Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Also nach langen informationen sammeln hier im Ef dacht ich mir ich versuch es mal obwohl hier nur noch negatives gefallen ist :)

Bin vorigen Freitag mal nach Brati.......
war ca 22uhr angekommen in der Slovnaft fuhr erst mal am parkplatz vorbei und siehe da ca 8 Mädels bzw Frauen eine stach mir sehr ins auge ...umgedreht stand sie noch da Blond ca 155cm klein schön vollen busen und wunderschönes gesicht eigentlich wie ein engel kurz rangefahren sagte ich steig ein und weck bisschen abgelegen dan mal stehn geblieben sie konnte perfekt englisch war total freundlich und sehr symphatisch ....erst mal eine zigarette und bisschen tratschen dan fragte sie was ich will ...ich ganz eiskalt alles sie ja ok 30euro 1stunde ficken blasen und anal.... naja dan gings auch schon los ...gab ihr übrigends 50€ weil sie seht freundlich und nett war ...... blasen konte sie nicht allzugut lag wohl an nicht viel erfahrung sie war erst 21 was aber absolut nicht störte....dan küsste sie mich und wie eine freundin mit voller energie sass sie auf mich und ritt wie der teufel ....wurklich geil dan stellungswechsel und dan sagste sie von sich aus will you fuck in my ass gesagt getan sie hat so tief gestöhnt das ich fast schon gekommen bin dan sagte ich das ich wieder in ihre nuschi ficken will....missionarstellung dann auch sehr sehr geil dann sprizte ich in ihr so geil ab (ins condom natürlich) dannach wieder kippe und noch ca eine halbe stunde quaseln und dann hab ich sie wiedef zurück gebracht und noch handy nummer bekommen und wirklich total symphatisch und gebildet !!! also laut EF berichten muss ich ja elends glück gehabt haben ....oder ? wobei es waren noch 2 süsse dort also absolut kein Geisterbahn niveau!
 
war voriges jahr paar mal bei der slavnoft, auch nicht überragend gewesen.

edit: soll natürlich slovnaft heissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tesco 04,04,18

16,00 .... 3X am Parkplatz 1X 20j hübsch .. rest nix
17,00 -- 18,00 NIX alles lehr
18,15 -- 18,30 neue Damen tauchen auf insgesamt 4 X

18,45 Streit zwischen 1 Dame und Freund

19,00 ... 1 W ... 1 BN drehen ihre Runden

Preise ab 15-20 für Blasen
für GV 20-50
komplett 30- 60 soll heißen Bl + GV

ALLES mit GUMMI

nix versucht um 20,00 ab nach Hause
 
Na hallo mein Freund..... lange nichts gehört bzw. gesehen....
also ist ja dort doch noch was los....
Sollten mal wieder ein Treffen veranstalten....

scheinen Alle etwas träge geworden zu sein..
aber vielleicht,sobald man beim Reinthaler wieder im Schanigarten sitzen kann....!!!!
 
Also nach langen informationen sammeln hier im Ef dacht ich mir ich versuch es mal obwohl hier nur noch negatives gefallen ist :)

Bin vorigen Freitag mal nach Brati.......
war ca 22uhr angekommen in der Slovnaft fuhr erst mal am parkplatz vorbei und siehe da ca 8 Mädels bzw Frauen eine stach mir sehr ins auge ...umgedreht stand sie noch da Blond ca 155cm klein schön vollen busen und wunderschönes gesicht eigentlich wie ein engel kurz rangefahren sagte ich steig ein und weck bisschen abgelegen dan mal stehn geblieben sie konnte perfekt englisch war total freundlich und sehr symphatisch ....erst mal eine zigarette und bisschen tratschen dan fragte sie was ich will ...ich ganz eiskalt alles sie ja ok 30euro 1stunde ficken blasen und anal.... naja dan gings auch schon los ...gab ihr übrigends 50€ weil sie seht freundlich und nett war ...... blasen konte sie nicht allzugut lag wohl an nicht viel erfahrung sie war erst 21 was aber absolut nicht störte....dan küsste sie mich und wie eine freundin mit voller energie sass sie auf mich und ritt wie der teufel ....wurklich geil dan stellungswechsel und dan sagste sie von sich aus will you fuck in my ass gesagt getan sie hat so tief gestöhnt das ich fast schon gekommen bin dan sagte ich das ich wieder in ihre nuschi ficken will....missionarstellung dann auch sehr sehr geil dann sprizte ich in ihr so geil ab (ins condom natürlich) dannach wieder kippe und noch ca eine halbe stunde quaseln und dann hab ich sie wiedef zurück gebracht und noch handy nummer bekommen und wirklich total symphatisch und gebildet !!! also laut EF berichten muss ich ja elends glück gehabt haben ....oder ? wobei es waren noch 2 süsse dort also absolut kein Geisterbahn niveau!
Also nach langen informationen sammeln hier im Ef dacht ich mir ich versuch es mal obwohl hier nur noch negatives gefallen ist :)

Bin vorigen Freitag mal nach Brati.......
war ca 22uhr angekommen in der Slovnaft fuhr erst mal am parkplatz vorbei und siehe da ca 8 Mädels bzw Frauen eine stach mir sehr ins auge ...umgedreht stand sie noch da Blond ca 155cm klein schön vollen busen und wunderschönes gesicht eigentlich wie ein engel kurz rangefahren sagte ich steig ein und weck bisschen abgelegen dan mal stehn geblieben sie konnte perfekt englisch war total freundlich und sehr symphatisch ....erst mal eine zigarette und bisschen tratschen dan fragte sie was ich will ...ich ganz eiskalt alles sie ja ok 30euro 1stunde ficken blasen und anal.... naja dan gings auch schon los ...gab ihr übrigends 50€ weil sie seht freundlich und nett war ...... blasen konte sie nicht allzugut lag wohl an nicht viel erfahrung sie war erst 21 was aber absolut nicht störte....dan küsste sie mich und wie eine freundin mit voller energie sass sie auf mich und ritt wie der teufel ....wurklich geil dan stellungswechsel und dan sagste sie von sich aus will you fuck in my ass gesagt getan sie hat so tief gestöhnt das ich fast schon gekommen bin dan sagte ich das ich wieder in ihre nuschi ficken will....missionarstellung dann auch sehr sehr geil dann sprizte ich in ihr so geil ab (ins condom natürlich) dannach wieder kippe und noch ca eine halbe stunde quaseln und dann hab ich sie wiedef zurück gebracht und noch handy nummer bekommen und wirklich total symphatisch und gebildet !!! also laut EF berichten muss ich ja elends glück gehabt haben ....oder ? wobei es waren noch 2 süsse dort also absolut kein Geisterbahn niveau!
Kennst du vielleicht die Adresse? Würd dann auch gern dort hinfahren!
 
Na ja, das sind aber schon die Sternstunden, haben meine Freunde und ich auch gelegentlich erlebt..... freut mich, es gibt sie doch noch!
 
Genau die blonde interessiert mich auch, steht die immer auch Wochentags. Lg.
 
Hallo

gleich zwei bekannte Namen
bin selten drüben aber doch wen das Wetter passt :hmm:
der Winter wahr lange
darum genaue Besichtigung der bekannten Stellen und Orte

also gute Jagt euch allen :winke: :winke: :winke:
 
LEIBWÄCHTER UND PFEFFERSPRAY NICHT VERGESSEN!
Und hoffen, daß das ausreicht!
 
zusammen haben wir dort eine ganze nuttendivision gefickt und es ist noch nie jemanden was passiert. ich glaube die herren sind erfahren genug um sich nicht in ganz brenzliche situationen zu begeben.
Na do schau her..... der nächste aus der Runde.... genau so war es, a bisserl a Gespür was möglich ist und was nicht, es gab nie Probleme aber unvergessliche Erlebnisse!!
 
Zurück
Oben