Strandsex mit Voyeur(en)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit meinem damaligen Freund in Spanien am Strand, ich hatte Augen zu, plötzlich hört er auf. Ich Augen auf, da saß max 10 Meter entfernt ein älterer Engländer (glaub ich) und schaute genüsslich zu. Bei meinen ex ging nix mehr und wir stehen auf und gehen, der Typ fleht uns an zu bleiben "Bitte macht weiter ... zwei so schöne Körper .. Bitte". Sind aber gegangen, mein ex war stinkesauer.
da hätte ich Deinem Freund..aus Deiner Sicht..auch den LAUFpass gegeben.
outdoor ist doch super geil--sehen und beobachtet werden..und meist so tun als bemerke man nichts:lol:

Erste mal am Unisee in Bremen gehabt in einem anliegenden Waldstück in den 70er Jahren. War ein wahnsinniges Erlebnis, besonders als ich bemerkte das wir einen Zuschauer hatten der sich seinen Schwanz rubbelte. Es h at mich so angetörnt das ich mich so auf meinen Freund setzte das der Fremde mir auf die Tiite

Mit meinem damaligen Freund in Spanien am Strand, ich hatte Augen zu, plötzlich hört er auf. Ich Augen auf, da saß max 10 Meter entfernt ein älterer Engländer (glaub ich) und schaute genüsslich zu. Bei meinen ex ging nix mehr und wir stehen auf und gehen, der Typ fleht uns an zu bleiben "Bitte macht weiter ... zwei so schöne Körper .. Bitte". Sind aber gegangen, mein ex war stinkesauer.
Hättest gerne vor dem engländer weiter gemacht??

Zurück
Oben