Stöhnen

Hey

also ich bin noch Jungfrau und würde gerne von euch Wissen, wie laut wird gestöhnt als Frau und hängt das damit zusammen wie gut der Sex ist?

Kann man das Stöhnen als Frau unterdrücken oder kommt das einfach wie ein Reflex aus einem raus?

Bestimmt das also die Lust oder bewusst?

Vielen Dank :)
du bist jung, du probierst also ein paar partner aus und lässt dich von dir selbst überraschen. nach ein paar jahren hast du dann deinen style gefunden
 
Hey

also ich bin noch Jungfrau und würde gerne von euch Wissen, wie laut wird gestöhnt als Frau und hängt das damit zusammen wie gut der Sex ist?

Kann man das Stöhnen als Frau unterdrücken oder kommt das einfach wie ein Reflex aus einem raus?

Bestimmt das also die Lust oder bewusst?

Vielen Dank :)
Die Lautstärke beim Stöhnen ist kein Aushängeschild ob der Sex nun gut oder schlecht ist.
Bei mir war es so:
Mein damaliges Eigenheim war extrem hellhörig. Stöhnen beim Sex- und alle hätten gewusst was los war.
Da meine Eltern (ja - ich habe früher noch zuhause gewohnt) waren sehr verklemmt- beinahe prüde.
Keine Ahnung - da wollte ich nicht rum stöhnen.
Irgendwie ist dass dann geblieben- und ich bin beim Sex eher leiser
 
Analogien helfen in vielen Fällen. Nimm hier zb das Szenario her, dass du dir eine Zehe am Eck vom Kastl anhaust. Ob du danach einen Schrei, ein unterdrücktes Stöhnen oder sonst ein Geräusch machst oder alles unterdrückst hängt von mehreren Faktoren ab:
- Jemand in der Nähe der es hört?
- soll es derjenige hören oder besser nicht?
- hast dir die Zehe an dem Tag schon mal gestoßen und es ist besonders unangenehm?
- wieviel Schwung hattest du?
Etc etc...
 
Ganz meiner Meinung. Spanner haben den Nachteil, dass sie zwar gerne, meist heimlich, beobachten, aber keinen Kontakt wollen. Auch keinen Blickkontakt. Daher gönne ich zufällig entdeckten Spannern nur selten mal das Vergnügen, mir "heimlich" zusehen zu dürfen. Und nur bei für mich ohnehin zu jungen Männern.

Und diese "spezielle Variante", vor jemandem zu masturbieren, der es zu goutieren weiß ist auch letztlich das was mir den Kick bringt. Daher masturbiere ich ja auch so gerne in einer Sauna. Da findet sich immer jemand der es zu goutieren weiß. Und ich achte immer darauf, dass keine anderen Gäste belästigt werden.

Habe ich da jemanden im Visier, der mir gefällt und sein Blick ein Interesse an mir verrät, beginnt das Spiel. Manchmal sage ich einfach nur, dass ich jetzt duschen gehe und mich dabei selbst befriedigen werde. Und er mir zusehen dürfe. Oder dass ich den Ruheraum gehe, mich dort selbst befriedigen werde und wenn er möchte, mich sofort oder danach auch ficken dürfe. Oder, wenn sonst niemand zugegen ist, mich zu ihm an die Bar setze, und während wir plaudern beginne mich zu masturbieren.



Es kann dann zu einer Aneinanderreihung von Höhepunkten kommen (was FRAU den Männern voraus hat ! )
 
Ich liebe es, wenn man kein Einsicht auf Nachbarn nehmen muss. Es ist so geil, wenn ich mei Geilheit rausschreichen kann, dann ist der Orgasmus 2x doppelt so wert🤗
 
"""""Es kann dann zu einer Aneinanderreihung von Höhepunkten kommen (was FRAU den Männern voraus hat ! )""""

Und deshalb können Frauen ja auch mehrere Männer hintereinander über sich ergehen lassen, ohne die Lust zu verlieren. Was ja auf Swinger-Partys keine Seltenheit ist.

Aber es kann natürlich auch ein einzelner Mann die Ausdauer haben, einer Frau mehrere Orgasmen zu schenken. Oder es darf auch mal ein junger "Schnellspritzer" sein, der aber mehrmals kann.

Bei mir ist es immer auch eine mentale Frage, auf welche Variante ich gerade Lust habe. Und natürlich auch wer und in welchem Alter gerade verfügbar ist. Da kann ich mich auch anpassen.

So ist es mir beispielsweise passiert, als ich im freien Ruheraum einer Sauna lag, dass unerwartet ein eigentlich für mich viel zu junger (aber im legalen Alter) Mann, den ich zuvor an der Bar gesehen hatte, und er wohl auch mich, rein kam. Die Beule unter seinem Handtuch und sein Gesichtsausdruck verrieten eine bereits fortgeschrittene Erregung. Eigentlich wollte ich mich nicht auf ihn einlassen. Aber als er sein Handtuch fallen ließ und ich seinen immer wieder aufzuckenden Penis sah, konnte ich nicht länger widerstehen und habe meine Beine breit gemacht. Er war sehr schnell fertig und hat danach fluchtartig den Raum verlassen.
 
Noch was zum Stöhnen: Zumeist wird es beim Höhepunkt lauter.

Frauen, die einen Orgasmus simulieren (damit er endlich Ruhe gibt), sind ganz besonders laut.
 
Zurück
Oben