Outdoor Strandbad Gmünd

Ich war schon mal dort und habs gemacht/hab jemanden beobachtet


  • Umfrageteilnehmer
    104
Hallo
Leider gibt es dort keinen FKK Beriech.
Ich habe auch schon der Bürgermeisterin von Gmünd ein Mail geschrieben sie solle dort für die FKK Freunde am Ende einen abgetrennten Bereich eirichten, bekam nur die Antwort es bestünde kein Interesse an einem FKK Bereich. So ein Blödsinn, ich kenne einige FKK Freunde aus dem oberen Waldviertel die klagen es gebe einfach keine öffentliche Plätze im oberen Waldviertel, außer in Sole Felsen Bad wo man löhnen muss.
Kennt ihr FKK Badeplätze oder Geheimplätze im oberen Waldviertel?, Danke.
Lg. G.
 
Werde heute ca 18:00 uhr in Halamky bei der sandgrube sein und gemütlichen in der sonne wixxen hat jemand lust mich zu beobachten
 
War vor paar Tagen im Strandbad, später Abend. Haben im Auto Gefickt, glaub aber es war sonst niemand da.
 
Wer hier aus Gmünd der einem schüchternen paar auf die Sprünge helfen kann bzw möchte?
Wir sind beide 27... ;-)
 
Offiziell war es noch nie erlaubt dort !!
Interressiert halt keinen!!
Gestraft werden nur die was entlang der Strasse parken!!!
 
Waren gestern spät abends im Wald!

Wer von euch der uns zugesehen hat und dabei gewixxt hat? :D
 
Zurück
Oben