Laufhäuser Strachgasse aktuell

War schon jemand bei Cindy? SuFu findet leider nichts o_O

Ich war vor einigen Jahren mal bei Cindy im Laufhof..

Also bei uns hat die Chemie sofort gepasst und hatten daher viel Spaß, tolles Gespräch und tollen Sex! Hat sich mir hingegeben und hab dann sogar verlängert.. fand ihren Service also sehr gut! Sollte sich inzwischen nichts geändert haben kann ich sie empfehlen!
 
Hallo
Gestern hab ich ein Treffen mit der Cindy gehabt.
Vorab einmal, dir Bilder haben eig nicht so wirklich was mit ihr zu tun. Sie ist kleiner als es auf den Bildern aussieht und nicht ganz so dünn. Aber auch nicht dick oder so :up:
.Sie ist aber dennnoch eine wirklich hübsche, warum ich nicht verstehe das sie fake fotos verwendet.

Man kann sich nett mit ihr unterhalten und auch ab und zu lachen.
Ich hab mich jedenfalls sofort gut mit ihr verstanden.


So nun kurz zur action.
Ich hatte eine Stunde gebucht, wo zweimal ficken und nf dabei war. Hat alles gepasst.
Sie war nicht übermäßig eng, hatte jedoch trotzdem genug reibung. Jedenfalls konnte ich eine Zeit lang genießen bevor ich abschoss.
Missio. Reiter. Doggy.... sie macht eig alles so mit was mein Herz begehrte.


lg
 
Hallo
Gestern hab ich ein Treffen mit der Cindy gehabt.
Vorab einmal, dir Bilder haben eig nicht so wirklich was mit ihr zu tun. Sie ist kleiner als es auf den Bildern aussieht und nicht ganz so dünn. Aber auch nicht dick oder so :up:
.Sie ist aber dennnoch eine wirklich hübsche, warum ich nicht verstehe das sie fake fotos verwendet.

Du kannst das natürlich sehen wie du willst ;) ich würd das aber nicht unbedingt als fakefotos bezeichnen.. denn die fotos sind eindeutig sie, nur eben vorteilhaft fotografiert und bearbeitet..

als fake foto würd ichs nur bezeichnen wenn das eindeutig nicht sie ist bzw sie fotos von jemand anderen nimmt! Was ja hier nicht der fall ist..

Und man wird nicht unbedingt viele unbearbeitete fotos von den mädchen finden.. leider..
 
Du kannst das natürlich sehen wie du willst ;) ich würd das aber nicht unbedingt als fakefotos bezeichnen.. denn die fotos sind eindeutig sie, nur eben vorteilhaft fotografiert und bearbeitet..

als fake foto würd ichs nur bezeichnen wenn das eindeutig nicht sie ist bzw sie fotos von jemand anderen nimmt! Was ja hier nicht der fall ist..

Und man wird nicht unbedingt viele unbearbeitete fotos von den mädchen finden.. leider..



naja fake fotos. ..
also ich würd sie alleine durch die fotos nicht wiedererkennen wenn ich sie zum ersten mal sehe.
wird halt jeder finden wie er will.
 
Koko:
Sie war ja länger nicht da. Eine der wenigen Chinesinnen mit echtem Foto, wobei ich sie in natura sogar hübscher finde.
Sehr schlank, kleiner Po, nur die harten Sillis passen nicht zu ihr. Unkompliziert, freundlich, anschmiegsam und willig.
Ihr sanftes Stöhnen (auch wenn es nur Show ist) gefällt mir. Bläst und schleckt dass es eine Freude ist. Genuss ohne Stress oder Gezicke.
Immer noch eine klare Empfehlung.
 
Leider versteht KOKO su gut wie 0 Deutsch :-(
Also die Kommunikation war mit Koko nie ein Problem mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch war es bei mir immer ein sehr gelungenes befriedigendes Date und wir hatten vorher und nachher sehr viel Spass den Sie hat mir einmal einen Höhepunkt aber sowas von schlecht vorgespielt das war bei meinen zweiten Besuch da musste Sie selber lachen und hat sich sogar später dafür entschuldigt-Fazit Schauspielunterricht und Deutschkurs könnten nicht schaden!:rofl::up:
 
Weiß jemand, wo Diana hingekommen ist?
Ich hatte vor ein paar Monaten eine nette halbe Stunde mit ihr, die ich gerne wieder einmal wiederholt hätte.
 
die beste in der strach
nur leider viel zu selten in Linz
mir wärs lieber

wollt gestern schon zu ihr, aber leider is mir was dazwischen gekommen

is einfach immer knapp sie in der Woche zu erwischen wo sie da ist

kann ich aber jedem wärmstens ans herz legen, auch wenn ich damit riskiere dass sie noch öfter dann besetzt ist
geh eigentlich nur wegen ihr in die strach
 
Da viper fast durchgehend besetzt ist gibt es noch andere Vorschläge?:)

Kurz zu Camila sie geht ziemlich ab und macht auch AO wer das mag
 
Zurück
Oben