Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo

Wollte mal fragen ob es zur devoten eva schon erfahrungen gibt die momentan da ist also die fotos sehen ja mal echt sehr geil aus

Lg
 
Gibt es Erfahrungen/Berichte zu Oksana? Ist aktuell auf der Homepage zu finden und von den Bildern her sehr ansprechend

Danke!
 
Ich Hab heute die Eva ausprobiert Devot
150430 etwas extrem für meinen geschmack aber naja sie hat mir wirklich gefallen und dachte mir probieren geht über studieren also echt der wahnsinn diese frau wer drauf steht das die frauen devot sind sollte zu ihr gehen ficken extrem richtig hart sie hat nicht gemault geschlagen ins gesicht am arsch gewürgt alles kein thema sie genießt es sogar und is feucht danach den schwanz ganz tief rein in den mund bis zum würgen Natursekt macht sie auch also passiv ist bei den 150 dabei übringends fisten geht auch natursekt nur ab den titten möglich und spritzen ins gesicht ab der Nase abwärts sagt sie ‍♂️

Sie kommt aus Bulgarien und ist 40 jahre hat ein kleines bauchlein aber nicht schwanger xxD stört aber weiters nicht danach noch smalltalk und ist wirklich ein e sehr nette frau also wer auf ältere und erfahrene steht ist bei ihr genau richtig

Sie ist bald im LH Mimi danach wieder Strachgasse
 
Maite kann man sich schenken. NF und Schmusen sind aufpreispflichitig. Bei Berührung und Küssen von Schulter und Busen zuckt sie weg. Und gleich nach dem Spritzen geht sie ans Handy und macht sich mit einem Salzburger Laufhausbetreiber künftige Wochenmieten aus.
 
Wenn Lucy im Haus ist - dann gibt es nur Lucy!

Sorry - aber in diesem Fall - kein Mitleid für die Spende an die Abzockerin@

Danke für die Warnung!
 
Wenn Lucy im Haus ist - dann gibt es nur Lucy!

Sorry - aber in diesem Fall - kein Mitleid für die Spende an die Abzockerin@

Danke für die Warnung!

In dem Punkt Danke für die Warnung kann ich zustimmen. Ob ich deswegen kein Mitleid habe? - Nicht jeder liest sich durch alle Themen hier im Forum, gerade bei SW die nicht fix, sondern in LH arbeiten und eventuell auch Namen wechseln, wäre das auch extrem viel Aufwand... Und es gibt ja auch (durchwachsen) positive Berichte über sie.

Zumindest schreibt er es auch hier, damit andere, die GFS suchen und sie besuchen gewarnt sind.
 
Wenn Lucy im Haus ist - dann gibt es nur Lucy!

Sorry - aber in diesem Fall - kein Mitleid für die Spende an die Abzockerin@

Wieso denkst du dass das eckige Transengesicht und diese voellig unnatürlichen und hässlichen Silikontitten jedem gefallen? aber nix fuer ungut, jeder darf seinen Fetisch haben... ;-)
 
Liebe Lucy,

Es ist kein persönlicher Angriff sondern eine Frage des persönlichen Geschmackes. Wobei deine aufgeblasenen Luftballons aka Silikontitten tatsächlich sicher nicht dem Ideal entsprechen ;-)
 
WATTAFACK

ewig schade, dass er sich so gut im Internet verstecken kann. Wäre wirklich interessant zu sehen, ob er tatsächlich so ein Märchenprinz ist und sein Äußeres mit seinem übersteigerten Selbstbewusstsein mithalten kann !
 
Zurück
Oben