Strap on

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Srapon einen Mann oder Frau zu Ficken is einfach nur Mega geil ...Denke hier liegt es an der Überwiendung und den alten Gedankengut in unserer Gesellschaft.....

Ich finde es geil und hab schon einige so vernascht...

Bussi

Das habe ich mir nie überlegt, aber da könnte was dran sein. Eine Ex von mir sagte, als ich sie fragte, ob wir mal anal probieren wollen: "Ja gern, aber dann möchte ich erstmal bei Dir." :lol:

Und was hast gesagt????????????????????????

Mit Srapon einen Mann oder Frau zu Ficken is einfach nur Mega geil ...Denke hier liegt es an der Überwiendung und den alten Gedankengut in unserer Gesellschaft.....

Ich finde es geil und hab schon einige so vernascht...

Bussi

Hooo wie recht Du hast, gibt schon was her, geeeeel.

LG

Mich reizt der Gedanke als Frau auch nicht ;) Aber wär ja fad wenn wir alle gleich wären ;)

Ich muss sagen die vorstellung alleine hat durchaus was an sich, aber ich weiß nicht ob ich das durchziehn würde / könnte :hmm:

Wir finden es einfach nur geil. Er liebt es und ich mache es gerne.
Werde ja auch gerne anal verwöhnt. Egal ob mit Zunge ,Finger, Dildo oder seinem Schwanz.

servus
bravo das ihr euch traut das thema anzusprechen.meine frau fickt mich auch öfters mit einen strap on und ich glaub sie kommt mehr zu einen orgasmus als ich

also ich suche auch schon lange eine frau, die mich mit einem strap-on so richtig durchfickt, muß wirklich ein geiles gefühl sein!!

bin ja durch die vielen antworten sehr zuversichtlich das ich doch mal so eine finde die es mir besort und es doch sehr viele männer gibt die auf das stehen und geil finden :daumen:
vll ergibt sich ja bald was...

Einfach mit der Frau darüber reden. Sie hat zwar im ersten Moment geschaut als würden ihr die Augen rausfallen, aber jetzt ist sie immer ganz begeistert, wenn wir es machen...

das stimmt sicher, wenn man solche gedanken hat und es unbedingt mal erleben will muss man einfach offen über solche vorlieben reden.
es ist halt nicht so einfach solches thema anzuschneiden, den man weiß ja nie wie die jenige darauf reagiert;)

du musst es langsam angehen mit den gesprächen ich kann mich noch erinnern wie ich ihr gesagt hab das ich glaube bi zu sein und wie wir dann das erste treffen mit einen mann hatten

ist man den deshalb gleich bi nur weil man auf sowas steht???
den ich bin nicht bi...glaub ich halt gg

na ein wenig musst du schon anders sein als hetero sonst würdest es nicht wollen lach

meinem freund gefällt es, aber das kam auch erst nach und nach heraus. bin froh, daß er alles sagt was er will.

das ist ja das problem das die männer nie mit ihren partnerinnen reden ich hab auch wie ich gemerkt habe das ich auch auf männer stehe mit meiner frau darüber geredet am anfang war sie auch nicht glücklich darüber nur heute findet sie es total geil wenn ich es mit einen mann mache und ist passiv dabei

hab jetzt auch endlich mal eine Frau kennen lernen dürfen die mich verwöhnt hat und es war echt toll, nur anfangs halt ein bissl unangenehm!!
Sie hat es dabei auch voll erregt und war klitsch nass, als sie bei meinem Po rumgespielt und gesehen hat wie sie in mich eindringt!!
also es war echt eine erfahrung wert und will es auch wieder machen...

Zurück
Oben