Laufhäuser Strachgasse aktuell

hallo...schon wer mit Rita Erfahrung gemacht?lg
Hallo geiler Linzer,

ich war sie vor längerer Zeit Mal im Kleeblatt besuchen, kann mich aber an Details nicht mehr so erinnern. Daher steht sie auch nicht auf meiner Wiederholungsliste. Es war nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt.

Gruß Hoci
 
Viper wurde letzte Woche im Laufhaus Tabaris in Klagenfurt von einem bis dato Unbekannten in ihrem Zimmer ausgeraubt. Der Gestörte hat sie dabei angeblich gefesselt und ihr durch Schläge ins Gesicht Nasenbein, Kiefer und Jochbein gebrochen. Viper wurde ins Krankenhaus nach Klagenfurt gebracht, wurde operiert und war zunächst auf der Intensivstation. Hoffentlich erwischen sie dieses Schwein. Laut Berichten dürfte es sich beim Täter um keinen Österreicher handeln.
 
Weiß jemand was in der Strachgasse los ist? Ist irgendwas vorgefallen? Nur vier Mädels anwesend und die Vorschau lt. Homepage auch sehr sehr mager...
 
....schätz mal bei den Laufhäusern gibts ne allgemeine Krise....sie dir nur mal die anderen an, LH Mimi z.B. oder LH GT....alle bei weitem nicht ausgebucht....sind schon zu viele...Sommerloch kommt auch dazu....wer will bei der Hitze schon ficken....vor allem bei dem Angebot von Mädels....zum vergessen....
 
Hm...da könntest du mit allem nicht ganz falsch liegen. Wg. Sommerloch: Ich war seit Juli 5x in der Strach, und es waren immer mind. die Hälfte der Mädels besetzt. Aber vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass in allen Himmelsrichtungen schon Angebot vorhanden ist.
 
hallo leute, kurze frage: weiss wer zufällig wann die claudia (top milf) wieder in linz ist? danke schon mal
 
Wo ist Megie?
Hab mich schon seid 2 Wochen auf sie gefreut und jetzt ist die behaarte Schönheit nicht da:-(
 
Irgendwelche infos über Sofia? Service,benehmen?
Oder über Rita?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob die Lili wirklich anwesend ist? Lt. Homepage ja, aber keine Telefonnummer. War jemand bei ihr? Danke und geile Woche
 
Zurück
Oben