Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ob [Viper] wirklich noch mal kommt muss man wohl erfragen...
Wenn nichts sehr Unerwartetes passiert, kommt Viper kommende Woche aber so etwas von wieder nach Linz, nachdem sie diese Woche hier in der Umgebung von Wien die hiesige Kundschaft glücklich zu machen verspricht :D

[den Bericht über meinen Besuch bei ihr letzte Woche erspare ich Euch; nachdem ich geraume Zeit brauchte, um mich wieder zu derrappeln, würde ich doch wieder nur in ein Spiel mit Worten verfallen, das mir nur diejenigen abnehmen, die das Vergnügen einer gemeinsamen Zeit mit Viper nicht nur erleben durften, sondern es auch mit allen Sinnen in all der gebotenen Intensität auskosten :liebe::liebe::liebe: Anders formuliert: Nichts anders als in meiner Signatur verlinkt ;)]
 
hübsch, zwischen 30 und 35, schlank ja, aber etwas untersetzt und muskulös, wenn sie auch nicht mehr regelmäßig trainieren dürfte
 
Viper....als ich angeläutet habe, meinte sie, sie hat gleich Termin...ich sagte egal...mach ma Quicky....sie meinte sie will mich doch nicht verarschen...sagte ist OK...mach ma Quicky....

(hab eine Pille eingeworfen, da ist es egal....kann nach 5min. oder einer Stunde spritzen....da hat man die volle Kontrolle....)

Sie sagte OK....schnelle Nummer abgezogen....und jetzt kommst....
Sie wollte mir doch tatsächlich 20 € zurück geben ....meinte war ja zu kurz....erlebt man auch sehr selten in diesem Gewerbe....
 
.erlebt man auch sehr selten in diesem Gewerbe....
Das stimmt!
Vor einigen Jahren hab ich so was mal erleben.
Im LH Linz bei Geraldine, einer Latina.
Ich hatte 150430 inklusive AV vereinbart. Leider hatte ich nicht die volle Kontrolle, so wie du:D
Und bin gekommen, noch bevor ich richtig mit dem AV begonnen hab.
Anscheinend hab ich mich am “Vordertürchen“ bereits übernommen gehabt;)

Als ich dann gegangen bin, hat sie mir die 50 Euronen wieder in die Hand gedrückt, und mit einem lächeln im Gesicht gemeint : “Das war wohl nix....probieren wir's beim nächsten mal nochmal...“
 
Viper....als ich angeläutet habe, meinte sie, sie hat gleich Termin...ich sagte egal...mach ma Quicky....sie meinte sie will mich doch nicht verarschen...sagte ist OK...mach ma Quicky....

(hab eine Pille eingeworfen, da ist es egal....kann nach 5min. oder einer Stunde spritzen....da hat man die volle Kontrolle....)

Sie sagte OK....schnelle Nummer abgezogen....und jetzt kommst....
Sie wollte mir doch tatsächlich 20 € zurück geben ....meinte war ja zu kurz....erlebt man auch sehr selten in diesem Gewerbe....

ja sie ist halt ganz besonders :up: und echt ehrlich was sowas betrifft.
 
und Erfahrungsberichte mit ihr kann ich mir in Zukunft echt sparen, denn es macht keinen Sinn immer das gleiche positive zu schreiben:D
 
Viper....als ich angeläutet habe, meinte sie, sie hat gleich Termin...ich sagte egal...mach ma Quicky....sie meinte sie will mich doch nicht verarschen...sagte ist OK...mach ma Quicky....

(hab eine Pille eingeworfen, da ist es egal....kann nach 5min. oder einer Stunde spritzen....da hat man die volle Kontrolle....)

Sie sagte OK....schnelle Nummer abgezogen....und jetzt kommst....
Sie wollte mir doch tatsächlich 20 € zurück geben ....meinte war ja zu kurz....erlebt man auch sehr selten in diesem Gewerbe....


....zu meinem Bericht....da dürfte der ein oder andere was falsch verstanden haben....
Habe ursprünglich 70 bezahlt...und Viper wollte mir 20 zurück geben, was ich nicht angenommen habe.
Und nein, sie macht keinen Quicky um 30. Minimum sind 50.
 
Sooo leute

Da viper ja auch anal anbietet wollte ich mal fragen ob sie das wirklich gut macht oder nach 2cm schon aua schreit?
Idilko aus dem private only hat ja momentan einen höhenflug der seinesgleichen sucht.... die hats vorher mit cim und anal und nf quickie für 100€ gemacht
Jetzt will sie 180€... und halbe 230€


Daher meine frage

Kann viper was im anal bereich oder soll ich lieber zur idilko gehen...
Die ist nämlich der wahnsinn was anal angeht...
 
Zurück
Oben