Privat Diverses Stockerau Ost beim neuen Hotel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wohn ha Aug fer and err site design wassers und Kenn die gegend halbwegs Aber so wie allerdings fast uberall spielt sich her niche viel offensichtliches ab
Mein lieben Sorry, mein Handy hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht
hier der Reintext: Ich wohn ja in der Au überm Wasser und kenn die Gegend halbwegs. Wie fast überall spielt sich hier ab und zu was ab aber meistens nicht öffentlich - und wenn dann eher am Altarm.

Mein lieben Sorry, mein Handy hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht
hier der Reintext: Ich wohn ja in der Au überm Wasser und kenn die Gegend halbwegs. Wie fast überall spielt sich hier ab und zu was ab aber meistens nicht öffentlich - und wenn dann eher am Altarm.

jojo...das handy :D
des woan zwa, drei, vierzehn spritzer zvü, wie du das gschrieben hast :D
gibt hoit guate heurige in der gegend ;)

Vielleicht heute jemand Lust?

Bin ein 22 Jähriger Bursch :D
Vlt ein älteres Paar?

Hallo :) Komme heute ca alle 1 1/2 stunden vorbei :) hat dann jemand lust eine Runde mitzukommen und ein wenig spaß zu haben :)

Würde heute Abend da sein wenn sich ein paar findet oder singlefrau,gerne auch bi paar
Die mir beim wixen zusehen wollen,oder mithelfen,oder zeigefreudig sind das ich ein Grund zum wixen hab.alles erlaubt.bei Interesse bitte pn.an mich

Anhänge

• Screenshot_2017-03-03-14-58-42.png
    Screenshot_2017-03-03-14-58-42.png
    248,2 KB · Aufrufe: 14
Welches Pärchen kommt jetzt her??
Bitte um pn

Anhänge

• Screenshot_2017-03-03-14-58-42.png
    Screenshot_2017-03-03-14-58-42.png
    248,2 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben