Laufhäuser Strachgasse aktuell

Aphrodite ist zzt Urlaub Zuhause,ab 14.10.ist sie im pussy laufhaus leoben.wie ich sie kenne wird sie sicher danach in die strachgasse wechseln
 
Hat schon wer mit Nataly Bekanntschaft gemacht,sieht ja hot auf den Fotos aus?????
 
Bei Nataly war ich vor ein paar Monaten einmal im A9. Sie ist recht fesch, relativ jung, blonde Haare. Das Service war aber nicht berauschend. Ca. 1,80 m groß.
 
Die hygienebedienungen speziell im ersten stock lassen zu wünschen übrig.
Das bad total versifft(bald gleichzustellen mit partyhouse und obd 45.
 
Die hygienebedienungen speziell im ersten stock lassen zu wünschen übrig. Das bad total versifft(bald gleichzustellen mit partyhouse und obd 45.

Da kann ich Dir nur zu 100% recht geben, diese Hygienebedingungen sind abseits jeder Realität und dieses Haus müsste eigentlich von den Behörden SOFORT GESCHLOSSEN werden!!!
Wenn diese Betreiber eines Laufhauses glauben, wenn sie einmal ein bisschen Geld investiert haben, dann läuft es ewig weiter, auch ohne folgende Investitionen, dann haben sich diese aber gewaltig getäuscht! Die sollten einfach ein kleines bisschen vom schon verdienten Geld hernehmen und wieder investieren, dann geht das Geschäft zukünftig noch besser und es wird in Folge wieder noch mehr verdient.
Jedenfalls sind die Zustände im ersten Stock der Strachgasse eine Katastrophe und ich besuche keine SW mehr dort!
 
Da kann ich Dir nur zu 100% recht geben, diese Hygienebedingungen sind abseits jeder Realität und dieses Haus müsste eigentlich von den Behörden SOFORT GESCHLOSSEN werden!!!
Wenn diese Betreiber eines Laufhauses glauben, wenn sie einmal ein bisschen Geld investiert haben, dann läuft es ewig weiter, auch ohne folgende Investitionen, dann haben sich diese aber gewaltig getäuscht! Die sollten einfach ein kleines bisschen vom schon verdienten Geld hernehmen und wieder investieren, dann geht das Geschäft zukünftig noch besser und es wird in Folge wieder noch mehr verdient.
Jedenfalls sind die Zustände im ersten Stock der Strachgasse eine Katastrophe und ich besuche keine SW mehr dort!


.....da muss ich dir und deinen Vorposter leider recht geben ! Da kommt man ja fast schmutziger aus der Brause als man reingeht :(

scherz bei Seite... seit die größeren Zimmer zu " Verrichtungskammerl " umgebaut worden sind, natürlich zwecks Gewinnsteigerung, teilen sich dort drei Mädchen die Toilette und das Bad !! dazu kommen noch die Besucher der drei Damen ! Sehr konservativ gerechnet pro Dame 5 am Tag, macht 18 Personen die diese sanitär Einrichtung benutzen.
Ja und geputzt wird immer am Sonntag vor dem Zimmerwechsel!

Mich wundert nur wie sich das mit den Hygiene Vorschriften des neuen Sexualdiestleistungsgesetzt vereinbaren lässt :down: Der Erhebungsdienst prüft nur die Papiere der Damen, die sonstigen Zustände sind anscheinend egal.

Ich gehe schon länger nicht mehr in die Strachgasse, da ist mir das Ambiente im PO schon lieber.... jetzt kommt sicher wieder das Argument

" ich ficke ja nicht das Ambiente"

....aber mich ficken dort auch keine Bakterien und Krankheitserreger.
 
Das schlimme ist ja, eigentlich sollte man denken, dass die Damen solche Häuser - von alleine - meiden, und dass es sich vielleicht auch in diesen Kreisen herumspricht, dass das Ambiente nicht gerade toll ist. Aber nein, weit gefehlt! Anscheinend muss erst die Kundschaft ausbleiben, damit die Damen, die wiederum die Kundschaft der Vermieter sind, ausbleiben, damit was getan wird.
 
Und dann kommt hier die Frage wohin sollen die Madls gehen nach OÖ wenn fast alles unten niveau... :unterwuerfig:
 
Was sagt ihr zu amore?
Mit wieviel € sollte man bei ihr rechnen und welches Service ist im Standardprogramm dabei?

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben