Laufhäuser Strachgasse aktuell

Bezüglich eines Berichtes zu Jasmin, die sich diese Woche in der Strachgasse und nächste Woche im Private Only befindet, siehe nachfolgenden Link:
Es stimmt absolut, eine Stunde mit Jasmin ist eine außergewöhnliche Erfahrung.
Am liebsten würdest du bei Ihr bleiben.

Was ich nicht verstehe ist die Bemerkung über Ihre Figur.
Geschätzte Konfektionsgröße 34 - 36 und das soll zu viel sein?
Wem das Zuviel ist der muss eine Vorliebe für knochige Erscheinungen haben.
Für mich jedenfalls kein Thema, ich möchte ja nach dem Sex keine blauen Flecken haben.
 
ja, die "jasmin", sie werkt immer abwechselnd je 2 wochen in der strach und im po. wann da wohl zeit für die menstruation ist?
 
ja, die "jasmin", sie werkt immer abwechselnd je 2 wochen in der strach und im po. wann da wohl zeit für die menstruation ist?
Ich oute mich jetzt gleich als Schwerverbrecher: Ohne die SuFu zu benutzen, weil es gerade so schön passt, frage ich Dich ausgewiesenen Asia-Experten, was Du - mostzipf - von Jasmin hältst? Sind das in Wirklichkeit zwei Frauen? Und vermutest Du das oder weißt Du das? :)
Übrigens, ich habe mir einmal sagen lassen, dass die Menstruation durch andauernde Babypilleneinnahme beliebig lange verschoben werden kann und dass das nicht einmal sonderlich ungesund sein soll. Mit dem eigenen Körper würde ich - wäre ich eine Frau - das aber nicht ausprobieren.
 
ja, die "jasmin", sie werkt immer abwechselnd je 2 wochen in der strach und im po. wann da wohl zeit für die menstruation ist?
Ihr normaler Rhythmus ist 2 Wochen Strachgasse, 2 Wochen PO, 1 Woche Urlaub.
Ich habe es weiters schon erlebt, dass sie mich bittet 2 - 3 Tage später einen Termin zu machen da sie gerade Ihre Tage hat.
Du kannst auch erleben das manchmal dauernd bei Ihr „besetzt“ ist, weil sie wegen Ihrer Menstruation nicht anwesend ist.
 
sehr beliebt - nicht nur bei jasmin - sind auch kleine schwämmchen, die eingeführt werden und das blut aufsaugen. meist merkt der kunde nichts davon. wenn doch, ist es eher abtörnend.
 
Ihr normaler Rhythmus ist 2 Wochen Strachgasse, 2 Wochen PO, 1 Woche Urlaub.
Ich habe es weiters schon erlebt, dass sie mich bittet 2 - 3 Tage später einen Termin zu machen da sie gerade Ihre Tage hat.
Du kannst auch erleben das manchmal dauernd bei Ihr „besetzt“ ist, weil sie wegen Ihrer Menstruation nicht anwesend ist.
1 woche pause mag manchmal zutreffen, aber bei weitem nicht imer! verfolge ihre inserate über einen längeren zeitraum genau, dann wirst du relevante erkenntnisse gewinnen.
 
meine herren ... da der mensch ka maschine ist lässt sich die periode nicht präzis prognostizieren ...amol a bisserl früher ... manchmal später ... darum sind die zimmer von den damen gebucht und wann die periode is müssens halt 2-3 tage pausieren ( auch sehr unterschiedlich) ... also a ganze woche geht nicht verloren ... ergo .. die damen können durchgehend inserieren ...
 
und wenn wir schon so genau ins detail gehen ... blutungen können jedezeit aufgrund verschiedenster Ursachen auftreten ... da brauchts ka periode ... drum derf ma net gleich schimpfen ...
 
Hoff ma das ihr bald wieder einen Job findets oder Kurzarbeit beendet wird damits nimmer über Regelblutungen von Prostituierten in einem Forum philosophieren müssts
 
1 woche pause mag manchmal zutreffen, aber bei weitem nicht imer! verfolge ihre inserate über einen längeren zeitraum genau, dann wirst du relevante erkenntnisse gewinnen.
Es ist ja egal ob sie wegen Ihrer Menstruation Urlaub nimmt oder einfach 2-3 Tage nicht anwesend ist und Termine verschiebt.
Ich besuche Jasmin jetzt schon seit mehreren Jahren und habe festgestellt dass sie absolut korrekt mit dem Thema umgeht.
 
ich würd an deiner stelle den fuss vom gas nehmen ... wenn du nicht zwischen toleranz / humor und moralapostel unterscheiden kannst ... lass bitte diese einfältigen äusserungen ...
 
tut mir leid, dass ich deine hochintelligenten äußerungen nicht richtig zuordnen konnte. andersdenkende als einfältig zu bezeichnen spricht für deinen ausgeprägten humor und deine beispiellose toleranz - gratulation!
:ironie:dieses schild konnte ich mir nicht verkneifen, um missverständnissen (natürlich anderer forumsteilnehmer) vorzubeugen - du als intelligenzbestie hast sicher alles durchschaut!
 
Zurück
Oben