Straßenstrich strassenstrich in bratislava

was genau ist den so der unterschied zw den Mädels am tag u diesen in der nacht?
und da jetzt die nächte immer näher kommen, ab wann wird da wieder gestanden?

war schon ewig nicht mehr drüben.
glaub ab 12- ca 18/19h ging was, ab 20h kamen die anderen?

preislich wäre da ein unterschied zw den am tag u diesen am abend, sowie Leistung?
lg
 
hallo an die "alte" brati`runde :)

wie wär`s vor dem "christkindl" zb. am 13.12. nochmals mit einem "weihnachtsstammtisch" in brati ????

natürlich sind auch "neuankömmlinge" willkommen :)

wer hätte lust bzw. time ???

:winke:
 
hallo an die "alte" brati`runde :)

wie wär`s vor dem "christkindl" zb. am 13.12. nochmals mit einem "weihnachtsstammtisch" in brati ????

natürlich sind auch "neuankömmlinge" willkommen :)

wer hätte lust bzw. time ???

:winke:

Was mit dir, ich kenn dich ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 13.12 ist aber Sonntag! Im Prinzip sollt ich da auch können Aber ich denke es wird die Eisenbahn sein.
 
Wurde letztens nicht beschlossen, die Treffen ab jetzt wieder im Stuwer zu machen? Zwegen der Anreise?
Mir ist es egal, alle Wege gleich lang.........
 
das Beste an Bratislava ist die Autobahn, die Richtung Poprad geht. Schnell rein, schnell raus
 
Was mit dir, ich kenn dich ja nicht.

:hmm::hmm::hmm::hmm: mr.walter hast du schon zuviel punschdüfte in der nase :fragezeichen: oder hast wieder mal an den räucherstäbchen geschnüffelt :shock::shock::shock:

:lehrer:immer lieb & freundlich sein !!! nachdem du mich ja eh nicht kennst, brauch ich ja nächstes mal gar net abheben, wenn du anrufst bzw. mich mit "unbekannten" treffen :mauer::mauer::mauer:

:hmm:entweder tun dir die überstunden net gut oder ist es womöglich dein schatzi daheim :fragezeichen::fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:








*********************************************************************************************************

hätte jemand von euch diese woche abend zeit, auf ein stuwer quatsch ??? vl beim reinthaler oder so ?

:winke::winke::winke:





--> bitte keine "unangenehmen bekannte " ( also walter, bleib dahoam :bussal: )
 
Unter der Woche abends is für mich unmöglich aber der 13.12. is mal fixiert bei mir.
Sollt man ev. rüberschreiben in den Stuwerthread, bin sicher, daß da von der alten Runde dabei sind.
 
Unter der Woche abends is für mich unmöglich aber der 13.12. is mal fixiert bei mir.
Sollt man ev. rüberschreiben in den Stuwerthread, bin sicher, daß da von der alten Runde dabei sind.

würde diese woche, SAMSTAG, 28.11. oder SONNTAG, 29.11. auch schon gehen..... JEMAND LUST bzw. ZEIT ???

lg
 
Wenn das Interesse besteht full Service zu haben in Bratislava mit Luxus Girls die auch etwas kosten, dann Melden bei Mir. Hubsch und juuuuuuuung ;).

Hallo, wird dieses "Full-Service" noch angeboten? Wäre sehr stark interessiert.
 
Zurück
Oben