Laufhäuser Strachgasse aktuell

vanessa. Sie fertigt halt schon schnell ab. Aber der blowjob is geil und sie schluckt halt auch die Sahne. skinny ist sie, wer darauf steht ist definitiv bei ihr richtig

Bewertung für Vanessa

Kontakt über WhatsApp – super unkompliziert, kurz später war ich schon bei ihr. Vanessa ist ein zierliches, tätowiertes Mädchen aus Berlin, sehr sympathisch und offen. Jung, dünn, und gepiercte Nippel - trifft genaun meinen Geschmack. Wir haben uns direkt gut verstanden, der Einstieg war locker und das Gespräch angenehm.

Gebucht war Girlfriend Sex - 60 min für 200€. Es ging mit zärtlichem Abtasten und Küssen los, sehr leidenschaftlich. Der Sex war intensiv, mit verschiedenen Stellungen – Missionar, Löffelchen, Doggy. Besonders heiß: Sie hat sich dabei selbst mit einem Toy verwöhnt.

Nach der ersten Runde durfte ich sie massieren, was mich in Stimmung für Runde zwei gebracht hat. Diese war etwas härter, auch sehr geil. Am Ende noch ein bisschen gequatscht – Vanessa ist nicht nur heiß, sondern auch super angenehm im Umgang.

Fazit: Sehr schöne Erfahrung, mit Wiederholungsgefahr!

Bewertung für Vanessa

Gebucht war Girlfriend Sex - 60 min für 200€. Es ging mit zärtlichem Abtasten und Küssen los, sehr leidenschaftlich. Der Sex war intensiv, mit verschiedenen Stellungen – Missionar, Löffelchen, Doggy. Besonders heiß: Sie hat sich dabei selbst mit einem Toy verwöhnt.

Puh, hast Du bei Euro Millionen einen Jackpot mit mehr als 100 Mio gemacht?
Oder bist Du einfach nur so dumm?

€ 200 für eine Stunde?
Da zahle ich bei meinem Steuerberater oder auch beim Rechtsanwalt für mein Unternehmen auch nur geringfügig mehr! Aber die haben jeweils ein abgeschlossenes, mehrjähriges Studium und ein großes Innenstadtbüro mit einigen Mitarbeitern! Also insgesamt relativ hohe Nebenkosten!

Warum wird jetzt derartig viel für die Mädels bezahlt? Das ist mir völlig unverständlich und ich traue mir in diesem Zusammenhang zu behaupten dass ich sicher besonders vermögend bin und mir das ohne Bedenken leisten könnte!
Aber ich bin absolut nicht gewillt den Mädels derart hohe Preise zu bezahlen, das ist es mir nicht wert!!!

Zuletzt bearbeitet:

€ 200 für eine Stunde?
Da zahle ich bei meinem Steuerberater oder auch beim Rechtsanwalt für mein Unternehmen auch nur geringfügig mehr! Aber die haben jeweils ein abgeschlossenes, mehrjähriges Studium und ein großes Innenstadtbüro mit einigen Mitarbeitern! Also insgesamt relativ hohe Nebenkosten!

Warum wird jetzt derartig viel für die Mädels bezahlt? Das ist mir völlig unverständlich und ich traue mir in diesem Zusammenhang zu behaupten dass ich sicher besonders vermögend bin und mir das ohne Bedenken leisten könnte!
Aber ich bin absolut nicht gewillt den Mädels derart hohe Preise zu bezahlen, das ist es mir nicht wert!!!

Muss dein Steuerberater auch ein Doppelleben führen weil er deine Steuern macht und kann wegen des Stigmas privat eigentlich so gut wie niemandem sagen was er beruflich macht?
No na, der einzige Grund warum sich die Frauen beruflich von Männern ficken lassen ist der, dass sie dafür überdurchschnittlich gut bezahlt werden.

Muss dein Steuerberater auch ein Doppelleben führen weil er deine Steuern macht und kann wegen des Stigmas privat eigentlich so gut wie niemandem sagen was er beruflich macht?
No na, der einzige Grund warum sich die Frauen beruflich von Männern ficken lassen ist der, dass sie dafür überdurchschnittlich gut bezahlt werden.

Du kommst Dir anscheinend besonders clever vor?
Oder bist Du selber in diesem Geschäft tätig, weil Du derartige Preise auch noch verteidigst?

Du darfst mir glauben, ich habe einen besonders guten Bezug zu Zahlen, Kosten und Aufwand!
Habe es selbst in ein paar Jahrzehnten zu einem doch sehr großen Vermögen in achtstelliger Höhe gebracht und ich bin sicher niemandem etwas neidig, solange es sich um faire Kosten und Verdienst handelt!

Man sollte bedenken, dass eine gut arbeitende SW bei uns im Monat ca. € 5.000 - 6.000 verdienen kann, das ist gerechnet nach Abzug der Miete!
Und das ist NETTO/NETTO!!!

Zum Vergleich: in Ungarn, Rumänien, Bulgarien verdient sie für normale Arbeit im Monat ca.€ 500-750, wenn sie auch als SW arbeitet, dann kommt sie dort eventuell auf € 1.500-2.000 im Monat!

Ich denke dass dieser Unterschied eigentlich ausreichen sollte und das auch der Grund dafür ist, warum so viele Mädels aus diesen Ländern bei uns diesen Job machen.

Letztendlich möchte ich aber auch noch zu bedenken geben, dass diese Dienste z.B. in Graz und Wien wesentlich billiger angeboten werden als hier in OÖ, oder noch weiter im Westen!
Aus diesem Grund finde ich die bisher verrechneten Preise von 100430, bzw. 150460 als fair und okay, da sollten aber ein paar Dienste wie NF und ZK enthalten sein und nicht auch noch extra verrechnet werden!

Das sind jedenfalls meine Gedanken zu diesem Thema, aber jeder kann sich selbst eine eigene Meinung bilden und darf gerne mehr bezahlen!

Vermögen in achtstelliger Höhe
Mach dir nichts draus, Armut ist keine Schande!
Ich persönlich halte den Betrag von € 200,00 durchaus für fair und bin auch bereit und in der Lage das zu bezahlen.
Wer vor 8 – 10 Jahren € 150,00 ohne Murren bezahlt hat sollte kein Problem haben 2025 € 200,00 zu bezahlen.
Nur abschließend, es ist ganz schlechter Stil, Personen die sich das leisten können und wollen als dumm zu bezeichnen.

Was ist denn das schon wieder für ein Kindergarten.

Keine Sorge, bin eh schon wieder ruhig.

Aber manchmal erlaube ich mir halt auch meine Meinung zu äußern und wenn ich dran denke was hier in diesem Forum manchmal für Blödsinn geschrieben wird, dann habe ich gar kein schlechtes Gewissen dabei!

Du kommst Dir anscheinend besonders clever vor?
Oder bist Du selber in diesem Geschäft tätig, weil Du derartige Preise auch noch verteidigst?

Besonders clever nicht, aber mir ist das sowas von wurscht welche Preise eine Sexarbeiterin für sich selbst verlangt. Wenn sie es mir das nicht wert ist, dann zahle ich es nicht. So einfach ist das. :mrgreen:

Sie schuldet es mir nicht, dass sie sich für den Preis von mir bumsen lässt, der für mich akzeptabel ist.

€ 200 für eine Stunde?

Äußerst peinlicher Beitrag.
Ich kann es mir leisten. Jetzt zurück zum Thema.

Um meiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen, war ich heute in der Strach, um Johanna zu besuchen. Leider, hat sie trotz "grün" an der Tür nicht geöffnet.

So habe ich mein Glück bei
Lucy (0664 XXXXX 429) versucht.
Kurz und knapp.
Es war kein Highlight, aber auch kein Reinfall.
Ich weiß nicht, ob die Fotos tatsächlich von ihr sind. Frisur und Figur stimmen mit den Bildern überein.
In Natura hat sie einen dunkleren Teint, und auch ein Tattoo am Bauch...
Wir auch immer...Die Bilder sind nicht so weit von der Realität entfernt, wie man das schon anderweitig oft genug erlebt hat.
Zum Service:
Sie ist bemüht, den Mann geil zu machen.
Meiner Meinung nach zu bemüht, ohne Gespür dafür, ob das "Programm" auch ankommt.
Aber das das ist vielleicht jammern auf erhöhtem Niveau 😅

Etwas irritierend war, dass sie nach vollbrachten Tatsachen sofort mit Zahnbürste und Handtuch im Bad verschwunden ist.
Sowas ist ist mir auch noch nie passiert und hat bei mir ein bisschen dem Eindruck hinterlassen, dass ich vielleicht grauslich bin 😅

Alles in Allem - Blowjob und ficken waren okay, das Rundherum, inklusive verrauchtem Zimmer, nicht so.
Daher für mich ein einmaliges Erlebnis.
Ist die Muschi tatsächlich behaart? Es gibt leider kaum Berichte zu ihr.

Zurück
Oben