Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Ja
Die Schwarzhaarige kann kein Wort Deutsch .
Dann hat sie mir am Handy gezeigt das sie 100€will.🤣🤣🤣
Musste lachen,dann hat sie mich gefragt was sie anderen verlangen.
Dann waren 40€ auch ok aber sie hatte über der Lippe eine Fieberblase und die Zähne sahen auch gelb aus .
Darum hab ich sie wieder aussteigen lassen.
Die blonde geht für mich überhaupt nicht.
 
das gleiche wollt ich auch sagen.....
kein Wort deutsch, dann versucht zu erklären mit Finger am Armaturenbrett 100 hundert eine stunde im Zimmer, konnte aber nicht beantworten wo. 100 war viel Zuviel, wollte dann 90.... hab ihr erklärt danke nein. die blonde sah aus wie ein Mann, dürfte aber wirklich eine Frau sein. kein Interesse. die blonde Große mit der großen Oberweite war unterwegs, Darya sowieso und eine kleine dicke. aber nix gescheites sonst. Michaela hat so spontan gestern nicht mehr kommen können auf meine anfrage
 
das gleiche wollt ich auch sagen.....
kein Wort deutsch, dann versucht zu erklären mit Finger am Armaturenbrett 100 hundert eine stunde im Zimmer, konnte aber nicht beantworten wo. 100 war viel Zuviel, wollte dann 90.... hab ihr erklärt danke nein. die blonde sah aus wie ein Mann, dürfte aber wirklich eine Frau sein. kein Interesse. die blonde Große mit der großen Oberweite war unterwegs, Darya sowieso und eine kleine dicke. aber nix gescheites sonst. Michaela hat so spontan gestern nicht mehr kommen können auf meine anfrage
War noch nie da,
was ist den da der Beste Tag bzw Uhrzeit?
Danie vorab
 
Ist ja eh schon ewig in Velenice unterwegs.
Schlanke Schwarzhaarige haust glaube ich zurzeit im Lanna.
Dieses verrückte Huhn ist auch käuflich ?🤣Ist heute um ca.10 Uhr schon auf Drogen oder Alkohol gewesen und hat sich einen Ösi geschnappt 😂👍 übrigens die mit den dicken Titten ist heute bei der Tankstelle beim Bahnhof mit ihren Habschi oder Zuhälter gesessen und hat sich angeboten 🤣wird ja immer irrer da drüben 😂
 
Aber was ich so gesehen hab wäre sie gar nicht so un hübsch oder ? 🤔Na ja der ältere Herr heute wird schon seinen Spaß gehabt haben mit ihr 😅🥰
 
Zurück
Oben