Outdoor Strandbad Gmünd

Ich war schon mal dort und habs gemacht/hab jemanden beobachtet


  • Umfrageteilnehmer
    104
Wer mehr wissen will, sollte sich nachher Zeit nehmen …
… sternenklarer Himmel, Wildlife wie Rehe und Hasen 😉😁
Mal ganz ehrlich - es gibt mehrere Treads über unsere Region GD, WT und ZT - überall die gleichen Dauerposter auf der Suche nach „geilen“ Erlebnissen , nach eigenen Aussagen die Eier randvoll, und und und …
Seid ihr wirklich sicher, auch nur einen grünen Zweig zu finden? Schon alleine die Wortwahl der Beiträge 🙈🙈🙈
 
Schönen guten Morgen!
Bin heute Nachmittag und morgen Vormittag mal wieder unterwegs und hätte Lust und Zeit auf irgendetwas geiles.
Falls noch wer wo unterwegs ist und lust auf was geiles hat dann meldet euch doch ;)
 
Ich nicht. Neues Tor, vom Parkplatz aus links an der Säule. Aber wundern tut‘s mich nicht, so wie es dort zuletzt aussah …
 
Zurück
Oben