halten ihn über die Motorhaube anderer Leute, drohen damit das Auto zu zerstören.
Versuchen die Türen fremder Autos zu öffnen.

Die Polizei in Bratislava: straft wegen angeblichem fahren auf ein paar Metern Taxispur in einer Regennacht auf äußerst unübersichtlicher Stelle.
Zeitgleich fahren auch andere Autos auf derselben Spur, die werden nicht angehalten.
Ein Auto halten sie dann doch an. Auf die Frage, warum dieses nicht gestraft wurde, sagen sie: "Das war ein Taxi."
Komisch nur, daß der Fahrer eine Frau war.
Seltsam, daß keinerlei Beschriftung "Taxi" ersichtlich war.
Auch eigenartig, daß das Taxi eine tschechische Nummertafel hatte - in Bratislava.

Wer sich diesem Niveau zugehörig fühlt und oder so ein Drecksgesindel gerne finanziell unterstützt und damit fördert, kann gerne hinfahren.
 
@Mitglied #234643....
Keine Ahnung, wo du dich da herum getrieben hast,... Alle waren immer bemüht, die Geschäfte so ruhig wie möglich abzuwickeln. Meine Freunde und ich waren in der Szene jahrelang unterwegs, nur was du hier schilderst ist uns nie untergekommen. Unser Motto war immer zuerst Sicherheit und Gesundheit, was ist möglich, was ist zweifelhaft und was ist unmöglich. Zuerst Hirn einschalten. Es haben sich zum Teil Freundschaften entwickelt, wo wir Mädels von zuhause abgeholt haben, wo Mädels mit uns nach Österreich gefahren sind usw.
Es war eine tolle Zeit!
 
kann man sich schenken.
Slovnaft bekommt man Frauen zu sehen, wo einem das Mitleid packt. Selbiges beim Tesco. Eine Dame zieht ihre Kreise und zieht sie und zieht sie.....
So gesehen am Samstag zwischen 14:00 und 16:00 Uhr
 
auf der Strasse tut sich nichts, die meisten findet man jetzt in Wohnungen. Da gibt es soetwas wie bei uns z.B. den Erotikbasar. Wurden weiter oben schon alle erwähnt. Die teureren nach Möglichkeit meiden um das Preisniveau nicht zu erhöhen.
 
Ich war letztens nur so zum schauen auf der panonska cesta da sind 2 gestanden haben nicht übel ausgeschaut das war unter der Woche ca. 20 Uhr
 
@Mitglied #234643 Keine Ahnung, wo du dich da herum getrieben hast,... Alle waren immer bemüht, die Geschäfte so ruhig wie möglich abzuwickeln. Meine Freunde und ich waren in der Szene jahrelang unterwegs, nur was du hier schilderst ist uns nie untergekommen. Unser Motto war immer zuerst Sicherheit und Gesundheit, was ist möglich, was ist zweifelhaft und was ist unmöglich. Zuerst Hirn einschalten. Es haben sich zum Teil Freundschaften entwickelt, wo wir Mädels von zuhause abgeholt haben, wo Mädels mit uns nach Österreich gefahren sind usw.................
Es war eine tolle Zeit![/QUOTE]

Die kommt nie wieder mehr :( :( :( :( :(
 
auf der Höhe der Auto-Händler
treibt eine Zig..... ihr Unwesen....:mad:

Verspricht viel ...............dann alles schnell schnell
und zum Schluss fehlte die Kamera aus der Mittelkonsole :shock::mad::mad::mad:

Verrichtung Stätte gleich in der nähe
zwischen parkenden Autos ... beim Hunde Platz :anspritzen:

schöne Oberweite :brueste:
nicht zu dick
eben griffig
gutes deutsch
schnelle Finger

ich weis selber schuld :grantig::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:




alles am Sonntag sooo um 15,00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
es wahr nötig .............................. eben UNnötig :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

aber du hast auch recht :grantig:

20.- die Dame ........ und 38.- die Kamera

eben beides billig :schulterzuck: :( :( :(
 
Gibt schon noch gutes service...war die Tage drüben...die vom Gesicht her beste genommen..fürchtete schon auf einen schlechten Körper zu Stoßen aber nichts, Gebläse das 2. bis 3. beste das ich je erlebte, beim GV fast schon zu sehr mit gegangen. War gut. Hab von von 6 Sichtungen allerdings nur eine gewagt zu probieren :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt schon noch gutes service...war die Tage drüben...die vom Gesicht her beste genommen..fürchtete schon auf einen schlechten Körper zu Stoßen aber nichts, Gebläse das 2. bis 3. beste das ich je erlebte, beim GV fast schon zu sehr mit gegangen. War gut. Hab von von 6 Sichtungen allerdings nur eine gewagt zu probieren :shock:
Und wo hast die aufgerissen?
 
Zurück
Oben