Trotz anfänglicher Zweifel & Kommunikationsschwierigkeiten wollte ich Vanessa ausprobieren. Die wenigen BookSusi bewertungen die schrieben "erschien nicht zum vereinbarten termin" habe ich ignoriert, weil ja alle anderen sie wirklich nur lobten.
Termin wurde ca. 30 minuten vorher ausgemacht, und bald stand ich auch im Stiegenhaus (sie ist im 1. stock - weil das für manche relevant ist)
Ich war ungefähr 5 Minuten vorher da, leider war sie dann aber plötzlich besetzt - und von dem quietschenden Bett auch noch bei der arbeit. Nach rund 10 Minuten wartezeit bin ich dann aber gegangen. Später hat sie sich aber immerhin dafür entschuldigt (nachdem sie mir vorgeworfen hat, dass ich keine 10+ Minuten gewartet habe. Wäre dann nicht plötzlich ein anderer auch noch gekommen, hätte ich das vielleicht sogar - aber das ist dann wirklich zu eng). [Die andere Person wollte scheinbar auch zu ihr - zumindest kam er kurz nach mir auch wieder runter].
Schade, aber ist halt so. Hab ich mir 50€ gespart - leider keine 100.
Denn ich Vollidiot bin dann noch zu Laura "hot latina" und ich muss jetzt erstmal nachsehen, ob es meinem besten Stück noch gut geht.
In einem Wort war ihr Service: bemüht.
Sie hat geblasen wie vereinbart, aber die Zähne sind wie Rasierklingen... ich hab wirklich mit der Idee gespielt abzubrechen - und auch einmal gesagt das ich so nicht kommen werde (nachdem sie mich 4x gesagt hat "kannst kommen baby").
Sie hat dann ihr bestes gegeben, die Zähne nicht mehr zu benutzen - was aber natürlich nicht funktioniert hat. Über die Eichel ist sie beim blasen auch nie gekommen. Das einzige positive, was ich sagen kann, ist dass sie ihn ständig im Mund behalten hat. Sie hat zwar auch sehr unsanft mit der Hand angelegt - aber naja.
Wiederholungsgefahr leider bei bei 0%.
Falls relevant: Wir haben nicht viel geredet, aber ich bin mir nicht sicher, wie viel Deutsch sie wirklich kann.