Laufhäuser Strachgasse aktuell

Vom Bestehen VL Magda,hab Mal in Graz bei ihr geläutet . obwohl nur auf "Brautschau"war sie kam sehr sympathisch rüber
 
die beste in der strach
nur leider viel zu selten in Linz
mir wärs lieber

wollt gestern schon zu ihr, aber leider is mir was dazwischen gekommen

is einfach immer knapp sie in der Woche zu erwischen wo sie da ist

kann ich aber jedem wärmstens ans herz legen, auch wenn ich damit riskiere dass sie noch öfter dann besetzt ist
geh eigentlich nur wegen ihr in die strach

ja sie hat viele termine. bin froh wenn sich viper in ner woche wo sie da ist mal zeit für mich nimmt. aber das erlebnis is halt dafür extra gut
 
Da viper fast durchgehend besetzt ist gibt es noch andere Vorschläge?:)

Kurz zu Camila sie geht ziemlich ab und macht auch AO wer das mag

Hallo, Ich bin schon lange Stammkunde bei Camilla , sie ist immer super nett und der Sex mit ihr ist immer wunderbar, Aber sie macht definitiv und nie AO ich weiß nicht warum du das behauptest.... Camilla gehört mit zu den Besten in diesem Gewerbe aber sowas wird sie ganz sicher niemals tun....
 
Hallo, Ich bin schon lange Stammkunde bei Camilla , sie ist immer super nett und der Sex mit ihr ist immer wunderbar, Aber sie macht definitiv und nie AO ich weiß nicht warum du das behauptest.... Camilla gehört mit zu den Besten in diesem Gewerbe aber sowas wird sie ganz sicher niemals tun....

Ich bin mir ganz sicher sie tut das doch
Und es gibt mehrere andere die das bestätigen können

Im ohne-service forum ist ein wunderschöner Bericht

Camilla Karibikperle Laufhaus Strachgasse 5
 

Viper schreibt immer zurück oder hebt ab. Telefonisch is auch immer a bissl a Glücksspiel - sie ist rege besucht.

Dafür bekommst du ein unkompliziertes Girl ohne Berührungsängste, die für viele Wünsche offen ist.

Mit ihr gehts zart und hart. Wundere dich nicht wenn die kleine Gas gibt :) Die gibt Top-Leistung :D wildes Geschmuse gibts auch wenn man mag - also alles Top :)
 
Also ich war gestern bei viper termin schon Montag mit ihr per WhatsApp ausgemacht und 1stunde vorher nochmals bestätigt. Ich kann nur sagen der absolute Wahnsinn diese Frau. War zuvor ein bisschen nervös weil ich nicht genau wusste was mich erwarten würde.Sie hatte das gleich bemerkt und mir mit zärtlichen Zungenküssen die Nervosität genommen. Danach hatte ich eine wundervolle und entspannende Stunde mit ihr . Sie ist ein absolutes supergirl echt nett und freundlich. Werde sie zu 100% wieder besuchen. Und ich glaube der Spruch 1 mal viper immer viper den man hier so oft lesen kann würde ich zu 1000% unterstreichen. Ich habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach ihr:poppen: also vielen dank an viper für die geile Stunde wir sehen uns sicher bald wieder :bussal:
 
Ich bin mir ganz sicher sie tut das doch
Und es gibt mehrere andere die das bestätigen können

Im ohne-service forum ist ein wunderschöner Bericht

Camilla Karibikperle Laufhaus Strachgasse 5

Ganz im Ernst zu dem Beitrag im Ohne-Servise Forum: der ganz zufällig am selben Tag wie deiner erschienen ist.....der Kunde hat 150 euro für 60minuten gezahlt und dann für 50euro TG ...anal, AO, Cim, plus schlucken bekommen?.....wer das glaubt der tut mir wirklich sehr sehr leid.... das soll noch einer sagen die Preise in OÖ sind zu hoch^^
 
Ich hab ihn nicht geschrieben
Der hat glaub ich eine schlechtere Rechtschreibung als ich
Wusste nicht das sowas moglich ist..

Ausserdem waren schon andere Beiträge vorher da
Aber egal..

Als ich nach den Preisen gefragt habt sagte sie 150460 fürs Standard Packet

Was ich auch genommen hab

Als die stimmung lockerer war fragte ich wegen ao
Weil damen die ao machen lecke ich nicht

Sagte sie für 70€ dazu wäre es OK

Glauben musst du mir eh nicht aber ich weiß was ich gesehen und gehört habe

Und ich wollte das im EF mitteilen
 
Kenne die Camilla Karibikperle in der Strachgasse schon ein Jahr, hat ao immer abgelehnt, darum glaube ich auch nicht, dass sie so etwas macht. Die Einträge im Ohneservice werden wahrscheinlich nur Fake sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Berichte passen fuer mich einfach nicht . Einer bekommt fuer 50euro mehr alles, der andere ist erstmalig bei ihr und ihm wird auch gleich mit aufpreis AO angeboten, Haben wir hier ein Forum oder ein Maerchenbuch..mit solchen “Berichten” macht ihr die Glaubwuerdigkeit dieses Forums kaputt .
 
War heute bei Lucy und ich kann nur eines sagen - einfach super geil - best of BJ und beim ficken legt sie die füsse ganze nach hinten die ist sowas von der wahnsinn und sie ist auch noch total sympathisch !
 
Zurück
Oben