Laufhäuser Strachgasse aktuell

Zur Monika gibts doch sicher was? habs in der suchfunktion versucht. aber hat nichts brauchbares ergeben. weiß wer was über sie? lg
 
Alessia, spricht kein wort deutsch,
Sehr skinny und eher recht schlaffe haut, (hintern und brüste)
Service mittelmässig und es klingelt permanent ihr telefon no go
 
die bilder sind neu. hatte ja kurz auch noch die alten drin. auf der homepage hatte ich sie schonmal gesehen. Denke mit den gleichen namen. naja falls es was wird zum wochenende hin. berichte ich.
 
Monica kommt mir auch bekannt vor, nur weiss ich nicht jetzt woher genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
monica war letztes jahr ein paar mal in sattledt. damals blond wie auf ein paar ihrer fotos. sah auch damals so aus, wie auf den fotos. zum service kann ich leider nix beisteuern.
 
Zurück
Oben