Laufhäuser Strachgasse aktuell

Was sagt ihr zu amore?
Mit wieviel € sollte man bei ihr rechnen und welches Service ist im Standardprogramm dabei?

Danke für die Info.


Über sie steht schon so viel in diesem Forum und im Lusthaus ! Da kannst dir alles heraus suchen was für dich wichtig ist! Kurz und bündig: mit einem Besuch bei der kannst du Nix falsch machen
 
Hallo,

Hatte schon jemand das Vergnügen mit Samantha und kann davon berichten?

Viele Grüße,

Carpevulva

War am Fr. bei Samantha. Muss leider sagen, dass es ein kompletter Reinfall war. 100/30 inkl ZK u. NF ausgemacht, Lippenberühungen fanden dann aber nicht statt. Das Blasen war kaum zu spüren, bin fast dabei eingeschlafen. Außerdem hat die Dame gefühlt 20 kg mehr als auf den Fotos, die noch recht gut aussehen. In der Realität einfach null Sexappeal und kein Einfühlungsvermögen. Sie wollte zwischendurch immer wieder Smalltalk machen, kein Interesse meinerseits, wenn es einfach hinten und vorne nicht funkt. Naja, wieder eine Erfahrung reicher.
 
... war vor 3-4 Jahren mal bei Sahra und Lucy im 1.OG; da ist es mir noch nicht so schlimm wie hier geschrieben vorgekommen; schade!

Da kann ich Dir nur zu 100% recht geben, diese Hygienebedingungen sind abseits jeder Realität und dieses Haus müsste eigentlich von den Behörden SOFORT GESCHLOSSEN werden!!!
Wenn diese Betreiber eines Laufhauses glauben, wenn sie einmal ein bisschen Geld investiert haben, dann läuft es ewig weiter, auch ohne folgende Investitionen, dann haben sich diese aber gewaltig getäuscht! Die sollten einfach ein kleines bisschen vom schon verdienten Geld hernehmen und wieder investieren, dann geht das Geschäft zukünftig noch besser und es wird in Folge wieder noch mehr verdient.
Jedenfalls sind die Zustände im ersten Stock der Strachgasse eine Katastrophe und ich besuche keine SW mehr dort!
 
... einfach die Suchfunktion benutzen! ... war schon mal im LH Strachgasse!

Lora Ann;
Bei mir war sie freundlich und nett.
Fotos sind zwar geschönt und älter, sie hat aber ein hübsches Gesicht!
Service war bemüht, Note 2! Sie begann mit öl und Spanisch, mit ihren sehr grossen Titten war das kein Problem und auch sehr angenehm!
BJ, Ritt und Doggy waren ganz ok!
Beim Doggy kam mir so ein leichter Geruch in die Nase, da hätte sie sich vorher mal waschen können.
Bezahlt wurde 80430
 
Hallo kann vielleicht wer irgendwas über Monika Neu sagen?
Möchte sie Morgen oder Donnerstag besuchen!
Bericht würde auch folgen!!
LG
 
WARNUNG VOR MONIKA RED

Für nächste Woche ist Monika Red angekündigt. Ich habe sie mal vor ein paar Wochen in der Strachgasse besucht und kann euch sagen das sie keinen einzigen Cent Wert ist.
Sie sieht ein wenig fülliger und älter aus als wie auf den Fotos und das einzige positive sind ihre großen Naturbrüste.
Nach der Geldübergabe legten wir uns nackt aufs Bett und die langweile "Action" begann. Neben dem Bett stand ein Laptop und sie glotze sich einen Film an und beachtete mich nicht ein einziges mal. Zumindest durfte ich sie anfassen, obwohl das auch nicht so toll war, da sie sich schon mehrere Tage lang die Muschi nicht rasiert hat.
Ich wixte mir dann selbst einen und spritze ihr auf den Bauch.
Also keine Empfelung für Monika Red, spart euch das Geld.
 
Bist du dir sicher?
Ich meine, auf den Bildern sind keine Tattoos zu erkennen, welche Jasmin hat und die Bezeichnung Teenie passt da definitiv auch nicht dazu. Jasmin sieht echt heiß aus, aber die 20 hat sie schon sehr lange hinter sich.
Wenn sie es wirklich ist, kann ich zusätzlich nur anmerken, dass der Service klasse ist.
 
Bist du dir sicher?
Ich meine, auf den Bildern sind keine Tattoos zu erkennen, welche Jasmin hat und die Bezeichnung Teenie passt da definitiv auch nicht dazu. Jasmin sieht echt heiß aus, aber die 20 hat sie schon sehr lange hinter sich.
Wenn sie es wirklich ist, kann ich zusätzlich nur anmerken, dass der Service klasse ist.
Ja bin ich war schon bei ihr und habe angeleutet.Bei ihr machst du nix Falsch.
 
Hallo war Gestern bei Melanie Neu!
Ja sie sagt das sie vorher Jasmin war!
Würde sie auch voll empfehlen alles ausgemachte bestens gemacht habe zwar einen schlechten Zeitpunkt erwischt aber alles gepasst!
Also eine kleine sehr nette und Sympathische Frau!
Vielleicht ein bisschen überdreht aber naja!!
LG
 
Zurück
Oben