Laufhäuser Strachgasse aktuell

War schon jemand bei Vicky? Fotos sind wohl fake, aber wie sieht sie wirklich aus? Würde gerne zum ersten Mal eine Schwarze probieren :)
SW, die aussehen wie auf den Fotos, die Vicky verwendet, wirst du schwer finden.

Camilla im Private Only ist eine sehr routinierte MILF, die ihre eigenen Bilder verwendet. Nicht mehr die Jüngste, aber sehr gutes Service.

Mit Jelly und Alexandra werken zwei sehr attraktive Blackies im Laufhaus Valentin.

Gibt es bei der aktuellen besetzung eine empfehlung für einen bi mmf dreier? Mit zwei männern machens ja mehr, aber war schon länger nicht mehr in der strach...

Gibt es bei der aktuellen besetzung eine empfehlung für einen bi mmf dreier? Mit zwei männern machens ja mehr, aber war schon länger nicht mehr in der strach...
Amanda ist für vieles zu haben, ist nur meine persönliche Einschätzung
Auf der Homepage steht Sonderwünsche persönlich erfragen

Guten Morgen. Kann mir jemand sagen ob Jasmins Fotos der Wahrheit entsprechen? Bei den Chinagirls ist das ja nicht immer (😜) der Fall. Auch ihr Service wäre interessant

Danke für die Info! Nichts außergewöhnliches. BJ ohne inkl CIM interessiert mich. ZK auch noch als Bonus falls sie das ordentlich anbietet 😉

VANESSA
0677 … ..296

Termin über WA vereinbart (geht nur so). Die zierliche Dame mit Top Figur sieht in natura tatsächlich besser aus als auf den Fotos.
Sehr freundliche Berlinerin mit gepflegten Umgangsformen.
Hab mit ihr eine sehr geile und angenehme halbe Stunde verbracht. In allen Belangen sehr koooerativ. Kann sie euch uneingeschränkt empfehlen.
150430 inkk. NF u. CIM

Einziger Wermutstroofen:
Die grindige Bude

Beste Grüße
Euer porcellus

200 1 h inkl. die Extras?

PS: Ist das dort echt so eine "Sumpfbude"?
Ist natürlich relativ, im 1 Stock gibt es halt für je 3 Zimmer nur ein Bad.
Im Parterre sieht es besser aus, jedes der 4 Zimmer hat ein eigenes Bad.
Somit sind die Damen im ersten Stock für mich ein NO GO.
Der Preis von € 200,00 ist heutzutage eher normal.
Habe mal meine Unterlagen gesichtet.
2017 habe ich zumeist € 150,00 bezahlt, somit sind 2025 € 200,00 unter Berücksichtigung der durchschnittlichen Lohn- und Gehaltssteigerungen über die Jahre absolut OK.
Wer hofft das es günstiger wird täuscht sich.
Wie im restlichen leben auch, wenn du was machen lässt, Profis kosten Geld, nur selber machen ist billiger!

Ist natürlich relativ, im 1 Stock gibt es halt für je 3 Zimmer nur ein Bad.
Im Parterre sieht es besser aus, jedes der 4 Zimmer hat ein eigenes Bad.
Somit sind die Damen im ersten Stock für mich ein NO GO.
Der Preis von € 200,00 ist heutzutage eher normal.
Habe mal meine Unterlagen gesichtet.
2017 habe ich zumeist € 150,00 bezahlt, somit sind 2025 € 200,00 unter Berücksichtigung der durchschnittlichen Lohn- und Gehaltssteigerungen über die Jahre absolut OK.
Wer hofft das es günstiger wird täuscht sich.
Wie im restlichen leben auch, wenn du was machen lässt, Profis kosten Geld, nur selber machen ist billiger!

Nicht falsch verstehen, ich hatte nur gefragt ob da bei dem Preis von 200 pro Stunde die Extras inkludiert sind.
Mit den Extras NF & CIM find ich den Preis schon in Ordnung, bei anderen zahlst hald dafür trotzdem auch extra und kommst dann auch in den Preisbereich.

Nur was mich schreckt, ist das es kein Bad gibt im 1. Stock, danke für die Info, weil das ist dann bei mir eh schon ein Stimmungskiller.

Zurück
Oben