Laufhäuser Strachgasse aktuell

Bitte
Hatte schon ein paar in der Strach probiert und die ist für mich momentan schwer zu empfehlen!!
Aber Geschmäcker Vorlieben sind verschieden!
Lg
 
Kommt sie wieder oder ist sie derzeit wo anders? Auf der Homepage ist keine Sofia zu finden. Auch nicht in der Vorschau. Oder hat sie den Namen geändert und ist vOr Ort?
 
Synthia

Hallo Forumler,

schon seit längerem trug ich mich mit dem Gedanken, Synthia zu besuchen. Aber die Bilder waren nie so überzeugend und Berichte habe ich in letzter Zeit auch keine über sie gefunden. Da man nicht so viele Sachen vor sich her schieben soll und das neue Jahr bald beginnt wollte ich es heute Abend wissen. Am Telefon klang Sie eher kindlich und nicht wie eine Milf. Naja dachte ich, wenn der erste Eindruck enttäuscht, dann gehst Du eben wieder.

Doch es kam ganz Anders und diesmal überraschend positiv. Nach dem Läuten an der Tür, öffnete mir eine äußerst attraktive Dame in weißen Dessous die Tür. Sie sieht in Natur viel besser aus als auf den Bildern. Wir klärten das Finanzielle und ich durfte noch duschen gehen. Auch Sie machte sich noch kurz frisch, bevor sie zu mir aufs Bett kam. Heldenhaft befreite ich Ihre süßen Brüste, die ich auch gleich verwöhnen durfte. Es folgte eine zärtliche Erkundungstour über ihren schönen Körper. Doch es dauerte eine Weile, bis ich mich von ihren Brüsten verabschieden konnte, um noch etwas tiefer abzusteigen. Und der Weg lohnte sich. Wunderschöne Schenkel und eine wohlduftende Muschi erwarteten mich. Sanft erforschte ich ihr Lustzentrum mit der Zunge. Sie schien es zu genießen und streichelte mich sanft am Kopf. Immer wieder das Tempo variierend leckte ich genüsslich ihr süßes Vötzchen, bis ein heftiges Zittern Sie durchdrang. Nach einer kurzen Pause kam ich an die Reihe. Sie strich mit ihrem Busen über meinen Körper und verharkte sie an meinem steifen Glied. Dann zog ich Sie nach oben und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Brüsten. Wow war das geil. Nun sattelte Sie auf (vorher natürlich noch ein Pirelli aufgezogen) und es folgte ein Ritt, der es in sich hatte. Dabei hüpften ihre schönen Titten vor mir das es ein Genuss war. Es folgte eine heftige Entladung meinerseits und ein stressfreies Auszucken. Nach dem Säubern folgten noch ein paar Streicheleinheiten und nach reichlich einer Stunde schlüpfte ich wieder in meine Klamotten.

Fazit: Wer auf attraktive Milfs und auf Sex im zärtlichem Bereich steht, ist bei Synthia bestens aufgehoben. Ich finde, ihre Bilder im Internet entsprechen nicht ihrer Schönheit in Natura. Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen.
 
Amore (Mio). Endlich wieder ein Treffen mit ihr, war schon lange hinfällig (was aber an mir lag). Wie früher auch schon, hat sie heute bei mir besten Service geliefert und ich hab mich gut mit ihr verstanden. Sie war immer scho eine der besten für mich. Kenne sie ja schon eine Zeit lang und es war alles wieder super:up:. Auch weil ich mich gut abseits vom ficken mit ihr unterhalten kann, ist es immer ein besonderes erlebnis:). Danke amore
 
Synthia

Hallo Forumler,

schon seit längerem trug ich mich mit dem Gedanken, Synthia zu besuchen. Aber die Bilder waren nie so überzeugend und Berichte habe ich in letzter Zeit auch keine über sie gefunden. Da man nicht so viele Sachen vor sich her schieben soll und das neue Jahr bald beginnt wollte ich es heute Abend wissen. Am Telefon klang Sie eher kindlich und nicht wie eine Milf. Naja dachte ich, wenn der erste Eindruck enttäuscht, dann gehst Du eben wieder.

Doch es kam ganz Anders und diesmal überraschend positiv. Nach dem Läuten an der Tür, öffnete mir eine äußerst attraktive Dame in weißen Dessous die Tür. Sie sieht in Natur viel besser aus als auf den Bildern. Wir klärten das Finanzielle und ich durfte noch duschen gehen. Auch Sie machte sich noch kurz frisch, bevor sie zu mir aufs Bett kam. Heldenhaft befreite ich Ihre süßen Brüste, die ich auch gleich verwöhnen durfte. Es folgte eine zärtliche Erkundungstour über ihren schönen Körper. Doch es dauerte eine Weile, bis ich mich von ihren Brüsten verabschieden konnte, um noch etwas tiefer abzusteigen. Und der Weg lohnte sich. Wunderschöne Schenkel und eine wohlduftende Muschi erwarteten mich. Sanft erforschte ich ihr Lustzentrum mit der Zunge. Sie schien es zu genießen und streichelte mich sanft am Kopf. Immer wieder das Tempo variierend leckte ich genüsslich ihr süßes Vötzchen, bis ein heftiges Zittern Sie durchdrang. Nach einer kurzen Pause kam ich an die Reihe. Sie strich mit ihrem Busen über meinen Körper und verharkte sie an meinem steifen Glied. Dann zog ich Sie nach oben und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Brüsten. Wow war das geil. Nun sattelte Sie auf (vorher natürlich noch ein Pirelli aufgezogen) und es folgte ein Ritt, der es in sich hatte. Dabei hüpften ihre schönen Titten vor mir das es ein Genuss war. Es folgte eine heftige Entladung meinerseits und ein stressfreies Auszucken. Nach dem Säubern folgten noch ein paar Streicheleinheiten und nach reichlich einer Stunde schlüpfte ich wieder in meine Klamotten.

Fazit: Wer auf attraktive Milfs und auf Sex im zärtlichem Bereich steht, ist bei Synthia bestens aufgehoben. Ich finde, ihre Bilder im Internet entsprechen nicht ihrer Schönheit in Natura. Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen.

Dem Beitrag von hoci kann ich mich voll inhaltlich anschließen. Eine attraktive Dame mit schönen B-Naturbrüsten und tadellosem Service!
 
Die Fotos sind mit dem roten Dessous aktuelle und die ältesten vielleicht 3jahre alt .ich kenne sie schon länger .wenn eine Frau übermüdet ist und lange Nacht bzw Tag hatte kann das auch den Eindruck erwecken.ich finde sie sehr attraktiv und hab immer bestes service genossen bei ihr
 
Bericht über Anays Besuch

Gleich vorweg:

Die selbst ernannte „Anal-Queen” hält leider nicht, was sie auf den Plakaten auf der Tür verspricht.

Alles geht nur nach ihren strikten Regeln:
Anal nur in der Reiter Stellung. Du wirst am Bett fest gedrückt. Nicht einmal die Spitze des guten Stückes darf ganz eintauchen.

Daher schnell in die voll übertrieben gleitgelisierte Muschi gesteckt. Aber auch hier nur maximal bis zur Hälfte eintauchen gestattet.

Damit es auch von hinten nicht tiefer wird, ist stets die Hand dazwischen: „offiziell zur Kontrolle, ob das Kondo eh noch drauf ist.“

Zum spüren ist fast gar nix, und wenn du dann nicht zeitgerecht kommst, wird Druck gemacht.

Obwohl die Dame ganz gut aussieht, muss ich Euch von einem Besuch abraten. Glaubt weder den Plakaten noch den Versprechungen im Vorgespräch!

Wiederholungsgefahr somit definitiv 0%.

Vielleicht konnte ich ja dem einen oder anderen mit meinem Beitrag eine Enttäuschung ersparen.

Euer
porcellus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben