Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Wer Lust hat auf Amateur Girls die es neben Job machen dafür aber mehr Kosten (Zahlt sich aus, denke würden viele mehrmals kommen nach einen Versuch), mich anschreiben, kann Fotos und Info zu kommen lassen, sprechen kein Deutsch oder Englisch, aber machen von alleine was man erwartet.
 
Irgendwie komisch ........ er macht Werbung für seine Mädel

aber Antwortet nicht auf Anfragen :shock:

auch auf meine zweite Anfrage hat er noch nicht reagiert :hmm:
 
hallo kannst du mir bitte ein paar Fotos schicken? was kosten die denn, bzw. habe die eigene Räumlichkeiten? Hast auch die kontaktdaten?
danke. Gruß, Gerald
 
Kann mir wer ein paar Tipps geben bezüglich Strstri.in Bratislava wo u.wann Mädchen zu finden sind und ob man Probleme mit der Polizei bekommen kann.
 
Kann mir wer ein paar Tipps geben bezüglich Strstri.in Bratislava wo u.wann Mädchen zu finden sind und ob man Probleme mit der Polizei bekommen kann.

bratilava ist praktisch tot.:(
es stehen nur sehr wenige mädchen.
die uhrzeit ist egal die stehen rund um die uhr.:up:
es gibt 2 straßen wo sie stehen. 1. panonska cesta, 2. slovnavska bei der raffinerie.
 
vor einiger zeit kam was retour, er hat was von 300€ gefaselt, soll er weiter träumen :mauer:
Da verdient er aber gut daran. Die Preise in Bratuslava bewegen sich bei den privaten Mädels (es gibt wirklich viele dort die das machen wenn sie dringend Geld für Miete, etc. brauchen, ansonsten aber nicht...
Da bewegen sich die Preise dann aber von 50 bis 150, in Ausnahmefällen mehr.abhängig von Alter, Optik, Erfahrung, Geldbedarf.
Wobei das meist guter GFS ist, oft ohne Kondom und mehrere Stunden, oder ganze Nacht.
Slowakisch zu beherrschen schadet nicht um diese Girls zu finden.
 
tut sich am Straßenstrich in Bratislava noch etwas? Wo genau liegt der (wenn er noch da ist). Das letzte mal konnte ich nichts finden - bin wahrscheinlich zu blöd ;-)
 
Da musst unter anderem zum TESCO. Aber brauchst dich nicht wundern-Aussehen eher für die Gruselbahn was. Such dir lieber eine auf den diversen Portalen!
 
tut sich am Straßenstrich in Bratislava noch etwas? Wo genau liegt der (wenn er noch da ist). Das letzte mal konnte ich nichts finden - bin wahrscheinlich zu blöd ;-)

Nein in Bratislava ist fast nichts mehr los.
Es gibt 2 Straßen wo du welche finden kannst.
1. Panonska Cesta ab der Shell Tankstelle bis zum Kreisverkehr nach dem kleinen Hügel.
2. Slovnavska bei der Raffinerie und danach bei der Ampel rechts bis zur nächsten Ampel.
Du kannst Glück haben und was brauchbares finden aber die meisten sind optisch zum vergessen.
Viel Spaß und Glück beim suchen.
 
Montag:
Tesco 1
Slovnaft 1
Panonska 4

Hauptsächlich Geisterbahnniveau.
Eine Augenweide
Die naturgemäß gut gebucht war.

Alles am frühen Nachmittag.
 
Ja, inzwischen ist viel Zeit und Geduld erforderlich... da gab es andere Zeiten, da konnte man aus dem Vollen schöpfen... hab noch tolle Erinnerungen... siehe alte Berichte! Wir waren ein tolles Team... und Jeder konnte berichten... natürlich auch Negatives... könnten da Bücher schreiben!
 
Zurück
Oben