Laufhäuser Strachgasse aktuell

Liebe EF - Gemeinde!

Derzeit kann man dort sämtliche Damen vergessen. Scheint das sich die Damen dort abgesprochen haben. Dort findet nur Abzocke statt. Alles nur Extrakosten. Ist man mal dort in den Fängen wird man nur abgezockt. Erst heißt es 80 Euro für 30 Minuten auch wenn man vor Beginn sein Wunschservice gesagt hat und dann während des Sexes fängt die SW mit Extrakosten von jeweils 20 Euro an und versagt komplett einen Serviceteil.

Ich rate jeden Monique zu meiden. Sie macht einem nur heiß und lässt einen dann fallen!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Kann jemand Näheres zu Chrystal berichten? Hätte ich vor 2020 nirgends gesehen ...

Ich habe Chrystal gestern kennen gelernt. Sie ist eine wirklich sehr nette Person. Meiner Meinung nach ist Sie sehr ehrlich aber leider auch bei den Servicekosten auch schon wie oben beschrieben nur Extrakosten.

Leider stimmt die Beschreibung der Homepage bei Ihr nicht weil Sie keine Fingerspiele in der Muschi macht. Somit war dies leider für mich nicht befriedigend und ich bin wieder gegangen. Leider zu Monique wie oben #4.224 beschrieben welches ich mir ehrlich gesagt besser ersparen hätte können weil dort wirklich Abzocke statt findet!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Ich glaube für die Mädchen kommt auch jetzt nachdem sie wieder arbeiten dürfen das böse Erwachen. Vielen Kunden ist der Aufwand mit der Testerei zu viel oder zu blöd außerdem habe ich das Gefühl dass momentan überall alle Zimmer ausgelastet sind (no na nach dieser Zeit ohne Job) also von den Mädels mein ich. Da werden viele noch nicht mal die Wochenmiete zusammen bringen. Bin ich mir sicher....
 
Ich glaube für die Mädchen kommt auch jetzt nachdem sie wieder arbeiten dürfen das böse Erwachen. Vielen Kunden ist der Aufwand mit der Testerei zu viel oder zu blöd außerdem habe ich das Gefühl dass momentan überall alle Zimmer ausgelastet sind (no na nach dieser Zeit ohne Job) also von den Mädels mein ich. Da werden viele noch nicht mal die Wochenmiete zusammen bringen. Bin ich mir sicher....


auch wenn ich die vorsichtsmaßnahmen wegen der pandemie verstehe .. habe kein problem mit der testerei ( lasse mich 2 mal die woche testen) werde aber trotzdem in nächster zeit auf paysex verzichten. alleine schon die vorstellung, mit ffp2 maske bei der sexworkerin aufzukreuzen, lässt mir komplett die lust vergehen. und ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen männern so geht.
 
Kann jemand Näheres zu Chrystal berichten? Hätte ich vor 2020 nirgends gesehen ...
Vielleicht kennst du sie als Jasmin mit den langen (2016) oder als Jasmina mit den mittellangen dunklen Haaren (2019); als "willenlose Lady" (geisteskranker Werbetexter!) Maria in Sattledt (2016); falls du dich in Wien herumtreibst, als Jazmin (2015 bis 2019); als Dia in Niederösterreich (2017); als Stefanie in der Steiermark (2020); als Carolina, Monika, Yasmin in Oberösterreich; als Xenia in Kärnten und und und ...
 
auch wenn ich die vorsichtsmaßnahmen wegen der pandemie verstehe .. habe kein problem mit der testerei ( lasse mich 2 mal die woche testen) werde aber trotzdem in nächster zeit auf paysex verzichten. alleine schon die vorstellung, mit ffp2 maske bei der sexworkerin aufzukreuzen, lässt mir komplett die lust vergehen. und ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen männern so geht.

Oder man hat von der 20er Packung (pro Haushalt) keinen Test mehr übrig oder die QR Codes sind verbraucht oder es ist einem zu blöd die dritte Apotheke anzufahren weil nichts auf Lager (selber schon erlebt, war ganz am Anfang aber immerhin) oder man ist auf Montage und die Tests/Qr Codes liegen zu Hause. Oder oder oder - es gibt zig Gründe.

Aber dir muss ichs eh nicht erklären in Frage wurde es eh von einem anderen User gestellt :).

Und weil der Hinweis mit den Geimpften kam (allerdings nicht von dir). Wer sich nicht testen lassen will (O Ton eines dieser Spezialisten: wieso muss ich beweisen, dass ich gesund bin wenn ich mich nicht krank fühle) ist definitiv auch nicht geimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube für die Mädchen kommt auch jetzt nachdem sie wieder arbeiten dürfen das böse Erwachen. Vielen Kunden ist der Aufwand mit der Testerei zu viel oder zu blöd außerdem habe ich das Gefühl dass momentan überall alle Zimmer ausgelastet sind (no na nach dieser Zeit ohne Job) also von den Mädels mein ich. Da werden viele noch nicht mal die Wochenmiete zusammen bringen. Bin ich mir sicher....

Also ich kann zB von Jasmin berichte das sie von 19.5 an weg anscheinend viel(!) Arbeit hatte, laut ihrer Aussage. So sehr das sie sich Sonntag frei nahm, am Montag (24.5) war sie aber wieder voll bei der Sache ;)
 
Anscheinend ist seit heute die gute Leila wieder da. Hat ordentlich zugelegt. Titten noch größere aber Figur weg. Danke Corona.
 
Zurück
Oben