Störungsposts in "normalen" Threads

Nicht mit Pommes???
(aber ihr essst ja auch Wiener Schnitzel mit Sosse - euch kann man kulinarisch nicht ganz ernst nehmen) :mrgreen:

ah ja - auch sorry fürs Verwässern :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nein auf keinen Fall, da quillt ja die ganze Panade auf:shock:

und Ziebelrostbraten nur mit Kartoffelrädle.:cool:
und natürlich nur mit Röstzwiebeln, die Zwiebeln dürfen auf gar keinen Fall in der Sauce liegen
 
Ääh mit Verlaub hhuepf .... wie dünn iss denn bei Euch erst Sauce, das davon sogar Panade aufquellen kann???
Iss das dort so ein Plörre, das sie berechtigt den guten Geschmack fortspült, oder wie? *entsetztguck*
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nein auf keinen Fall, da quillt ja die ganze Panade auf:shock:

Das weisst du???? Ich hab auf der Alb das Schnitzel aber ständig so gesehen - und als ich mal Besuch in Wien von dort hatte, habe ich ihnen verboten im Restaurant Sosse nachzubestellen, als sie Wiener Schnitzel assen und es war keine dabei :mrgreen:

Selber schuld :mrgreen:

Wer isst in Schwaben ein Wiener Schnitzel? :cool:

ich weiss,

ICH! aber beim zweiten mal war ich schon gevift und hab ohne Sosse bestellt :mrgreen:
 
Ääh mit Verlaub hhuepf .... wie dünn iss denn bei Euch erst Sauce, das davon sogar Panade aufquellen kann???
Iss das dort so ein Plörre, das sie berechtigt den guten Geschmack fortspült, oder wie? *entsetztguck*

Ich mag nur dünne Sauce, ich bin kein Fan von Pampen.:oops:
 
Ääh mit Verlaub hhuepf .... wie dünn iss denn bei Euch erst Sauce, das davon sogar Panade aufquellen kann???
Iss das dort so ein Plörre, das sie berechtigt den guten Geschmack fortspült, oder wie? *entsetztguck*

Das ist so eine komische braune Bratensosse ... furchtbares Zeug! *schüttel*

Ich mag nur dünne Sauce, ich bin kein Fan von Pampen.:oops:

ich dachte, du isst Schnitzel sowieso ohne Sosse?
 
Also mich persönlich stört Folgendes in den Threads:
-) private Gespräche (man kann ja PN schreiben) ........


:oops:

Nur zur Sicherheit ..... eine Frage an den Thread-Ersteller:

Unsere Betrachtungen über Schnitzel, Soßen und Tunken - ist das in etwa das, was Du mit private Gespräche gemeint hast? :cool:

Wenn ja - dann solltest Du darüber froh sein, so haben wir Deinen Thread wenigstens ein bisserl am Leben erhalten. :)
 
:oops:

Nur zur Sicherheit ..... eine Frage an den Thread-Ersteller:

Unsere Betrachtungen über Schnitzel, Soßen und Tunken - ist das in etwa das, was Du mit private Gespräche gemeint hast? :cool:

Wenn ja - dann solltest Du darüber froh sein, so haben wir Deinen Thread wenigstens ein bisserl am Leben erhalten. :)

Du meinst, ich sollte mich mit dem Schwaben und Seelentraum privat unterhalten???? :shock: :mrgreen:
 
Back to Topic:

Wie ich selbst aus langjähriger Forenerfahrung zu berichten/behaupten weiss, hängt der "Erfolg" eines Posts auch immer von mehreren Faktoren ab, das heisst das ich zu dessen Gelingen selbst so Einiges beitragen kann:


1. hat man als Treadstarter/Eröffner wirklich die Beweggründe und Regeln des jeweiligen Forums/Bereiches mit berücksichtigt?

2. gehört die Anfrage/der Beweggrund des Posts in den Bereich?


3. nimmt man sich selbst damit nicht zu wichtig?

4. können nicht schon längst Threads/Posts zu dem Thema bestehen?

5. entspricht die Zielgruppe des Forums wirklich den Interessen, welche ich erörtern hinterfragen will?

6. verhält sich der Eröffner/Autor des Threads Beitrages sonst allgemein fair zu den Boardmitgliedern?

8. sollte ich als Autor nicht so manchen Einwurf Anderer besser bedenken/ berücksichtigen?

8. ergibt sich so mancher beitragsmässiger Einwurf von anderen nicht doch aus einem gemeinsamen Kontext heraus, sollte deshalb also zumindest toleriert werden können?



Ich selbst hinterfrage mich Solches ständig und immer wieder erneut, habe daraufhin längst begriffen und gelernt meine Ansprüche nicht mehr zu hoch und als allgemeingültig anzusetzen ...
 
mit dem eigentlichen Thema hat das aber auch nichts zu tun, das hättest du jedem auch perPN mitteilen können :p

Und da sieht man dann gleich, wie unpraktisch Bursche's Anregung ist:
Statt einem Post jedes Mal drei bis vier PN, das gibt ja viel mehr ........ traffic ..... :confused: Sagt man das so? :roll:

Ich kenn mich mit Computer ned wirklich aus :cool:
 
Und da sieht man dann gleich, wie unpraktisch Bursche's Anregung ist:
Statt einem Post jedes Mal drei bis vier PN, das gibt ja viel mehr ........ traffic ..... :confused: Sagt man das so? :roll:

Ich kenn mich mit Computer ned wirklich aus :cool:

Aber ein Grund, weshalb das so ist, der Bursche eröffnet einen Thread und kümmert sich absolut nicht mehr darum, ev könnte man ihm das mal per PN mitteilen:cool:

@LaFemme ich bin offizieller Schwabe, meine Vorfahren sind zumindest teilweise aus Feindesland (Baden) zugereist
 
Bursche eröffnet einen Thread und kümmert sich absolut nicht mehr darum, ev könnte man ihm das mal per PN mitteilen:cool:

Mach doch :mrgreen:

@LaFemme ich bin offizieller Schwabe, meine Vorfahren sind zumindest teilweise aus Feindesland (Baden) zugereist

Ein Gelbfüssler :mrgreen:

Und da sieht man dann gleich, wie unpraktisch Bursche's Anregung ist:
Statt einem Post jedes Mal drei bis vier PN, das gibt ja viel mehr ........ traffic ..... :confused: Sagt man das so? :roll:

Ich kenn mich mit Computer ned wirklich aus :cool:

und dann kommt man wieder nicht nach mit dem PN löschen - du hast so recht! :mrgreen:
 
Zurück
Oben