Stöhnen

"""""Es kann dann zu einer Aneinanderreihung von Höhepunkten kommen (was FRAU den Männern voraus hat ! )""""

Und deshalb können Frauen ja auch mehrere Männer hintereinander über sich ergehen lassen, ohne die Lust zu verlieren. Was ja auf Swinger-Partys keine Seltenheit ist.

Aber es kann natürlich auch ein einzelner Mann die Ausdauer haben, einer Frau mehrere Orgasmen zu schenken. Oder es darf auch mal ein junger "Schnellspritzer" sein, der aber mehrmals kann.

Bei mir ist es immer auch eine mentale Frage, auf welche Variante ich gerade Lust habe. Und natürlich auch wer und in welchem Alter gerade verfügbar ist. Da kann ich mich auch anpassen.

So ist es mir beispielsweise passiert, als ich im freien Ruheraum einer Sauna lag, dass unerwartet ein eigentlich für mich viel zu junger (aber im legalen Alter) Mann, den ich zuvor an der Bar gesehen hatte, und er wohl auch mich, rein kam. Die Beule unter seinem Handtuch und sein Gesichtsausdruck verrieten eine bereits fortgeschrittene Erregung. Eigentlich wollte ich mich nicht auf ihn einlassen. Aber als er sein Handtuch fallen ließ und ich seinen immer wieder aufzuckenden Penis sah, konnte ich nicht länger widerstehen und habe meine Beine breit gemacht. Er war sehr schnell fertig und hat danach fluchtartig den Raum verlassen.
So ist es: 15-Min.-zack-fertig (wobei 15 Min. schon eine Ausnahme sein können^^)
 
Hi,


also ich bin noch Jungfrau und würde gerne von euch Wissen, wie laut wird gestöhnt als Frau und hängt das damit zusammen wie gut der Sex ist?

Kann man das Stöhnen als Frau unterdrücken oder kommt das einfach wie ein Reflex aus einem raus?

Bestimmt das also die Lust oder bewusst?


das ist alles vollkommen egal. Lass einfach geschehen und tu was sich gut anfühlt.

Es wäre vorteilhaft, sich dem Umfeld anzupassen, also z.B. Sex im Beichtstuhl während der Messe, da sollte man schon sehr sehr leise sein.

LG Tom
 
Das Stöhnen ist - wie das weibliche Geschlecht, ein äußerst komplexes Thema. Die Lautstärke hängt von vielen Faktoren ab, die wir miteinbeziehen müssen, um auf ein Ergebnis zu kommen.

- Vorspiel
- Penisdicke
- Stoßgeschwindigkeit
- Licht an/aus
- Routine

Damit es ein wenig verständlicher wird, hab ich es grafisch aufgearbeitet:

Anhang anzeigen 13676094
was für ein post!
 
Eine bisexuelle Freundin, der meine sexuelle Übererregbarkeit/ Stöhnen bekannt ist, hat mich mal zu ihrer lesbischen Freundin mitgenommen und als "Geburtstagsgeschenk" vorgeführt und benutzen lassen.
 
Hey

also ich bin noch Jungfrau und würde gerne von euch Wissen, wie laut wird gestöhnt als Frau und hängt das damit zusammen wie gut der Sex ist?

Kann man das Stöhnen als Frau unterdrücken oder kommt das einfach wie ein Reflex aus einem raus?

Bestimmt das also die Lust oder bewusst?

Vielen Dank :)
Stöhnen bedeutet der :zweisam: Partnerin zu Zeigegen das es einem gefällt und wirklich da ist:hurra:.
 
Bei einem "tease and denial" , wobei ja durch die Verweigerung eines Orgasmus die Erregung immens gesteigert werden kann, kann aus einem Stöhnen auch ein Jammern, Flehen, Weinen, dirty, werden und der Körper mit Zittern reagieren. Für sensible Menschen sowohl physisch als auch psychisch nicht ungefährlich. Wenn jemand zusätzlich gefesselt ist kann es sogar Folter ( BDSM ) sein. Und das Stöhnen kein Zeugnis von Lust, sondern von Angst und Qual.
 
Zurück
Oben